StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_lcap1%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_lcap64%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_lcap26%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_lcap5%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_lcap4%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags Balou cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chloé+Nici
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Chloé+Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyDi 4 Okt 2011 - 20:27

Freunde mit gewissen Vorzügen hab ich auch im Kino gesehen und fand ihn toll. Heute hab ich Salt auf Blue Ray geschaut, fand ihn nicht so toll, lohnt nicht ihn auszuleihen.
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 16 Okt 2011 - 22:43

Hab gerade "Marley und Ich" geguckt und das ganze Ende lang geflennt :traurig:

Jetzt muss ich erstmal mit Luna kuschel :hund:
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyMo 17 Okt 2011 - 10:14

ich wollte den auch sehen aber mein mann wollte was anderes schauen...
Nach oben Nach unten
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Anni


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyMo 17 Okt 2011 - 10:30

Luna schrieb:
Hab gerade "Marley und Ich" geguckt und das ganze Ende lang geflennt :traurig:

Jetzt muss ich erstmal mit Luna kuschel :hund:

Ich habs auch gesehen. Musste auch tierrisch heulen.. Hab Lenny danach ganz doll geknuddelt!! :wein:
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/anni.2111
Lilli_Emma09
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Lilli_Emma09


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyMo 17 Okt 2011 - 11:01

Ich hab auch nur geheult!! :wein:
Hab mich gar nicht mehr einbekommen!!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/angelina.haas
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011 - 12:38

Ja der Film ist einfach super traurig!
Nach oben Nach unten
bear
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

bear


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011 - 14:47

Ich hab zuletzt transformers 3D gekuckt 10/10
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011 - 16:48

Ich habe gestern wieder Blue Valentine gesehen!

Leider ist der Film in Deutschland eher unbekannt, obwohl Michelle Williams (einer meiner Lieblingsschauspielerinnen) für den Oscar nominiert war! Und dazu spielt Ryan Gosling in dem Film mit! :liebhab:

Eine schöne REALE Liebesgeschichte, die nach und nach zerbricht!
Es ist traurig, aber leider enden viele Beziehungen auf diese Art und Weise... :wein:

Der Film beginnt auch mit einer traurigen Hundegeschichte! :wein:

10/10 Punkten!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Alessa
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Alessa


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011 - 17:23

nici wenn du ryan gosling magst: hast du schon "wie ein einziger tag gesehen" super schön der film :))
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011 - 18:09

Alessa schrieb:
nici wenn du ryan gosling magst: hast du schon "wie ein einziger tag gesehen" super schön der film :))
KLAR! Den Film muss man kennen! :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Alessa
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Alessa


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011 - 18:23

ich kenn ihn nämlich noch nicht so lange :)
Nach oben Nach unten
Nalika
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Nalika


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011 - 18:28

Letztens auf DVD geguckt:

The King's Speech
11/ 10

Super toller Film, wenn man Filme mit Niveau und tiefgehender Story mag. Die schauspielerischen Leistungen sind richtig gut (verdienter Oscar für Geoffrey Rush!), toll inszeniert, nachdenklich und gleichzeitig mit viel Humor. Der beste Film, den ich seit Langem gesehen habe.

Star Trek (Film von 2009)
9/ 10

Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Star Trek und fand es interessant die Vergangenheit von Kirk, Spock und Co. zu sehen. Dass sogar Leonard Nimoy mitgespielt hat, war klasse. Gute Spezialeffekte, teilweise aber etwas sehr unrealistisch (ich weiß, kommt bei Science-Fiction schon mal vor :zunge: ).
Ein schweres Erbe für Schauspieler und Regie - trotzdem gut gemacht, sehenswert.
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 11 Dez 2011 - 19:29

Hab den letzten Fim "Kein Sex ist auch keine Lösung" mit Stephan Luca gesehen. Als Schauspieler find ich den schnuckelig :liebhab:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyFr 23 Dez 2011 - 22:30

Hab gestern zusammen mit meinen Freundinnen " Happy New Year" gesehen!
War echt sehenswert und ein schöner Jahresabschluss!!
Für alle die vom Format des Filmes "Valentines Day" begeistert waren ist dieser Film ein muss...

Viele Spass dabei und in diesem Sinne ein frohes neues Jahr!!! :-*
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySa 24 Dez 2011 - 8:44

Am Sonntag hab ich Alvin & die Chipmunks Teil 3 gesehen. War wie der letzte Teil lustig :smile:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2011 - 2:46

Ich war in den letzten 3 Tagen 2 mal im Kino :smile: . Und zwar in:

Mission Impossible - Phantom Protokoll
Fand ich echt super, wenn man von der übertrieben Werbung für Apple und BMW absieht :zwinker: .

