StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Kurzes Feedback! Vote_lcap1%Kurzes Feedback! Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Kurzes Feedback! Vote_lcap64%Kurzes Feedback! Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Kurzes Feedback! Vote_lcap26%Kurzes Feedback! Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Kurzes Feedback! Vote_lcap5%Kurzes Feedback! Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Kurzes Feedback! Vote_lcap4%Kurzes Feedback! Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Kurzes Feedback! Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Kurzes Feedback! Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Kurzes Feedback! Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Kurzes Feedback! Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Kurzes Feedback! Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Kurzes Feedback! Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Kurzes Feedback! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Kurzes Feedback! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Kurzes Feedback! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Kurzes Feedback! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Kurzes Feedback! Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Kurzes Feedback! Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou Hashtags cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Kurzes Feedback!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 12:03

So langsam nimmt das Forum eine neue Gestalt an und ich hoffe es wird ein angenehmer Nachfolger zum alten Forum!

Einige Änderungen und Erneuerungen werden noch folgen...

Aber nun die Frage:

Was sollte in diesem Forum nicht fehlen?
Gibt es etwas aus dem alten Forum, was ihr auch hier haben wollt?

Damit ich nichts vergesse und übersehe,
wäre mir ein kleines Feedback von euch sehr hilfreich!

:nachdenk:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 12:07

Kann man hier auch diese Spiele installieren? Die waren immer gute Kurzzeit-Langeweile-Killer :gut:
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

bailey+xavi


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 12:08

Ich hätte gern mehr smilies. damit ich meine laune besser zum ausdruck bringen kann ^^
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 13:36

bailey+xavi schrieb:
Ich hätte gern mehr smilies. damit ich meine laune besser zum ausdruck bringen kann ^^

Jaa ich auch! Sonst ist das alles so emotionslos.. Wenn Jemand ohne Smiley's schreibt wirkt das alles so ernst.. ^^
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 13:39

Oh ja Smilies, was auch toll wäre so eine kleine Galerie die gleich auf der Startseite kommt mit neuen Fotos, das fand ich immer toll =)
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Anni


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 14:05

Ich finde es toll, wenn man so ne Übersicht hätte, wo man auf einen Blick alles Neue lesen kann - quasi Aktive Themen..
Falls es schon da ist, sorry, dann hab ich es noch nicht gefunden. *schäm*
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/anni.2111
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 14:14

AnniLenny schrieb:
Ich finde es toll, wenn man so ne Übersicht hätte, wo man auf einen Blick alles Neue lesen kann - quasi Aktive Themen..
Falls es schon da ist, sorry, dann hab ich es noch nicht gefunden. *schäm*


Genau so ein "Neue Beiträge"-Button, war immer ganz praktisch!
Nach oben Nach unten
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

+++Ginger+++


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 14:18

Also, ich find das Forum hat sich innerhalb dieser wenigen Tage schon super gut entwickelt!!!!
Ich finde nicht, dass es aussieht, als wäre es erst 3 Tage alt!
Ganz toll, Nici!

Und natürlich haben sich die meisten direkt reingestürzt und beim Aufbau der einzelnen Themen geholfen!
Ich finde, das haben wir schon ganz prima hin gekriegt!

Ich fänd es auch sehr schön, wenn wir eine Spiele-Ecke bekämen. (Hatte immer Spass an Mahjong)

Und ein paar zusätzliche Smilies wären tatsächlich nicht schlecht!

Außerdem fänd ich´s schön, wenn wir auch in diesem Forum eine Wichtelaktion zu Weihnachten hin bekämen.
Ich wär jedenfalls dabei......

:bye: :bye: :bye:
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 14:26

Oh ja Wichteln ist echt Klasse =)

Aber bis jetzt finde ich es auch super, wenn man die kurze Aufbauzeit bedenkt und so sieht es doch schon richtig Klasse aus meiner Meinung nach :cookie:

Bis jetzt hast du Super Arbeit geleistet Nici und natürlich alle anderen auch die mitgeholfen haben, find ich echt toll :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 14:31

Ich hätte gerne einen Like und dislike button :D
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

bailey+xavi


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 15:10

Ich glaube sowas wie "neuste Beiträge" sieht man links an der Seite beim runter scrollen...oder irre ich mich??? :suspekt:
Nach oben Nach unten
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Marion-Chayene


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 15:11

also ch finde auch das nici uns es hier in der kurzen zeit sehr schön gemacht hat.es gibt hier wenn man auf der forum startseite ist einen button da steht neue themen wärend deines letzten log in oder so ähnlich wenn man da drauf klickt sieht man in welchen themen neue post gemacht worden sind wärend man nicht online war.
beim weihnaxhtswichteln würde ich auch gerne wieder mitmachen.
sonst fällt mir grad nichts ein was hier noch fehlt
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 15:30

alex`` schrieb:
Ich hätte gerne einen Like und dislike button :D

Sowas haben wir ja praktisch rechts an der Seite der einzelnen Beiträge " + und - " - ist ja nichts anderes als Like und Dislike ;)
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 15:34

Ne das meinte ich nicht. Also das links auf der Startseite habe ich auch schon gesehen. Im Chihuahuas-Love Forum war an der Stelle ein "Neue Beiträge" Button. Wo dann in einem Fenster alles neue angezeigt wurde, dass man es quasi in einem Rutsch abarbeiten konnte. Hier muss man ja die Startseite abarbeiten, die jeweilige Kategorie anklicken und dann die "Unterkategorie" anklicken und dann erst das Thema wo man den Beitrag sehen kann.
Weiß jemand was ich meine? :roll:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 15:45

