StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap1%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap64%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap26%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap5%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap4%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Hashtags Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hm - vermisse eine rege Interaktion....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ich bin kaum noch online, weil ...
... keine Zeit habe.
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap20%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
... hier nichts los ist.
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap60%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 60% [ 9 ]
... ein Forum nicht mehr das Richtige für mich/uns ist.
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap0%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
... irgendwann ist alles geschrieben.
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap0%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
... zukünftig nehme ich mir wieder mehr Zeit.
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap20%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
... fühle mich hier nicht wohl.
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap0%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
... sonstiges (siehe Thema).
Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_lcap0%Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Jennylein
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Jennylein


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2015 - 16:14

Kurze Frage, ich hab mir das eigene Thema zum Instagram Account jetzt nicht angesehen, aber was ist denn aus der Idee geworden? Ich denke nämlich, dass das eine ziemlich gute Idee ist, erst recht, wenn dann viele Menschen Fotos von ihren kleinen Mäusen auf dem IG Account posten :D
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015 - 8:07

Jennylein schrieb:
Kurze Frage, ich hab mir das eigene Thema zum Instagram Account jetzt nicht angesehen, aber was ist denn aus der Idee geworden? Ich denke nämlich, dass das eine ziemlich gute Idee ist, erst recht, wenn dann viele Menschen Fotos von ihren kleinen Mäusen auf dem IG Account posten :D

Die Idee ansich finde ich gut, aber daraus ist ehrlich gesagt noch nicht wirklich etwas geworden. Kann mir auch noch nicht so gut vorstellen, wie das ablaufen soll?! Über den Ablauf (Ideensammlung) sollten wir also in dem entsprechendem Thema nochmal diskutieren: http://www.mein-chihuahua.com/t3154-instagram-account-furs-forum

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Anie.Pastelrosa.
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptySa 22 Aug 2015 - 2:07

Guten Abend, vielleicht wäre es vom Vorteil, wenn neue admins gewählt werden die mehr Zeit dafür haben und zum jetzigen Zeitpunkt Lust dazu verspüren. Vielleicht kann man das auch monatlich wechseln das Abwechslung reinkommt und immer der Admin ist der für den Monat Zeit hat, das könnte man dann leichter planen, oder? Liebe Grüsse.
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptySa 22 Aug 2015 - 8:44

Wäre ne Idee. Aber erstmal wär es vllt schön wenn Du ne andere Schriftfarbe benutzt :)
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2015 - 20:15

Anie.Pastelrosa. schrieb:
Guten Abend, vielleicht wäre es vom Vorteil, wenn neue admins gewählt werden die mehr Zeit dafür haben und zum jetzigen Zeitpunkt Lust dazu verspüren. Vielleicht kann man das auch monatlich wechseln das Abwechslung reinkommt und immer der Admin ist der für den Monat Zeit hat, das könnte man dann leichter planen, oder? Liebe Grüsse.
Neue Admins? Na, danke :grins:

Ich als Admine bezahle hier Geld um das Forum weiter aufrechtzuerhalten und werde sicherlich die Rechte und all das hier nicht einfach monatlich abgeben. Zudem da mehr Aufgaben dahinterstecken, als nur frischen Wind ins Forum zu bringen :zwinker:

Zu einem Forum gehören ebenso aktive Mitglieder und sobald keine Mitglieder aktiv sind, ist es grundsätzlich egal wer im Team. Erst wenn das Forum wieder aktiv ist, kann man über eine Neugestaltung im Team nachdenken.
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyMi 10 Aug 2016 - 16:06

Leider ist es immernoch sehr ruhig hier.  :wein:

Da frag ich mich als Admin natürlich schon, was man verändern kann und ob sich das Forum noch lohnt?
Denn schließlich kostet die Domian auch ein paar Euros im Jahr.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir das Forum GEMEINSAM wiederbeleben könnten!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyMi 10 Aug 2016 - 18:02

Jo leider. Ich bin weiterhin jeden Tag on aber wenn keener auf Thread´s antwortet macht es auch nicht wirklich Spaß :traurig:
Nach oben Nach unten
Sandra77
Floh-Hopser
Floh-Hopser

Sandra77


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2016 - 10:56

Ich muss gestehen, ich bin auch sehr ruhig und mehr bei Facebook unterwegs. Obwohl ich Foren immer viel schöner und persönlicher fand. Ich versuche ab jetzt mal mehr hier zu sein! Wäre doch schade, wenn dieses Forum komplett "vor die Hunde" geht. ;-)
Nach oben Nach unten
Jack&Barry
Floh-Hopser
Floh-Hopser

Jack&Barry


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2016 - 13:02

Hmm vieleicht würde es helfen auf der Facebook Seite öfters mal Links zum Forum zu posten?
Nach oben Nach unten
Sandra77
Floh-Hopser
Floh-Hopser

Sandra77


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2016 - 13:37

Das ist bestimmt eine sehr gute Idee! Gibt es von diesem Forum hier eine Seite bei Facebook? Wo finde ich die?
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyFr 12 Aug 2016 - 17:52

Glaub nicht das es die gibt aber eine FB Gruppe gibtoder gab es ja von der Seite :nachdenk:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2016 - 7:21

Wir haben eine Facebook-Gruppe :tanzen:

https://www.facebook.com/groups/170396906321998/
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyMi 17 Aug 2016 - 16:09

Huhu :wink:

Nachdem erst kürzlich ein anderes Chihuahuaforum in dem ich unterwegs bin seine Schließung angeküdigt hat, habe ich ja kaum noch Hoffnung, dass es uns hier anders ergeht!
Facebook hat das alles übernommen! Leider!
Ich erwische mich ja selbst dabei, wie ich nurnoch auf Facebook und diversen anderen Social Media Plattformen unterwegs bin und die guten alten Foren fast vergessen habe! :ops:

LG
Nach oben Nach unten
Malyn
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Malyn


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyMi 8 März 2017 - 10:05

Erstmal liebe Grüße an alle, die hier reinschauen :hund:

Gerne würde ich mich jetzt mehr beteiligen und fände es schön wenn hier ein bissl was los wäre.
Was ich nämlich sehr schade finde:
Wie soll ich jemals die 100 Beiträge für den Mitgliederbereich zusammenkriegen wenn niemand da ist, mit dem man quatschen kann? :denk:
Nach oben Nach unten
http://boxer-mops.de.tl
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyMi 8 März 2017 - 13:42

Malyn schrieb:
Wie soll ich jemals die 100 Beiträge für den Mitgliederbereich zusammenkriegen wenn niemand da ist, mit dem man quatschen kann? :denk:

Jetzt bist du ja auch freigeschaltet, da du schon so lange ein Mitglied bist. :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Malyn
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Malyn


Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 EmptyMi 8 März 2017 - 13:45

Merciii :smile:
Nach oben Nach unten
http://boxer-mops.de.tl
Gesponserte Inhalte





Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Hm - vermisse eine rege Interaktion....  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hm - vermisse eine rege Interaktion....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?
» wieder eine mehr....
» Gewinne eine Dogz Box!
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Das Forum :: Lob & Kritik-