StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_lcap1%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_lcap64%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_lcap26%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_lcap5%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_lcap4%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Hashtags Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMo 19 Nov 2012 - 14:41

@Lisa: Wir haben bereits ein Thema dazu. Habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Nach oben Nach unten
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

GiNA7712


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMo 19 Nov 2012 - 15:11

Super danke
hab mich umgesehen aber nix gefunden ...
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMo 19 Nov 2012 - 19:42

Zuletzt habe ich im Kino James Bond - Syfall gesehen und ich muss sagen, dafür dass ich kein James Bond - Fan bin, hat mir der Film wirklich gut gefallen!

Dem Film würde ich 8/10 Punkten geben! :top:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMo 19 Nov 2012 - 20:18

Zuletzt habe ich den Film Possession - Das Dunkle in dir gesehen und ich muss sagen das er leider nicht so gut war, etwas "ausgelutscht" die Geschichte... Daher auch nur 5/10 Punkten!
Nach oben Nach unten
FräuleinWunderlich
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

FräuleinWunderlich


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMo 19 Nov 2012 - 20:38

blondiii schrieb:
Zuletzt habe ich den Film Possession - Das Dunkle in dir gesehen und ich muss sagen das er leider nicht so gut war, etwas "ausgelutscht" die Geschichte... Daher auch nur 5/10 Punkten!

Kann ich zu 100% bestätigen :zwinker:
Nach oben Nach unten
baerbel
Teppichporsche
Teppichporsche

baerbel


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMo 19 Nov 2012 - 22:01

ich habe mir Wochenende alle Biss-Teile reingezogen, Mittwoch geht es ins Kino zum letzten Teiol.
Nach oben Nach unten
http://mien-chihuahua.bei-baerbel.de/
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyDi 20 Nov 2012 - 11:13

Ich hab Street Dance gesehn, gefällt mir super :top: Man muss halt auf Tanzfilme stehn :grins:
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyDo 22 Nov 2012 - 23:03

Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
AnCa
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

AnCa


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyFr 23 Nov 2012 - 1:08

Luna schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich muss ihn auch uuuuuunbedingt ganz schnell gucken!!!!
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyFr 23 Nov 2012 - 8:02

Luna schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

da gebe ich dir so recht, war letztes we im Kino und habe den Twilight- Marathon geschaut, also alle Teile hintereinander :smile: exclusive den letzten...
es müsste eigentlich weitergehen :smile: was mit Renesmee noch passiert usw usw :zwinker:
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMo 26 Nov 2012 - 2:13

Luna schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich fand den Film auch echt klasse. Vielleicht gibts iiiiirgendwann noch nen Teil :grins:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMo 26 Nov 2012 - 12:04

blondiii schrieb:
Luna schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich fand den Film auch echt klasse. Vielleicht gibts iiiiirgendwann noch nen Teil :grins:
Für mich war das einer der besten Teilen! Besonders schön fand ich die Rückblende von Bella & Edward mit dem Song "A Thousand Years" :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMo 26 Nov 2012 - 12:50

Nici schrieb:
blondiii schrieb:
Luna schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich fand den Film auch echt klasse. Vielleicht gibts iiiiirgendwann noch nen Teil :grins:
Für mich war das einer der besten Teilen! Besonders schön fand ich die Rückblende von Bella & Edward mit dem Song "A Thousand Years" :liebhab:

Ich fand, dass das einer der besten war :top: ich war bei dem Kampf am Ende total geschockt :schock: ich immer so zu meinem Freund: "Das war im Buch nicht so!" weil ich dacht die sterben wirklich :grins:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyDi 4 Dez 2012 - 15:07

*Angi* schrieb:
Nici schrieb:
blondiii schrieb:
Luna schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich fand den Film auch echt klasse. Vielleicht gibts iiiiirgendwann noch nen Teil :grins:
Für mich war das einer der besten Teilen! Besonders schön fand ich die Rückblende von Bella & Edward mit dem Song "A Thousand Years" :liebhab:

Ich fand, dass das einer der besten war :top: ich war bei dem Kampf am Ende total geschockt :schock: ich immer so zu meinem Freund: "Das war im Buch nicht so!" weil ich dacht die sterben wirklich :grins:

Hab das gestern auch gesehen und stimme euch vollkommen zu! Super Teil!
Und ich war so geschockt als die in der Schlacht alle gestorben sind...und ich dacht so...hallo Happy End?! :zwinker: :smile:
Nach oben Nach unten
Larnius
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Larnius


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyDi 4 Dez 2012 - 20:33

Savages - Hammerfilm, teilweise sehr hart aber total überzeugend.
Nach oben Nach unten
Samira~
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Samira~


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyDi 4 Dez 2012 - 21:01

Luna schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ouh jaaa ich fand den auch sauuuuuuuuuuu geil :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab:
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptySo 23 Dez 2012 - 18:01

Die Filme die ich diese Woche gesehen habe waren: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, Silent Hill - Revelation 3D & Apparition - Dunkle Erscheinung.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise bekommt von mir 6/10 Punkten aus folgendem Grund: Ich hatte irgendwie sehr hohe Erwartungen, da alle Teile von Herr der Ringe total gelungen waren. Der Film hat mich einfach nich umgehaun, ich fand ihn irgendwie sehr "langgezogen". Aber trotzdem werd ich mir die weiteren Teile ansehen.

