StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_lcap1%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_lcap64%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_lcap26%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_lcap5%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_lcap4%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Larnius
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Larnius


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptySo 3 Feb 2013 - 23:15

Django Unchained - ganz nett, auf englisch teilweise sehr witzig (erste KKK Szene musste ich laut loslachen) aber zu gehyped.. Für einen Tarantino gut, dafür als was er dargestellt wurde nicht überzeugend. 6/10

ZERO Hour 30 - verteidigt Folter und stellt sie als notwendig hin. Sonst ganz ok, nichts was man sehen müsste. 3/10
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyMo 4 Feb 2013 - 3:42

Zuletzt hab ich Django - Unchained gesehen. Christoph Walz ist einfach der Hammer :top: ! Muss ihn aber unbedingt noch auf englisch schauen.

Man muss Tarantino halt mögen :zwinker:.
8/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyMi 6 Feb 2013 - 19:06

Ich habe zuletzt Pitch Perfect gesehen und muss sagen das der Film nur teilweise lustig war und weniger sehenswert! Die Singszenen sind gut gemacht aber die Witze sind leider echt flach! Nicht so überzeugend wie der Hype um den Film!
Nach oben Nach unten
Samira~
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Samira~


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyMo 18 Feb 2013 - 20:38

Chi~Maus schrieb:
Ich habe zuletzt Pitch Perfect gesehen und muss sagen das der Film nur teilweise lustig war und weniger sehenswert! Die Singszenen sind gut gemacht aber die Witze sind leider echt flach! Nicht so überzeugend wie der Hype um den Film!

Das stimmt. Mochte den nicht -.-
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyDi 19 Feb 2013 - 11:29

Christina schrieb:
Zuletzt hab ich Django - Unchained gesehen. Christoph Walz ist einfach der Hammer :top: ! Muss ihn aber unbedingt noch auf englisch schauen.

Man muss Tarantino halt mögen :zwinker:.
8/10 Punkten

Jup, der ist genial!!!!

EDIT: würde sogar schon 10/10 geben :D
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyDi 19 Feb 2013 - 13:11

Ich will ihn erstmal noch auf englisch schauen.. Vllt gibt's dann 10/10 :ja:. Denke dass auch in dem Film die Übersetzung einige "Gags" schluckt.
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptySo 24 Feb 2013 - 8:36

Samira~ schrieb:
Chi~Maus schrieb:
Ich habe zuletzt Pitch Perfect gesehen und muss sagen das der Film nur teilweise lustig war und weniger sehenswert! Die Singszenen sind gut gemacht aber die Witze sind leider echt flach! Nicht so überzeugend wie der Hype um den Film!

Das stimmt. Mochte den nicht -.-
Ich fand die Musik in dem Film aber ganz gut! :zwinker:

Zuletzt habe ich Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin gesehen und muss sagen, dass der Film gaaaanz okay ist. Aber man muss ihn definitiv nicht gesehen haben, obwohl er schon zum Nachdenken anregt. Ich glaub ich schau ihn mir irgendwann nochmal an :grins:

5/10 Punkten

:tanzen1:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptySo 24 Feb 2013 - 10:09

Christina schrieb:
Ich will ihn erstmal noch auf englisch schauen.. Vllt gibt's dann 10/10 :ja:. Denke dass auch in dem Film die Übersetzung einige "Gags" schluckt.

Sagt mein Freund auch immer :D



Deshalb schauen wir im Moment The Walking Dead auf Englisch

Ich mag Zombies^^ Deshalb 9/10 Punkte :grins:

Haben am Wochenende die erste Staffel geschaut und nächste Woche ist dann Staffel 2 dran
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptySo 24 Feb 2013 - 10:21

Chiwuff schrieb:
Ich mag Zombies^^
Dann ist sicherlich der Film WARM BOODIES etwas für dich! :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptySo 24 Feb 2013 - 13:28

Nici schrieb:
Chiwuff schrieb:
Ich mag Zombies^^
Dann ist sicherlich der Film WARM BOODIES etwas für dich! :zwinker:

Danke für den Tipp, den kenn ich noch nicht :cookie:
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyMo 11 März 2013 - 16:35

