StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_lcap1%Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_lcap64%Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_lcap26%Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_lcap5%Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_lcap4%Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou cindy Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Was zahlt ihr Hundesteuer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2011 - 19:46

das ist echt krass!!!
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2011 - 19:51

Achso ist das ! Trotzdem bringt mich das nicht von der Meinung ab das Katzenhalte auch eine Steuer zahlen sollten.
Nach oben Nach unten
Lydi91
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Lydi91


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMi 30 Nov 2011 - 16:53

Das ganze ist einfach nur eine schweinerei bei uns in Wien setzen sie momentan sowieso alles rauf...es ist nur noch eine frage der Zeit bis man 2-3 jobs braucht zum überleben weil einer einfach nicht mehr ausreicht.

Das nächste was ist es wird sich beschwerd das die geburtsrate zurück gegangen ist...aber fragt einmal wer nach warum...ganz einfach man kann sichs einfach nicht mehr leisten ohne jeden euro 5x umzudrehen und es wird immer schlimmer

bald kann man das volk wirklich nur mehr in stinkreich und bettelarm "trennen" denn eine mittelklasse wird es in den nächsten jahren nicht mehr geben

und das dank der tollen Steuern der Politiker... ich sag nur DANKEE ihr löcher :sauer:
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDo 15 Dez 2011 - 19:12

Ich bin mal gespannt ob sie bei uns nächstes Jahr gleich bleibt =) Noch sind wir bei 37 € aber das kann sich hier auch schnell ändern. Kontrolliert wurde ich auch noch nie, die Marke hab ich an meinen Schlüssel, Brian es total nervt wenn hinten etwas herumklappert :smile:

bei uns gab es auch mal extra Mülleimer für die Kotbeutel und einen einen Beutelspender aber den hat man wieder weggemacht, hab zwar immer was einstecken aber trotzdem, manchmal vergisst man es ja auch :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
mimi
Welpengruppe
Welpengruppe

mimi


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011 - 8:24

Da war doch in der Bild der Witz des Tages.
Man hätte beschlossen für sogenannte Kampfhunde müsse man ab 2012 statt 154 euro 600 bezahlen.Hä?Hab ich was verpasst ich zahle seit fast 7Jahren seitdem ich mein Bully habe 600 !
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011 - 11:55

mimi schrieb:
Da war doch in der Bild der Witz des Tages.
Man hätte beschlossen für sogenannte Kampfhunde müsse man ab 2012 statt 154 euro 600 bezahlen.Hä?Hab ich was verpasst ich zahle seit fast 7Jahren seitdem ich mein Bully habe 600 !

In Düsseldorf muss auch schon seitdem ich mich damit beschäftige 600 Euro für einen Listenhund gezahlt werden, ab 2 Listenhunde pro Hund sogar 900 Euro

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011 - 12:50

NinaAmyTyson schrieb:
mimi schrieb:
Da war doch in der Bild der Witz des Tages.
Man hätte beschlossen für sogenannte Kampfhunde müsse man ab 2012 statt 154 euro 600 bezahlen.Hä?Hab ich was verpasst ich zahle seit fast 7Jahren seitdem ich mein Bully habe 600 !

In Düsseldorf muss auch schon seitdem ich mich damit beschäftige 600 Euro für einen Listenhund gezahlt werden, ab 2 Listenhunde pro Hund sogar 900 Euro

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Boah, das sind ja Preise :schock:
Wenn die Haftpflicht bei Listenhunden höher ist kann ich das ja echt nachvollziehen
aber die Hundesteuer ? So hoch ? Wozu ? :suspekt:
Nach oben Nach unten
mimi
Welpengruppe
Welpengruppe

mimi


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011 - 14:40


Das frage ich mich auch wieso da die Hundesteuer so hoch ist.Ich meine wenn mein Hund sein Geschäft draussen verrichtet dann nehme ich das mit nem Kakabeutel auf genau wie bei meiner Chi Dame.

Das einzigste was ich mir denke ist vllt. damit nicht jeder sich solch einen Hund halten kann,aber ich bin der Meinung Hund ist Hund und jeder von denen kann beissen.

Naja wat will man machen :-/
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011 - 16:40

Mmmh, denk auch, dass es so hoch ist,
damit nicht jeder 2te solch einen Hund halten kann :suspekt:
Finde es trotzdem echt übertrieben,
zumal nur der Staat etwas davon hat !
Nach oben Nach unten
bear
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

bear


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 11:57

NinaAmyTyson schrieb:
mimi schrieb:
Da war doch in der Bild der Witz des Tages.
Man hätte beschlossen für sogenannte Kampfhunde müsse man ab 2012 statt 154 euro 600 bezahlen.Hä?Hab ich was verpasst ich zahle seit fast 7Jahren seitdem ich mein Bully habe 600 !

