StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_lcap1%Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_lcap64%Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_lcap26%Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_lcap5%Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_lcap4%Kurzes Feedback! - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Kurzes Feedback! - Seite 2 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags Balou cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Kurzes Feedback!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 10:29

Was mich am alten Forum gestört hat waren die vielen unterbereiche. Ein paar weniger Kategorien hätten es auch getan. Hält das Forum Übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 10:52

Ich finde die Farbe hier zwar nicht umwerfend, aber alles besser als pink.
2-3 zur Auswahl waeren okay, muss aber nicht sein!

Was die Kategorien bertrifft denke ich muss man es mal abwarten.

Ich finde fuer ein paar Tage, die es erst besteht, hat sich sehr viel getan!
Nach oben Nach unten
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Anni


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 14:44

Sandy&Zoey schrieb:
Was die Kategorien bertrifft denke ich muss man es mal abwarten.

Ich finde fuer ein paar Tage, die es erst besteht, hat sich sehr viel getan!

Stimmt. Ist echt ne klasse Leistung!!
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/anni.2111
Gast
Gast




Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 16:33

also pink fand ich immer zu grell...
aber ich frauen steht ja auf sowas.
Was neutrales wäre für die augen besser :smile:
Das braun find ich garnicht so schlecht.
Mehr smilies wären cool.
Aber ich muss ja auch mal loswerden, das das forum hier echt klasse geworden ist.
nach so kurzer zeit. Denke mal das es ein totaler arbeitsaufwand is, sowas aufzubauen.
Danke, das es hier wieter geht.
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

lina


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 18:27

halloo........... super forum... ist echt schon toll geworden nach so kurzer zeit :zwinker:

also was ich im anderen immer toll fande.... eure neusten errungenschaften..... und in einem anderen Forum(taschenforum :) ) haben wir ein thema wie wohnt ihr bilder von euren wohnungen/hauesern/ zimmern das ist auch immer sehr interessant... nur so als kleiner tipp :zwinker:
Nach oben Nach unten
Soya
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Soya


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 20:49

Habe da die gleichen Ansichten wie Christina.
Außer das mit dem Banner, ich hab nix gegen mopsig und kurzbeinig (erinnert mich an meine beiden hehe). :smile:

Wenn die Farben doch noch geändert werden, wäre es toll, wenn diese die momentan zusehen sind, weiterhin zur Auswahl stehen würden, da ich sie recht schön finde (kann aber auch heller oder dunkler sein, oder eben so ähnlich).
Nach oben Nach unten
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Marion-Chayene


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 21:52

also ich finde die farbe von dem forum super ich bräuchte keine andere aber wenn es nciht so schwer ist (für nici)das man das wie in dem anderen forum einstellen kann das man sich die farbe aussuchen kann wäre es natürlich schön für die rosa pink freunde.
desweiteren ist mir aufgefallen das der chat gar nicht funktioniert muß der noch eingestellt werden?? ev findet hier mal ein chat abend statt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2011 - 18:18

Nee! Nicht pink~ :schock:

Lila...Flieder...
oder Auswahl?
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2011 - 18:47

alex`` schrieb:
Was mich am alten Forum gestört hat waren die vielen unterbereiche. Ein paar weniger Kategorien hätten es auch getan. Hält das Forum Übersichtlicher.
Ich hoff in diesem Forum hält es sich noch in Grenzen? :ops:

Grundsätzliches zum Style:
Die Farbe werde ich vorerst beibehalten! Einen neuen Style zu erstellen ist machbar, nimmt aber doch ein bisschen Zeit in Anspruch! Aber es steht bereits auf meiner To-Do-Liste! Allerdings kann das wirklich noch ein bisschen dauern, bis dahin müsst ihr euch noch mit dem braun zufrieden geben! Aber diese Farbe würd ich gerne als Standard-Style beibehalten!

Ich mochte das PINK aus dem Chihuahuas-Love Forum sehr, aber da dieses nun schließt, sollte es einen "Neuanfang" geben, auch mit neuen Farben! Werde auf Wunsch einen neuen Style bei Gelegenheit in den Farbtönen "lila" erstellen!

