StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_lcap1%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_lcap64%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_lcap26%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_lcap5%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_lcap4%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Balou Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 16:11

Ich denke auch das er schnell ein schönes zuhause findet somal er sehr sozial und treu sein soll aber das werde ich sehen wenn er da ist ;)
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 16 Jul 2012 - 2:16

Herzlich Willkommen :wink:!
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012 - 22:37

Eine neue Botschaft

Der kleine yanick hat nun bevor er bei mir war ein klasse zuhause gefunden .ich freue mich sehr für ihn . nun kommen wohl 2 kleine Mischlinge von 4 monaten
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012 - 22:44

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Maexch10

Das ist Mäxchen

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Derry10

und Derry
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012 - 23:28

Das ist wirklich schön für Yanik :smile:
Die zwei Kleinen sind auch bezaubernd und ich denke die wirst du nicht lange haben :smile:
Wann kommen sie denn ?
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyFr 20 Jul 2012 - 9:00

Am 29. wie eigendlich yanick
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

Orchidee1969


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 18:08

Whisky....wir haben heute ja noch gekuschelt :smile:
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

Orchidee1969


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 13 Aug 2012 - 18:13

Derry....die wilde Murmel :zunge: Nee...ist ein ganz Süßer
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 21:19

Ich wollte mal wieder etwas aktuelles berichten


heute habe ich mich unsterblich in eine kleine Chi-dame verliebt die Carakeristisch total zu Whisky passt. Sie ist a, 18.Mai geboren bei einer sehr liebevollen züchterin geboren Sie heißt Emilia (noch) und soll auch einiges kosten. was sie mir aber allemal wert wäre . wie sieht eure meinung aus .ist ein 2.ter Chi hier Willkommen?


achso die pflegestelle werde ich wenn Derry weg ist nicht weiter führen . ich habe eine große liebe zu chi´s entwickelt und würde mir gern einen 2ten dazu holen .
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 21:21

achso fast vergessen das ist die kleine süße maus [img][/img]

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Emelie10
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 21:22

SUPER! Ein zweiter Chi! :freu:


Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 21:24

das mit dem Foto haut leider nicht so ganz hin aber ich zeige wenn ich darf mal die hp der züchterin
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 21:28

http://vomschnelsenermoor.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 21:30

ahhh nicht emilia elena und später Emelie
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 22:47

Ahhh, genau da hole ich wahrscheinlich auch meinen zweiten Chi :)

Vielleicht gehört Felina bald zu mir :tanzen: Ich gehe sie Freitag besuchen... warst du schon da?
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 22:58

Soo süß :liebhab: ein 2ter Chi ist denk ich immer eine gute Idee :smile: wie willst du es denn machen wegen Whiskey und ein Weibchen dazu ?

Nach oben Nach unten
*Samantha*
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

*Samantha*


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 23:20

ein zweiter chi klingt toll :-)
aber ist Whisky denn kastriert?
oder wie hast du das geplant, wenn der zweite ein Mädchen sein soll? ^^
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 0:07

Luna schrieb:
Ahhh, genau da hole ich wahrscheinlich auch meinen zweiten Chi :)

Vielleicht gehört Felina bald zu mir :tanzen: Ich gehe sie Freitag besuchen... warst du schon da?

Is ja witzig, dass ihr bei der selben Züchterin euren Chi bekommt :top:

Ich glaub, Elena/Emelie wird Ginos beste Freundin :ops: :liebhab:
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 9:19

ja war ich sie ist eine ganz klasse Züchterin
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 9:21

Whisky hat am 28 ten. seine kastration und das püpchen ist auch noch zu jung bis sie soweit ist ist die katra auch wirksam ich werde nicht den fehler wie andere machen whisky sollte ja schon kastriert sein aber der Zwingerhusten hat dies verhindert . die kleine elena zieht hier erst ab dem 1 september ein .
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 9:48

Jetzt bin ich verwirrt... sagtest du nicht, deine beiden dürfen bis zum 28. Oktober nicht zu anderen Hunden???
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 12:36

bis zum 28 august luna^^ ist das treffen erst im oktober dann haben wir aneinander vorbei geredet, sorry
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 13:11

Haha, jaaa es ging um Oktober^^ Ich stecke gerade mitten in der Abschlussprüfung und im Umzug und kann deswegen nicht vorher...

Ich denke es wird auf den 14.Oktober fallen!
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012 - 13:19

ok dann bin ich dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Guten Abend :)
» Guten Abend
» Schönen guten Abend aus Frankfurt am Main
» zu euch gefunden!
» Ein nächtliches Hallo an Euch ...
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-