StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_lcap1%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_lcap64%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_lcap26%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_lcap5%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_lcap4%Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou cindy Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 22:08

Ich bin seit ein paar Stunden stolze Chi-Besitzerin wobei ich meinen kleinen Schatz schon seit 2 wochen in Pflege habe .Und nun möchte ich ihn nicht mehr hergeben und wir haben beschloßen ihn zu behalten

Ich heiße Gina bin 31 Jahre alt komme aus der nähe von Itzehoe und meine kleine Zwergnase heiß Whisky und ist ein 9 monate junger Langhaar Chi-Junge Farbe ich kann sie nicht benennen ist mir auch nicht wichtig er ist sehr liebenswert und absolut dankbar nachdem er einfach abgeschoben wirde nur weil er noch nicht ganz stubenrein ist .da arbeiten wir prächtig dran .

ich erhoffe mir hier vieleicht ein Paar tips und tricks wenn ich mal nicht weiterweis. und außerdem suche ich gleichgesinnte liebhaber der kleinen riesenschätze .

naja wenn ihr noch fragen an mich habt einfach mal melden und nun hoffe ich auf aufnahme bei euch lg

Gina und Whisky
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 22:10

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

*Dao*


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 22:14

<3 Herzlich Willkommen <3
Hier findest Du bestimmt Antworten zu Deinen Fragen :hund:
Nach oben Nach unten
zwergnasenfan
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

zwergnasenfan


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 22:16

hallo gina,

ein herzliches :willkommen: und viel spaß im forum
Nach oben Nach unten
http://www.chihuahuas-von-sibuyan.npage.de
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 22:33

Herzlich Willkommen :willkommen:
Zeig doch mal ein paar Bilder von deiner Kleinen süßen Maus :smile:
Ich denke auch, dass hier deine Fragen gut beantwortet werden :smile:
Viel Spaß noch hier :smile:
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 22:40

das ist mein süßer schatz
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Whiskys bilder   Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 22:40

hmm
wieso geht das nicht
moment

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Dscf0515

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Dscf0516

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Dscf0517

nun hat es geklappt
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 22:54

Hat funktioniert :grins:

So ein süßer Schatz :liebhab: den hätte ich auch nicht mehr hergegeben :grins:

Süüüüüßß :liebhab: und absolut bildhübsch :liebhab:
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 22:59

danke schön
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptyFr 13 Jul 2012 - 23:32

sehr süß :hund:
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 0:24

Herzlich Willkommen:)
In der Nähe von Itzehoe? Wo denn genau? Bin oft in Hademarschen:)
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 6:13

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Du bist nun freigeschaltet! :zwinker:

Viel Spaß hier...

:freunde:

Liebe Grüße
Nici, Balou & Luke
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
zwergennest
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

zwergennest


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 8:04

Ohh so ein süßer kleiner Mann!
Herzlich :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.hundebetreuung-zwergennest.npage.at
zwergennest
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

zwergennest


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 8:05

Ohh so ein süßer kleiner Mann!
Herzlich :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.hundebetreuung-zwergennest.npage.at
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 9:09

genau heißt der ort Reher hademaschen ist praktisch um die ecke können uns ja gern mal mit den chi´s treffen
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 9:36

:willkommen:
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 10:39

Herzlich Willkommen im Forum :)

Die Farbe könnte ich Dir jetzt auch nicht benennen, aber er ist auf jeden Fall ein ganz hübscher Kerl! :)
Nach oben Nach unten
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

Maddy66


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 14:32

Herzlich Willkommen auch von Pasha und mir.

Einen sehr niedlichen Schatz hast du da :liebhab:
Nach oben Nach unten
Abby<3
Welpengruppe
Welpengruppe

Abby<3


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 15:27

Herzlich Willkommen! Whiskey ist ja wirklich zuckersüß, ich kann sehr gut verstehen dass du den nicht mehr hergeben willst!! <3
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 15:29

Whisky-Baby schrieb:
genau heißt der ort Reher hademaschen ist praktisch um die ecke können uns ja gern mal mit den chi´s treffen

Reher is der Wald dort. Klar, können wir gern mal tun:)
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySa 14 Jul 2012 - 17:44

danke schön soweit ich das sehr haben alle ihre ganz besonderen lieblinge hier , ich bekomme am 29. ten noch einen kleinen dazu aus spanien weis aber noch nicht viel nur das er ein hartes leben hatte bisher mit knapp einem Jahr .aber der nächste muss wirklich pflegehund bleiben sonst habe ich hier bald ein ganzes rudel +4 kinder ^^
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySo 15 Jul 2012 - 10:18

Hallo Gina,

:willkommen: und viel Spaß!

Echt ein super süßer Kerl!
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySo 15 Jul 2012 - 14:17

Den Neuen den du bekommst, ist das auch ein Chi ? Oder was ist der dann ? Hast du schon Fotos von dem Kleinen ? :smile:
Ich finds wirklich toll, dass du dem kleinen eine super schönes Leben schenken willst :top: wenn ich fertig studiert hab und den nötigen Platz und die nötige Zeit dazu hab, will ich sowas auf jedenfall auch machen :smile:

:top:
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySo 15 Jul 2012 - 16:05

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Yanick10

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Yanick11


das ist klein yanik
ob er ein reiner chi ist weis keiner genau denke eher nicht aber er ist genauso klein. ich jedenfals werde ihm ein schönes zuhause auf zeit bieten bis er das passende frauchen oder herrchen hat
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  EmptySo 15 Jul 2012 - 16:07

Ach Gottchen :liebhab: das ist ja ein super süßer Spatz :liebhab:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN  Empty

Nach oben Nach unten
 

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch ALLEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Guten Abend :)
» Guten Abend
» Schönen guten Abend aus Frankfurt am Main
» zu euch gefunden!
» Ein nächtliches Hallo an Euch ...
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-