Zum Header:
Den hat auf die schnelle mein Freund für uns erstellt! :ops:
Ich richte ihm das Feedback aus und vielleicht gibt es dann bald einen Nicht-mobsigen-kurzbeinigen-Chi, allerdings find ich ihn gar nicht mal so schlecht! :ops:

Smilies:
Es sind mehr geworden! Ist es euch aufgefallen?
Sogar mit einem Chihuahua: :chi:

Danke für eure bisheriges Feedback!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Shiivy
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Shiivy


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2011 - 21:34

Ich weiß jetzt nicht ob das jemand schon gepostet hat, ich wollte mir die vielen Beiträge jetzt nicht durchlesen, da meine Zeit momentan begränzt ist :)
Wäre so eine Bildergalerie wie im alten Forum nicht auch eine tolle Idee? Ab 100 Beiträgen und 1 Monat Mitgliedschaft und das Thema wird dann wieder von einem Moderator eröffnet. Würde mich echt freuen, wenn sich so etwas wieder einrichten ließe :)
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2011 - 21:45

Heeeey, ich wollte den mopsigen kurzbeinigen Chi nicht beleidigen :zunge: Nicht falsch verstehen! Der Header ist sehr schön, dass war nur ne doofe Bemerkung die nicht so ernst genommen werden sollte ^^.
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2011 - 22:27

Hab noch ein Anliegen. Man kann ja ausschalten dass man für jeden neuen Beitrag eine Mail bekommt. Hab ich. Dann kann man ja bei beobachtete Themen die bearbeiten die man beobachten will oder nicht. Hab ich auch. Nur ist es ja aber so dass jedes Thema wozu man was geschrieben hat automatisch auf diese Liste kommt. Kann man das schon iwie aus-/umstellen oder kann man das irgendwie einrichten? Bekomm alle Mails immer aufs Handy, das ist echt nervig immer wieder aufs neue die beobachteten Themen zu bearbeiten :-/
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011 - 8:21

Kannmich da jetzt nur Christina anschliessen. Das nervt irgendwie
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011 - 13:56

Christina schrieb:
Heeeey, ich wollte den mopsigen kurzbeinigen Chi nicht beleidigen :zunge: Nicht falsch verstehen! Der Header ist sehr schön, dass war nur ne doofe Bemerkung die nicht so ernst genommen werden sollte ^^.
Hab ich auch nicht ernst genommen! :lachen:

Zu den Benachrichtigungen:
Grundsätzlich kann man dies ausschalten. Muss mir die Profileinstellungen dazu nochmal ansehen! Wenn du aber auf die Schnellantwort, direkt unter dem letzten Beitrag, verzichtest und dafür auf den Button "antwort erstellen" klickst, erscheint unter dem Eingabefeld die Option "Ich möchte benachrichtigt werden, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird", dieser Haken sollte dort nicht sein!

Für alle, die die Email-Benachrichtigungen noch nicht ausgeschaltet haben HIER die Anleitung (KLICK HIER)!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Marion-Chayene


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011 - 15:12

nici kannst du das irgendwie einstellen das wenn ich zb bei der mitgliederliste auf deinem namen klicke das ich sehe welche beiträge du geschrieben hast.in dem alten forum konnte man bei jeden mitglied die beiträge sehen zu welchem thema diese was gepostet haben.da stand dann beiträge insgesamt, dann steht da beiträge des mitgliedes anzeigen. bei jeden mitglied war das vorhanden und mir fehlt das hier ein wenig
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011 - 17:00

Marion-Chayene schrieb:
nici kannst du das irgendwie einstellen das wenn ich zb bei der mitgliederliste auf deinem namen klicke das ich sehe welche beiträge du geschrieben hast.in dem alten forum konnte man bei jeden mitglied die beiträge sehen zu welchem thema diese was gepostet haben.da stand dann beiträge insgesamt, dann steht da beiträge des mitgliedes anzeigen. bei jeden mitglied war das vorhanden und mir fehlt das hier ein wenig
Das ist im Forum schon zu sehen! Wenn du auf dem Profil eines Mitgliedes bist, dann klick bitte auf "Statistik" und dann kannst du alle Themen und Beiträge des Mitgliedes sehen:
Kurzes Feedback! - Seite 2 Statis10
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Marion-Chayene


