StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hallo an Alle (: Vote_lcap1%Hallo an Alle (: Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hallo an Alle (: Vote_lcap64%Hallo an Alle (: Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hallo an Alle (: Vote_lcap26%Hallo an Alle (: Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hallo an Alle (: Vote_lcap5%Hallo an Alle (: Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hallo an Alle (: Vote_lcap4%Hallo an Alle (: Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hallo an Alle (: Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hallo an Alle (: Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hallo an Alle (: Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hallo an Alle (: Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hallo an Alle (: Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hallo an Alle (: Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hallo an Alle (: Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hallo an Alle (: Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hallo an Alle (: Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hallo an Alle (: Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hallo an Alle (: Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hallo an Alle (: Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou cindy Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hallo an Alle (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 18:39

Hallo liebe Chi-Freunde,

mein Name ist Angélique, ihr dürft mich aber gern Angi nennen, ich werde in 12 Tagen 19 Jahre und wohne in der Nähe von Berlin! Zur Zeit mache ich mein Abitur, das ich dann in wenigen Monaten in der Tasche habe. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausgiebig mit der Fotografie, ich zeichne gerne und interessiere mich für das Grafikdesign - ansonsten steht natürlich alles rund um das Thema HUND ganz vorne. :chi:

Ich muss an dieser Stelle leider beichten, dass ich noch keinen Chihuahua besitze. Eine gute Bekannte von mir hat sich vor einem halben Jahr einen Chi gekauft und erst durch ihn, sein Name ist "Bisquit", habe ich mich mit der Rasse beschäftigt. Zusätzlich muss ich gestehen, dass ich bis dato dachte, alle Chihuahua seien Schoßhündchen - das Bild habe ich mittlerweile aber komplett aus meinem Hirn verbannt! Bisquit ist ein sehr aktiver Hund und ich bin einfach nur begeistert!! Da meine Bakannte leider auch Ersthundbesitzer ist - kann ich von ihr nicht allzu viele Informationen bekommen und erhoffe mir dies nun von diesem Forum. Ich kann nicht sagen, dass ich mir in Zukunft einen Chi anschaffen werde - da ich bisher nur einen persönlich kenne und , wie gesagt, noch nicht allzu viel über die Rasse weiß - aber ausschließen möchte ich es nicht, dafür hat Bisquit bereits zu viel Arbeit geleistet. :liebhab:

Mit Hundeerfahrung kann ich jedenfalls schonmal dienen, ich bin seit 6 Jahren stolze Besitzerin eines Golden Retriever Rüden - "Snoopy". Zusätzlich wohnt bei uns noch ein Kater.
Ich muss sagen, anfangs starke bedenken gehabt zu haben, bezüglich eines Treffens zwischen Snoopy und Bisquit, es war aber nicht begründet. Trotz Snoopys 45kg ist er sehr behutsam mit dem kleinen Chi umgegangen, Bisquit wusste sich allerdings auch gut zu "retten". :verrückt:
So, da ich ja bisher eher aus der Retriever-Szene stamme - hoffe ich nun, dass sich die beiden Rassen miteinander vereinbaren lassen und ich hier trotzdem nett aufgenommen werde. (:
Meine Anforderungen an einen 2.Hund sind eigentlich recht gering. Ich möchte gern, wenn es sich in ein paar Monaten vielleicht ergibt, einem älteren Hund (d.h. bis max. 6 Jahre alt) ein neues zuHause geben.

Wer noch Fragen hat darf diese gern loswerden - ich bin offen für Neues und freue mich auf ein nettes miteinander. :hund:

Hier noch ein Foto von meinem Großen (:

Hallo an Alle (: _mg_1472c1if0
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 18:46

WILLKOMMEN IM FORUM :wink:

Snoopy ist ein sehr hübscher Hund! :liebhab:

Schön, dass wieder jemand davon überzeugt werden konnte, das nicht alle Chi's Schoßhündchen und Modeaccessoires sind!

Du wirst hier sicher viele Infos über den Chihuahua finden und natürlich helfen wir auch gern bei allen Fragen weiter! Aber Achtung: Die süßen Zwerge machen süchtig! :lachen:
Nach oben Nach unten
Bibiana
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Bibiana


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 18:49

Hallo Angi!

Herzlich Willkommen hier!

Da hast du aber einen hübschen Retriver, und das Bild ist wunderschön!

Ich schalte dich schon mal frei, denn ich bin mir sicher das hier einige noch mehr von dir wissen wollen!

Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum!
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

lina


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 18:50

Herzlich willkommen :willkommen:


Ist dein Hund hübsch :schock: Und so eine tolle Farbe;))
Nach oben Nach unten
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 19:06

Danke für die lieben Begrüßungen (: (& natürlich auch für die Freischaltung)

Und ich dachte schon es interessiert sich hier keiner für Snoopy :tanzen: .. von dem gibt es noch viel mehr Fotos :lachen:

Fragen habe ich viele, aber ich werde mich erst einmal ein bisschen durchlesen, eh ich euch Fragen stelle, die schon 100 vor mir gestellt haben. :zwinker:

Das mit dem "Modeaccessoire" ist leider immer so eine Sache. Viele sehen halt nur den kleinen, niedlichen Hund und denken : ist ja total unkompliziert! Aber ich finde man muss JEDEN Hund erziehen, egal welche Größe er hat. Die meisten Leute die ich kenne, denken, dass die kleinen Hunde alle nur Kläffer sind. Ich denke das ist quatsch! Wenn die Hunde natürlich nur verhätschelt werden und nie Hund sein dürfen braucht man sich darüber nicht wundern, aber bei entsprechender Erziehung ist ein Chi auch "nur" ein Hund. (Ich meine das jetzt nicht böse :freunde: ) Bei uns im Ort wurde erst vor ein paar Wochen ein kleiner Hund überfahren, weil er total unerzogen war und einfach dem Auto nachjagte und dann unter die Räder kam. Die Besitzerin war total geschockt und hat aber einsehen müssen, dass sie selbst Mitschuld ist, da sie den Hund nicht erzogen hat - weil es ihr egal war. Erziehung ist in meinen Augen für das soziale Miteinander extrem wichtig.

Ich habe gerade noch ein Foto von Bisquit gefunden.
Hallo an Alle (: Collage11l9uas
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
Samira~
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Samira~


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 19:18

:willkommen:


_____________________________________________
♥️ Liebe Grüße von Samira & Cookie ♥️

Hallo an Alle (: GdUQhyGHallo an Alle (: GdUQp1
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 19:30

Herzlich Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 19:37

Bisquit ist ja zuckersüß!!!

Ich bin völlig deiner Meinung, was die Erziehung angeht! Wenn man es möchte und die nötige Erziehung einsetzt, dann ist auch ein Chi einfach nur ein Hund! Und so sollte es sein! Recht hast du! :top:

Ich würd gern noch mehr Fotos von Snoopy sehen! :grins: Eröffne doch eine Galerie für ihn...
Aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 19:46

Herzlich Willkommen!
Milli und Ich wünschen dir viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 19:47

Erstmal Herzlich Willkommen :wink: !

Und 2. :top: für die tolle Vorstellung :). Ich find's allein schon super dass du sagst dass du dich erst mal einlesen willst bevor du Fragen stellst, die schon 100 andere gestellt haben. Das kommt leider öfters vor und als Forenmitglied, das schon etwas länger dabei ist, ist sowas immer ärgerlich. Da ließt sich dein Text natürlich super :zwinker: .

Dein Großer ist total schön. Freu mich schon auf mehr Bilder!

Bin mir sicher dass du dem Wunsch nach einem Chi nicht mehr entgehen kannst wenn du hier durch bist :smile: .
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 19:59

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Viel Spaß hier...

:freunde:

Liebe Grüße
Nici, Balou & Luke
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 20:06

Das ist ja auch nicht das erste Forum in dem ich mich anmelde :lachen: Hab schon einiges an Forenerfahrung gesammelt und weiß mich mittlerweile zu benehmen :tanzen:

Die ganzen Begrüßungen sind wirklich super lieb und das mit dem Fotoalbum werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen, wenn es so erwünscht ist (:
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
Bibiana
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Bibiana


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 20:41

Ich kenne das, das manche Menschen das Vorurteil haben das kleine Hunde Kläffer sind, beißen und so weiter.
Wenn Welpeninteressierte zu mir kommen sind sie oft total überrascht wie verschmußt meine großen Hunde auch bei fremden Leuten sind und das die Welpis gar keine Angst vor den Leuten haben.
Ich habe schon oft gehört das sie vorher schon bei anderen Züchtern waren und da die Welpis total ängstlich waren.
Ich finde da gehört beides zu einem tollen Hund - gute Sozialisierung schon beim Züchter und danach gute Erziehung vom Besitzer, dann kann es nur ein toller Hund werden!


P.S.: Aber das war jetzt schon hart an der Grenze zum Off Topic :ops:

Nach oben Nach unten
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 20:53

Bibiana schrieb:



P.S.: Aber das war jetzt schon hart an der Grenze zum Off Topic :ops:


Schade, dabei ist es doch so interessant :ops:
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 22:15

Hi. Schön dass du hergefunden hast.

Dein Hund ist wirklich sehr hübsch.

Hab viel Spass hier.
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 22:31

:willkommen:
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDi 6 März 2012 - 22:59

Ich bin total begeistert von deiner Vorstellung :D Du klingst sehr sympathisch :hund: :liebhab:
Und dein Snoopy ist sooo süß! Und richtig schön.

Herzlich Willkommen hier :freunde:
Nach oben Nach unten
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyMi 7 März 2012 - 6:04

Denke schön, das ist so lieb :ops:
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
Shiivy
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Shiivy


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyMi 7 März 2012 - 12:28

Hallo und herzlich willkommen hier!
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyMi 7 März 2012 - 19:24

Auch von uns ein Herzliches Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDo 8 März 2012 - 11:34

auch von fiva und mir ein herzliches willkommen!!!

einen hübschen hast du da an deiner seite!!!
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDo 8 März 2012 - 17:47

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum :willkommen:
Viel Spaß unter uns Chi-Verrückten ...
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: EmptyDo 29 Nov 2012 - 19:47

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an Alle (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo an Alle (:   Hallo an Alle (: Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo an Alle (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo an alle
» Hallo an alle :)
» Hallo an alle
» Ein herzliches Hallo an alle :-)
» Ein liebes Hallo an alle!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-