In Düsseldorf muss auch schon seitdem ich mich damit beschäftige 600 Euro für einen Listenhund gezahlt werden, ab 2 Listenhunde pro Hund sogar 900 Euro

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wow das ist echt mega viiiel :schock:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 20:58

Wir müssen Amy noch in der neuen Gemeinde anmelden *schäm* Hab das völlig verpeilt...

Habe aber schon mal nachgefragt, was wir zahlen würden und mir die Anträge für Amy und auch gleich für Mira ausgedruckt. Wir zahlen in unserem neuen Wohnort 60 Euro für den 1. und 120 Euro für den 2. Hund.

Find es völlig unnötig, dass man für einen 2. Hund das Doppelte zahlen muss. Der macht doch nichts anderes als der Erste?! Tzz... :sauer:
Außerdem wird die Hundesteuer eh nicht für das genutzt, wofür sie eigl da ist! Schämen sollte sich der Staat!
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 21:06

ich muss auch noch diva anmelden die tage...
bei uns ist es so Luna bezahlen wir 20€ im jahr und Diva 40€ im jahr. weil es ja der zweite hund ist....
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 21:19

So wenig? :suspekt: Na ihr habt's gut...
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 21:28

japp haben es hier richtig gut getroffen,
ich hatte damals auch blöd geschaut wo wir die luna angemeldet hatten und dann sagte er sie können 20€ fürs komplette jahr bezahlen oder sie können auch aller halben jahr 10€ bezahlen... mein gesicht war mir da eingeschalfen und musste nochmal nachfragen wieviel es kostet...
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 21:35

:lachen: Ich wäre auch verwundert gewesen!
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 21:55

Bei uns sind die 2. Hunde auch günstiger als die 1. :smile:
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 22:12

Ich zahle 41 Euro im Jahr für Nelly !
Für den 2ten Hund zahlt man bei uns 82 Euro!
Also 123 Euro im Jahr für 2 Hunde !

Sagt mal, kann man einen Hund auf den eigenen Namen schreiben
und den anderen auf den Freund obwohl man in einem Haushalt wohnt ?

Das wären dann 41 Euro für mich und 41 Euro für meinen Freund !?
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyMo 2 Jan 2012 - 22:17

Das würde mich auch mal interessieren...hatten das auch schon angedacht :nachdenk:

Theorethischer Weise hat es die ja nicht zu interessieren, welcher Hund wem gehört. Wenn ich beispielsweise in einer WG wohne und da haben mehrere Bewohner Hunde, meldet ja auch nicht einer alle Hunde auf seinen Namen an, weils ein Haushalt ist! :suspekt:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDi 3 Jan 2012 - 8:57

Ja, kann man. Würde das aber persönlich nicht machen da, wenn es zur eine Trennung kommt immer Probleme gibt. Aber gut, jedem das seine :)
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDi 3 Jan 2012 - 13:02

Also ich finde die Idee gut =) Warum nicht, wenn man so billiger kommt. Kann denen ja egal sein wem welcher Hund gehört :smile: Und wenn es eben zu einer Trennung kommt haben die doch dann die Arbeit und nicht du selbst =)
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Nalika
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Nalika


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDi 3 Jan 2012 - 13:16

Ich glaube, im Fall einer Trennung gibt es eher die Probleme untereinander... wenn Hund X auf Partner X angemeldet ist, aber Partner Y Hund X haben möchte. Dann kann Partner X ohne Bedenken sagen, dass es sein Hund ist und er ihn nicht hergibt. Ist berechtigt, der Hund ist ja auf ihn angemeldet.
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDi 3 Jan 2012 - 13:29

Das kann natürlich auch passieren =( Aber sowas weis man eben nicht vorher~
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDi 3 Jan 2012 - 14:34

oh das ist ja toll das man eine hund auf einen namen melden kann und diva auf meinen namen das ist super... so werd ich das machen... und wenn wir uns trennen würden (wollen wir es nicht hoffen) wäre es so auch gut, weil LUna ja wirklich sein hund ist und ich in das rudel neu rein kam und diva ist ja mein und celines ihr hund also wäre es für uns kein problem...

wenn das so ist dann bezahlen wir dann im jahr für beide hunde 40€ statt 60€.... da werde ich das mal so machen!!!!
mal schauen ob as klappt...
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDi 3 Jan 2012 - 15:15

Also ich denke, wir werden das auch so machen. *hihi*
Wir denken nicht über Trennung nach und ich glaube auch nicht, dass es dann einen Streit um die Hunde geben würde :lachen:

Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 EmptyDi 3 Jan 2012 - 15:24

Na dann werden wir es versuchen, Maya auf meinen Freund anzumelden
da Nelly ja schon über mich angemeldet ist !
An den Fall einer Trennung mag ich nicht denken :cookie:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was zahlt ihr Hundesteuer?   Was zahlt ihr Hundesteuer? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was zahlt ihr Hundesteuer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alles was zählt -AWZ
» Mal ne blöde Frage (zur Hundesteuer)..
» Initiative Stoppt die Hundesteuer!
» Petition gegen Hundesteuer !
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Ämter, Steuern, Versicherungen-