Silent Hill - Revelation 3D bekommt von mir 8/10 Punkten.
Ich fand den echt gut, auch wenn ich den ersten Teil nicht gesehen hab, das hole ich aber nach :zwinker: Die Geschichte war mal was anderes, neues. Ich kann ihn empfehlen!

Apparition - Dunkle Erscheinung bekommt vonr mir 2/10 Punkten.
Ja... eigentlich hab ich zu dem Film nix weiter zu sagen. Er war komisch. Mitten in der Geschichte angefangen, ein komisches Ende... Zu Anfang hab ich gedacht, Hey, der wird bestimmt Klasse, auch wenns da um nen Geist oder sowas ähnliches geht. Aber er war wirklich nur schlecht!!! Keine Schocker, keine wirkliche Vorgeschichte, für mich absolut nix.
Nach oben Nach unten
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

GiNA7712


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptySo 23 Dez 2012 - 18:11

Zuletzt habe ich den Film END OF WATCH gesehen.

Ich fand ihn an machen stellen etwas hart deshalb versteh ich auch die Altersbeschränkung aber ebenso auch witzig.
Er bekommt von mir 7 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMi 16 Jan 2013 - 21:27

Ich habe vor kurzem zum ersten mal die Herr der Ringe Reihe gesehen (weil ich mich sehr lange und erfolgreich dagegen gewehrt habe).. Und fand sie garnicht so schlecht :zwinker: . Will dann bald auch den Hobbit sehen.. Wird ja aber auch wieder ne 3er Reihe..
Ich gebe 8/10 Punkten.


Und dann war ich am Samstag in Life of Pi. Bisschen verquer aber an sich ein guter Film.
Ich gebe 7/10 Punkten.


Als nächstes möchte ich Django sehen.. Bin schon super gespannt!
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:52

Ich war in Silver Linings Playbook :smile: Ich fand ihn soo lustig. Am Anfang dachte ich, dass es mir zu Verrückt war, aber dann wurde es wirklich lustig und es gab ein schönes Ende :smile:

9/10 Punkten !!
Nach oben Nach unten
Nalika
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Nalika


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptySo 3 Feb 2013 - 2:09

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 9/10
Ich fand den Film klasse und bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Man darf den Hobbit eben nicht mit "Herr der Ringe" vergleichen, denn letztere Buchreihe ist ein Weltenepos, der Hobbit hingegen nur eine Abenteuergeschichte. Der Film hat ein paar Längen, die ich aber nicht störend fand. Wer lediglich die HdR-Filme kennt, wird vielleicht ein wenig enttäuscht oder gelangweilt sein, weil der Film einige Dinge aus dem Silmarillion ect. mit einbezieht.
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

NicoleundTinka


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptySo 3 Feb 2013 - 13:55

Ich habe gestern Flight gesehen, der Film war sehr gut.
Es hat an fast nichts gefehlt. Kann ihn also nur empfehlen :)
9/10
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:11

Zuletzt habe ich u. a. SILVER LININGS gesehen! Ein richtig guter Film, sogar einer der besten Filme seit Langem!

:gut:

9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:17

Nici schrieb:
Zuletzt habe ich u. a. SILVER LININGS gesehen! Ein richtig guter Film, sogar einer der besten Filme seit Langem!

:gut:

9/10 Punkte

sehr gut den Film will ich mir auch unbedingt ansehen!

Zuletzt habe ich Django unchained gesehen.

9/10 Punkte

wieder mal ein richtig guter Quentin Tarantino Film! :los:


am 13.02. geh ich dann noch zu dem neuen Stirb Langsam. :essen:
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 EmptySo 3 Feb 2013 - 21:45

Nici schrieb:
Zuletzt habe ich u. a. SILVER LININGS gesehen! Ein richtig guter Film, sogar einer der besten Filme seit Langem!

:gut:

9/10 Punkte

Kann ich nur zustimmen :top: Hab ich auch gesehen und fand ihn mega witzig :grins:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auch ich habe mich hier angemeldet
» Nur mal "Hallo" sagen
» Hallo sagen
» Wir sagen Hallo
» Hallo :) Vorstellen muss auch sein :P
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-