Ach jetzt hab ich's. Unter dem Logout Button auf der Startseite.. :verrückt: Sry etwas verpeilt!
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 18:26

NinaAmyTyson schrieb:

Sowas haben wir ja praktisch rechts an der Seite der einzelnen Beiträge " + und - " - ist ja nichts anderes als Like und Dislike ;)

Hö? Wo denn? Bin ich blind?
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 18:31

In der Ecke wo der "Zitat"-Button ist. Aber nur bei den anderen, nicht bei deinen eigenen Beiträgen.
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 18:58

alex`` schrieb:
NinaAmyTyson schrieb:

Sowas haben wir ja praktisch rechts an der Seite der einzelnen Beiträge " + und - " - ist ja nichts anderes als Like und Dislike ;)

Hö? Wo denn? Bin ich blind?

Schau dir mal dieses Thema dazu an: Bewertung von Beiträgen (KLICK hier) !

Da ist es nochmal genau erläutert!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 21:06

Also soweit ist das Forum okay, finde ich.
Allerdings mag ich die Frabe (braun) nicht so sonderlich, das war pink schon cooler!
Außerdem fehlen Spiele und was mir auch fehlt ist dieser Button: "Alle Foren als gelesen makieren"
Sonst ist es für die Aufbauphase ganz nett :smile:
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 22:49

Ich hätte auch leber wieder pink. Oder Lila wäre auch nicht schlecht :)

Das Weihnachtswichteln sollten wir auch wieder übernehmen.

Ansonsten ist es echt super, was du in diesen wenigen Tagen schon aus dem Forum gemacht hast. Man fühlt sich gleich wieder "wie zuhause" ;)
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Anni


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 23:49

bailey+xavi schrieb:
Ich glaube sowas wie "neuste Beiträge" sieht man links an der Seite beim runter scrollen...oder irre ich mich??? :suspekt:

Ja aber ich möchte doch alle sehen, wo etwas hinzugefügt wurde und nicht nur einen kleinen Teil davon..
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/anni.2111
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptySo 18 Sep 2011 - 23:57

Also nochmal zur Farbe.. Ich hatte nix gegen das rosa/pink. Aber es war doch schon schwer "tussilastig". Ich finde das braun/beige hier eigtl ideal. Das pink war schon sehr penetrant (auch wenn man es umstellen konnte, das weiß man am Anfang ja nicht) und hat mit Sicherheit auch schon vor der Anmeldung einige Leute abgeschreckt. Außerdem wird dieses Forum durch die gleiche Farbe nur zur Kopie des Chihuahua-Love Forums, und ich denke das liegt weder in Michis noch in Nicis Interesse.

Ich finde es mittlerweile echt schön hier, die Farbe tut abends auf jeden Fall nicht so in den Augen weh wie das rosane :lachen: Ich würde es aber glaube ich nen Tick heller gestalten. Mehr so ins pastellige gehen. Den Banner find ich eigtl super, aber der Chi darin schaut n bissl mopsig und kurzbeinig aus :zunge:
Der Aufbau wird immer übersichtlicher. Das mit den Smileys seh ich auch so wie die anderen, aber es sind ja schon mehr geworden.
Im Großen und ganzen ist es wirklich toll was Du (Nici) hier in den wenigen Tagen geleistet hast! :gut:
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptyMo 19 Sep 2011 - 0:05

Christina schrieb:
Das pink war schon sehr penetrant... Außerdem wird dieses Forum durch die gleiche Farbe nur zur Kopie des Chihuahua-Love Forums, und ich denke das liegt weder in Michis noch in Nicis Interesse.

Darum habee ich auch lila vorgeschlagen. Ein helles, etwas transparent. Das ist nichtso penetrant, aber trotzdem irgendwie freundlicher. Ich finde die Farbe braun/ beige irgendwie sehr gewöhnlich und nicht so ansprechend.

Aber das ist ja eigentlich auch ales Geschmacksache. Da wird jeder eine andere Meinung haben.
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Amy
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Amy


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptyMo 19 Sep 2011 - 8:21

Guten morgen zusammen, :zwinker:
also erst mal möchte ich sagen das dieses Forum hier schon super Aufgebaut ist in solch kurzer Zeit . Klasse , alle Hochachtung und Dankeschön dafür.
Die Farbe find ich persönlich sehr schön , wirkt nicht Kitschig sondern Edel. Aber das ist wie gesagt mein Geschmack :ops:
Obwohl das Pink würd ich jetzt auch nicht wählen wollen , weil wenn ich das im anderen Forum richtig gelesen haben wird ein Abklatsch nicht gewünscht , das würd dann ja schon bei der Farbe anfangen. :ops:
Nach oben Nach unten
http://www.petras-nails.de
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! EmptyMo 19 Sep 2011 - 10:22

Chi~Maus schrieb:
Also soweit ist das Forum okay, finde ich.
Allerdings mag ich die Frabe (braun) nicht so sonderlich, das war pink schon cooler!
Außerdem fehlen Spiele und was mir auch fehlt ist dieser Button: "Alle Foren als gelesen makieren"
Sonst ist es für die Aufbauphase ganz nett :smile:

Pink war schrecklich!!! Ich war so froh, das ich im alten Forum die Farbe wählen konnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzes Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! Empty

Nach oben Nach unten
 

Kurzes Feedback!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Das Forum :: Lob & Kritik-