StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_lcap1%Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_lcap64%Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_lcap26%Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_lcap5%Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_lcap4%Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Balou Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyMi 28 Aug 2013 - 16:06

Hallo alle zusammen :)
Ich heiße Jenny, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
Zur Zeit besteht unsere Familie nur aus drei Mitgliedern nämlich meiner Mutter, meinem Vater und mir.
Doch wir überlegen uns nun schon seit mehr als einem Jahr über die Anschaffung eines Vierten Mitgliedes in unserer Familie! :)
Anfangs dachten mein Vater und ich an die Anschaffung einer Katze, doch schon bald stellte sich heraus, dass meine Mutter damit überhaupt nicht einverstanden war, da sie Katzen nicht so wirklich mochte.
Stattdessen schlug sie vor, dass wir uns einen Hund anschaffen sollten.
Mein Vater sah sie daraufhin nur seltsam an und fragte, wie sie auf die Idee mit einem Hund käme und da berichtete sie ihm, dass sie, als sie in meinem Alter war, zwei kleine und äußerst liebenswürdige und treue Hunde in der Familie hatte. Einer war ein Rehpinscher und der andere war ein Chihuahua Mischling.
Zuerst war mein Vater gar nicht überzeugt davon, sich einen Hund anzuschaffen, aber als ihm meine Mutter dann einige Fotos von den beiden Kerlchen zeigte, reagierte er schon anders.
Eines Tages, als wir den Urlaub in der Heimat meiner Eltern verbrachten, schnappte sich meine Mum auch unbedingt die Gelegenheit, um meinen Vater, die beiden Kleinen vorstellen. Und nun, was soll man schon dazu sagen? Er war absolut begeistert von den Kleinen! :grins: 
Das Thema, was für ein Mitglied denn nun in die Familie kommt, war damit also erledigt. Nun war also nur noch die Frage, welche Rasse.
Und ehrlich gesagt, haben wir uns erst zwei, drei Monaten darauf geeinigt, dass es ein Chihuahua werden soll! :grins: 
Aber mit der Anschaffung lassen wir uns noch Zeit, da besonders ich mich noch viel über die Rasse informieren will.
Und ich dachte mir, die beste Möglichkeit, sich gut und viel um den Chihuahua zu informieren, ist ein Chihuahua-Forum :)

Ehmm, ja, die Vorstellung ist jetzt etwas lang geworden, aber ich freue mich jetzt schon, mit euch allen schreiben zu dürfen. :)


Liebe Grüße,
Jenny :)
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyMi 28 Aug 2013 - 16:41

Hallo Jenny, Herzlich Willkommen hier. Du wirst hier sicher einige Sachen über den Chihuahua finden :)
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyMi 28 Aug 2013 - 17:12

Gute Entscheidung!
Viel Spaß bei uns :)
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Yvi


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyMi 28 Aug 2013 - 17:23

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyMi 28 Aug 2013 - 18:44

Danke euch Dreien :)
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyMi 28 Aug 2013 - 19:06

Herzlich Willkommen :wink: 
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyMi 28 Aug 2013 - 19:11

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

:freunde:

Liebe Grüße
Nici, Balou & Luke
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyMi 28 Aug 2013 - 19:22

Es freut mich, dass gleich so viele Hallo sagen :)
Dankeschön :)
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

Michi


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyMi 28 Aug 2013 - 21:46

Hallo - schön geschriebene Vorstellung! Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Michi
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyDo 29 Aug 2013 - 7:13

Herzlich Willkommen! :wink:
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyDo 29 Aug 2013 - 8:15

Hallo und Herzlich Willkommen :) :willkommen: :wink: 
Nach oben Nach unten
Minna_201
Welpengruppe
Welpengruppe

Minna_201


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyDo 29 Aug 2013 - 9:05

Herzlich Willkommen und schöne Entscheidung sich erst richtig zu informieren. Dann werdet ihr alle 3 auch sicherlich Spaß mit dem/ der Kleinen haben und sie wird das 4. Familienmitglied :zwinker: 
Nach oben Nach unten
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

Maddy66


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyDo 29 Aug 2013 - 9:24

Hallo Jenny und herzlich willkommen :willkommen: 
Ihr habt eine gute Wahl getroffen und ich finde es klasse, dass ihr die Anschaffung nicht übereilt!
Nach oben Nach unten
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyDo 29 Aug 2013 - 9:54

Danke noch mal an alle :)
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyDo 29 Aug 2013 - 13:11

Herzlich Willkommen :wink: !
Nach oben Nach unten
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyDo 29 Aug 2013 - 19:41

Hey, und ein Danke auch an dich :)
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyDo 29 Aug 2013 - 21:45

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyFr 30 Aug 2013 - 12:38

Danke :))
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyFr 30 Aug 2013 - 18:08

Ein liebes Hallo auch von uns.:willkommen: 
Nach oben Nach unten
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyFr 30 Aug 2013 - 20:45

Ein großes Dankeschön auch an dich ^^
Nach oben Nach unten
aischa38
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

aischa38


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptyFr 30 Aug 2013 - 20:52

Ein liebes Hallo und Willkommen auch von mir :chi: 
Nach oben Nach unten
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Svenni


Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptySa 31 Aug 2013 - 19:22

Hallo Jenny.Herzlich willkommen. Ich bin vor kurzem eher zufällig zu einem Chi gekommen. War sofort begeistert. Nach ein paar Wochen ist sogar die zweite dazu gekommen . Chihuahua' s sind echt tolle Hunde.Meiner kurzen Erfahrung nach sehr anhänglich, schlau, sehr lernfähig.....viel hängt natürlich an der Erziehung. Aber man darf nicht denken sie seien Schoßhunde weil sie so klein und niedlich sind. Sie liegen gerne auf dem Schoß (meine zumindest)aber man sollte sie nicht unterschätzen. Sie sind nicht ohne.

Lieben Gruß

Svenja+Chelsea+Zoe :chi:
Nach oben Nach unten
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) EmptySa 31 Aug 2013 - 23:10

Ein doppeltes Danke an euch beide :)

Hallo Svenja,
oh, ja, dass man sie nicht unterschätzen sollte, musste ich auch schon beim Chi-Mix
meiner Oma feststellen! :grins: 
Dass sie reine Schoßhündchen sind würde ich niemals denken, auch wenn ich einige Chi's kenne,
die auf dem Schoß kuscheln am Liebsten haben! (:
Mir ist dies alles durchaus bewusst, hihi ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)   Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo, freut mich, euch alle kennen zu lernen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein nächtliches Hallo an Euch ...
» Hallo an alle
» Hallo an alle
» Hallo an Alle (:
» Hallo an alle :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-