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011 - 17:26

:cool: habe ich nicht gesehen.supiiiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011 - 17:56

Shiivy schrieb:
Wäre so eine Bildergalerie wie im alten Forum nicht auch eine tolle Idee? Ab 100 Beiträgen und 1 Monat Mitgliedschaft und das Thema wird dann wieder von einem Moderator eröffnet. Würde mich echt freuen, wenn sich so etwas wieder einrichten ließe :)
Solch einen Bereich werd ich auf jeden Fall noch einrichten!
Den vermiss ich auch schon...

Allerdings hat noch niemand bisher die 1-monatige Mitgliedschaft hier! :lachen:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Shiivy
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Shiivy


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011 - 11:12

Nici schrieb:
Shiivy schrieb:
Wäre so eine Bildergalerie wie im alten Forum nicht auch eine tolle Idee? Ab 100 Beiträgen und 1 Monat Mitgliedschaft und das Thema wird dann wieder von einem Moderator eröffnet. Würde mich echt freuen, wenn sich so etwas wieder einrichten ließe :)
Solch einen Bereich werd ich auf jeden Fall noch einrichten!
Den vermiss ich auch schon...

Allerdings hat noch niemand bisher die 1-monatige Mitgliedschaft hier! :lachen:
Dankeschön :)
Naja wir können es so machen, dass wir alle einen eigenen Threat eröffnen können und nach einer bestimmten Zeit dann diese Regel in kraft tritt. Oder du machst ihn und dann müssen wir alle warten. Wie auch immer, es ist deine Entscheidung und ich freue mich, dass es die Bildergalerie der User wieder geben wird :grins:
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011 - 11:15

Was war der Unterschied zur normalen Bilder Galerie?
Nach oben Nach unten
Soya
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Soya


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011 - 15:14

Was mir besonders fehlt ist die Funktion "Neue Beiträge" (seit dem letzten Besuch).. war immer praktisch, so musste ich nicht selbst nach neuen Beiträgen suchen..
Oder gibt es die Funktion und ich sehe es nur mal wieder nicht :roll: ?
Nach oben Nach unten
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Marion-Chayene


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011 - 15:25

wenn du auf "zum forum"klickst und diese seite dann auf geht steht ganz rechts über den kasten "neue beiträge seit ihrem letzten besuch"
Nach oben Nach unten
Soya
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Soya


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011 - 15:40

Marion-Chayene schrieb:
wenn du auf "zum forum"klickst und diese seite dann auf geht steht ganz rechts über den kasten "neue beiträge seit ihrem letzten besuch"
Danke :freu:
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011 - 20:54

Ich möchte eine Änderung des Fotowettbewerbszyklus anregen.

Kommenden Monat werden wir ja evtl das Problem haben, dass der Einsendeschluss zum möglichen Thema bereits vor dem Fest zum Thema ist. Dies könnte sich bei folgenden Festen (Weihnachten, Fasching, ostern) wiederholen.

Deshalb rege ich an, dass die Themensammlung bis zum Monatsende geht, die Abstimmung über ein Thema bis zum 15. eines Monats und der Einsendeschluss ist wieder am Monatsende.

Sonst müssen wir wieder bis zum 15. Dezember Weihnachtsbilder, bis zum 15 Februar Faschingsbilder (Fasching ist am 16. Februar) und bis zum 15. April Oster Bilder einsenden (bei Ostern gebe es erst 201 Probleme ;) ).

Ich denke das wäre im Interesse aller Fotowettbewerbteilnehmer und allen Forenleser, den es gäbe weitaus mehr schöne Bilder.

Grüße
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 EmptyDo 22 Sep 2011 - 20:59

Die Idee von Alex finde ich gut! Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn wir das so machen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback!   Kurzes Feedback! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kurzes Feedback!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Das Forum :: Lob & Kritik-