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
Fand ich, wie auch den ersten Teil, super! Kann ich nur weiterempfehlen! :gut:
Nach oben Nach unten
mimi
Welpengruppe
Welpengruppe

mimi


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 8:29

Ich war in Sherlock Holmes war der Hammer,aber bin trotzdem eingeschlafen :-/

Gestiefelter Kater war lustig

Krieg der Götter war sehr sehr cool in 3D

Naja und Eclipse - LOVE IT

Der nächste wo ich sehen möchte ist TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER kommt aber erst so in 4 Wochen ins Kino
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 23:53

Ich war am Mittwoch bei Der gestiefelte Kater :lachen: Den Kater mochte ich ja schon immer und so an sich war der Film auch nicht schlecht. Einmal schauen ist durchaus okay aber nochmal muss ich ihn nicht sehen unbedingt. Ist dann doch ehr was für kleinere Kinder :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 10:41

Ich hab letztens mit meinem Freund diese Filme gesehen...


Twilight 4 Part 1 - Eine MUSS für alle Twilight-Liebhaber, wie ich finde :liebhab:

The Ides of March - Nicht mein Fall...zu viel Politik... :lol2:

The Descendents - Ein ganz toller Film mit George Clooney und viiiiel Emotion! :top:

Verblendung - Absolut sehenswert! Kann ich sehr empfehlen! Aber das Ende war mir zu offen... :nachdenk:

EDIT: Ziemlich beste Freunde - Hat mir sehr gefallen! Tolle Story, aber wieder ein offenes Ende... :denk:


Zuletzt von *Janine* am So 12 Feb 2012 - 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 10:42

*Janine* schrieb:

Verblendung - Absolut sehenswert! Kann ich sehr empfehlen! Aber das Ende war mir zu offen... :nachdenk:

Ich HASSE offenes Ende ! Da kann der Film so gut sein wie er will,
wenn das Ende offen ist rege ich mich jedes Mal tierisch auf ! :sauer:

:lachen: :lachen: :lachen:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 10:45

*Melly* schrieb:
*Janine* schrieb:

Verblendung - Absolut sehenswert! Kann ich sehr empfehlen! Aber das Ende war mir zu offen... :nachdenk:

Ich HASSE offenes Ende ! Da kann der Film so gut sein wie er will,
wenn das Ende offen ist rege ich mich jedes Mal tierisch auf ! :sauer:

:lachen: :lachen: :lachen:

Geht mir auch so! :lachen:
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyDo 16 Feb 2012 - 16:41

Letzte Nacht kam auf MDR " Unter dem Eis "

Der Film war eigentlich voll gut, traurig und ein bisschen spannend und ein bisschen psycho.

Es ging um zwei Kinder, Grundschulalter. Die beiden Kinder haben im Wald gespielt und beim Spielen ist eins der Kinder gestorben, weil das Kind im Spiel eine Plastiktüte über dem Kopf hatte und erstickt ist.
Die Mutter von dem überlebenden Kind hat die Leiche dann zusammen mit ihrem Kind gesucht und gefunden, hatte aber wohl Angst vor den Konsequenzen und hat ihrem Kind eingeredet, dass nicht es daran schuld war, sondern es sagen soll dass das der böse Mann war.
Der Film spielt im Winter.
Wie das Ende ist, verrate ich nicht ;P

Im Abspann stand " Medienboard.de " - hab den Film dort aber nicht gefunden, komm mit der Seite irgendwie nicht klar :S
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyDo 16 Feb 2012 - 18:33

Hört sich interessant an.

Ich habe zuletzt den Film Kill the Boss gesehen. Ich muss sagen der Film war wirklich lustig und interessant!
Und man sieht das man bei seinem eigenen Chef vielleicht doch nicht sooo schlimm dran ist...hihi

Ausserdem habe ich noch Sex on the Beach gesehen, muss aber sagen das der Film nicht wirklich gut gemacht ist. Es gibt ab und an mal lustige Stellen, aber zu wenig und immer weit unter der Gürtellinie für eine humorvolle Komödie!
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyDo 16 Feb 2012 - 19:12

Chi~Maus schrieb:

Ich habe zuletzt den Film Kill the Boss gesehen. Ich muss sagen der Film war wirklich lustig und interessant!
Und man sieht das man bei seinem eigenen Chef vielleicht doch nicht sooo schlimm dran ist...hihi

Ausserdem habe ich noch Sex on the Beach gesehen, muss aber sagen das der Film nicht wirklich gut gemacht ist. Es gibt ab und an mal lustige Stellen, aber zu wenig und immer weit unter der Gürtellinie für eine humorvolle Komödie!

:top: Stimme deinen Meinungen vollkommen zu!
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 EmptyDo 16 Feb 2012 - 19:23

Geht jemand von euch zu den Film 'Die Gefährten' ?
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auch ich habe mich hier angemeldet
» Nur mal "Hallo" sagen
» Hallo sagen
» Wir sagen Hallo
» Hallo :) Vorstellen muss auch sein :P
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-