Ich habe zuletzt 'Black Swan' gesehen und bin total begeistert!
:top:
9/10 Punkten
Nach oben Nach unten
lydia vierling
Teppichflitzer
Teppichflitzer

lydia vierling


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyMo 11 März 2013 - 22:13

von Walking Dar haben wir beide Staffeln zu Hause schau so was gern.Gestern waren wir im Kino haben uns den 3 D Film Hänsel und Gretel die
Hexenjäger angesehn.Echt Super zu empfelen wer so was mag :teufel:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptySo 9 Jun 2013 - 0:46

HANGOVER 3:

Anders als die Teile zuvor aber dennoch abgeschrieben. Lustig und geht natürlich auch an die Gürtellinie aber so soll Hangover ja sein.
Ein Muss für alle Fans und die die die Teile zuvor gesehen haben! Denn damit endet die Trilogie leider!
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptySo 1 Sep 2013 - 17:13

Zuletzt habe ich City of Bones - Chroniken der Unterwelt gesehen. Das Buch habe ich regelrecht erst vor Kurzem verschlungen und da durfte ich mir den Film natürlich nicht entgehen lassen...

Der Film hat mich enttäuscht. Handlungen aus einem Buch wegzulassen ist das Eine, aber mehrere Handlungen völlig anders darzustellen ist das andere. Gerade die Handlungen (Szenen) aus dem Buch wurden im Film völlig anders dargestellt. Sehr, sehr schade... Jace hingegen hat mich völlig gefesellt. Der Schauspieler ist perfekt für die Rolle, aber auch Clary macht ihre Sache super!

Mehr als 6/10 Punkten kann ich leider nicht geben! :wein: 
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyDi 3 Sep 2013 - 18:51

Feuchtgebiete und muss sagen das ich das nicht so toll fand. Hätte gedacht das wär jetzt lustiger oder so. Hab das Buch voher aber auch nicht gelesen.

Also 4/10 Punkten geb ich den Film.
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyMi 4 Sep 2013 - 7:26

Also um das Thema Feuchgebiete etwas zu erweitern, nunja ich habe das Buch gelesen und dachte den Film dazu musst du unbedingt schauen, die Freundin mit der ich drinnen war und ich waren echt etwas gewidert, das Buch war lange nicht so ekeleregend wie der Film, man muss wirklich schon einen guten Magen haben um diesen Film zuverkraften, einige sind sich während der Vorstellung übergeben gegangen. An sich so gut gemacht und vllt für ein paar ladys abschreckend. Aber kein Film den man unbedingt gesehen haben muss.
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyMi 4 Sep 2013 - 8:05

Oh so schlimm ? In unserem Kinosaal blieben alle sitzen :smile:. Aber manche Sachen waren auch wirklich eklig ich glaub da hat in dem Moment keiner was gegessen selbst ich nicht die eigentlich die ganze Zeit was isst während ich den Film gucke :grins: 
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyDi 18 Nov 2014 - 18:04

Zuletzt habe ich den Film Gone Girl gesehen und muss sagen, dass dieser Film mir wahnsinnig gut gefallen hat. Spannung pur mit einigen unerwarteten Wendungen. Ich habe das Buch vorab nicht gelesen, daher wusste ich nicht wirklich was auf mich zukommt. Ich mag solche Thriller!

Neil Patrick Harris scheint mir ein bisschen fehlbesetzt zu sein. Ich konnte ihn in seiner Rolle leider nicht ernst nehmen und dachte die ganze Zeit "Barney?!"

9/10 Punkten :happy:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyDi 18 Nov 2014 - 18:28

"Die Mannschaft"

War ein super Film und für jeden WM/EM/Fußball Fan ein Muss :top:

10/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptySa 3 Jan 2015 - 9:52

Paddington

Für jeden Teddybären Fan ein Muss.

6/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 EmptyMo 17 Aug 2015 - 7:47

Am Wochenende habe ich The Bling Ring gesehen und fand den Film sehr interessant.

Wie kann es sein, dass die Stars in den Hollywood Hills ihre Häuser/Wohnungen nicht abschließen und Teenies sich praktisch an deren Sachen bedienen können? Ich fand den Film schlussendlich gut. Werde ihn mir sogar nochmal ansehen :zwinker:

7/10   :top:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Gesponserte Inhalte





Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auch ich habe mich hier angemeldet
» Nur mal "Hallo" sagen
» Hallo sagen
» Wir sagen Hallo
» Hallo :) Vorstellen muss auch sein :P
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-