StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Guten Tach, auch! Vote_lcap1%Guten Tach, auch! Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Guten Tach, auch! Vote_lcap64%Guten Tach, auch! Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Guten Tach, auch! Vote_lcap26%Guten Tach, auch! Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Guten Tach, auch! Vote_lcap5%Guten Tach, auch! Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Guten Tach, auch! Vote_lcap4%Guten Tach, auch! Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Guten Tach, auch! Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Guten Tach, auch! Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Guten Tach, auch! Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Guten Tach, auch! Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Guten Tach, auch! Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Guten Tach, auch! Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Guten Tach, auch! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Guten Tach, auch! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Guten Tach, auch! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Guten Tach, auch! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Guten Tach, auch! Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Guten Tach, auch! Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Guten Tach, auch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
peterus
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyMo 18 Feb 2013 - 21:32

Guten Tach, auch!
als Vertreter der Generation 50+ möchte ich, Peter mich vorstellen. Und bitte mich vor einem großen Fehler zu bewahren(?) "Chihuahua machen süchtig!", las ich kürzlich in einem Chihua-chat. Ohh;Gott das Stimmt, stelle ich jetzt fest, nachdem Monti mein Chihuahua-rüde
mir vor 1 jahr durch meinen 12jährigen Sohn aufgezwungen" wurde! "wat 'nen quatsch-ich hatte mich auf Anhieb in die Schoko-caramel-vanille-lamierten-35cm-seidig-kurzhaar...Hund
verliebt! ...und das wo ich bis vor 7 Jahren eine Husky-Schäferhund-Hündin hatte.
"Na-paßt-doch: Sind ja beide schön dickköpfig!" Aber so was von Lieb!!
"Ach,sooh: fehler und Chihuahuasucht!"
Monty ist inzwischen 4 1/2 Jahre alt und verträgt es von 7.00 bis 16.00 Uhr, Maximalst 2 tage in der Woche allein gelassen zu werden. Ich habe natürlich bei jedem Nachhausekommen die
befürchtung er bekommt einen Herzschlag vor Freude und Aufgeregtsein!
Jaaah, (!) mein Hund geht auf ein Katzenklo, und ich genieße die Freiheit, nur bei erträglichem Wetter mit ihm zu gehn. Bei diesen Temperaturen oder gar bei Regen mag er noch nichtmal mir in den Garten zu folgen. Sein Blick spricht dann...Bände!
Achsooh, allein ist Monty tagsüber nur auf 3 Etagen mit einer Kätzin und einem Graupapagei. Und nun beginnt die Chijuahuasucht: Dieser tolle Hund soll sich fortpflanzen und nicht mehr in "Einzelhaft" verhahren! Ich such für ihn ein tolles Mädchen, ca im selben
Alter, denke ich mir. Über einen Wurf welpen mache ich mir natürlich die romantischsten Vorstellungen, habe aber keinerlei Erfahrung. Behalten würde ich nur 2 Welpen. Eine Vollzeitbetreuung über 3 Monate ist gesichert und Kosten wird eine Entbindung natürlich auch. Nun hab ich keinen Platz mehr und grüße vielmals aus der Utopiestadt Berlin.
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyMo 18 Feb 2013 - 23:00

Herzlich Willkommen Peter :wink:!

Du bist nun freigeschaltet.

Wünsche dir viel Spaß bei uns!

:freunde:

P.S.: Du hattest deine Vorstellung als Kommentar in einer anderen Vorstellung gepostet. Hier öffnet jedes neue Mitglied ein eigenes Thema für seine Vorstellung, weshalb ich deinen Kommentar in ein neues Thema geschoben habe. Als Überschrift habe ich einfach deine "Begrüßung" genommen. Hoffe das ist i.O. so.
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyMo 18 Feb 2013 - 23:06

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
*Enzo*
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

*Enzo*


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyMo 18 Feb 2013 - 23:35

Willkommen :-) :willkommen:
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 8:50

Hallo und Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 9:07

Willkommen! :wink:
Nach oben Nach unten
Sunsetstar
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

Sunsetstar


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 10:09

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 10:16

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 11:00

Herzlich Willkommen!

Ich will ja nicht unhöflich sein aber Katzenklo ist meiner Meinung nach: :peng:

Und das mit den Welpen habe ich noch nicht ganz verstanden, willst du dir eine Hündin dazu holen, sie soll Welpen bekommen und davon behältst du noch zwei? :nachdenk:
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Larnius
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Larnius


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 17:00

:willkommen:
Nach oben Nach unten
peterus
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 18:37

Heyh, Andi!
Danke für dein Willkommen, das mit den Smilys muß ich erst noch üben.
Das mit dem Katzenklo ist nur "würg-spei-übel" wenn man es nicht täglich säubert.
Nimm es als Emanzipationversuch meines Hundes gegenüber den 3 im Hause lebenden Katzen.
Den Katzen meines Bruders! Das mit den 4 chihuahua's hast Du ganz recht verstanden.
Mit freundlichem Gruß

Peter us
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 19:22

Also wenn du keine Ahnung von der Welpenaufzucht hast... würde ich es lassen...
Ich stell mir das auch sehr stressig mit einem unkastrierten Rüden und einer unkastrierten Hündin vor^^
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
peterus
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 19:40

Hallo Chiwuff
Es ist klar das ach dem einen Wurf schluss ist mit Welpen machen, also nur einmal Stress.
Das ich ein Ahnungsloserbin bibt mir ja so zu denken und da habe ichmir vom Forumauch erlebnisberichte gewünscht und das eine schwangerschaft von dem Arzt meines vertrauens begleitet wird ist doch wohl klar.

Du hast in 25 Monaten 1177 beiträge geschrieben, das sind pro tag: waugh!
Respekt und dollen Gruß
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 19:53

peterus schrieb:


Du hast in 25 Monaten 1177 beiträge geschrieben, das sind pro tag: waugh!
Respekt und dollen Gruß

14 Monate

EDIT: das sind ca. 3 Beiträge pro Tag
Du hast in den letzten 24 Stunden auch 3 geschrieben :P
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
*Luzifa*
Chi-süchtig
Chi-süchtig

*Luzifa*


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDi 19 Feb 2013 - 23:33

:willkommen:
Nach oben Nach unten
http://chihuahuasfromthelittleshadows.jimdo.com/
Kristina&Berry
Welpengruppe
Welpengruppe

Kristina&Berry


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyMi 20 Feb 2013 - 0:24

:willkommen:
Nach oben Nach unten
*Anita*
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

*Anita*


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyMi 20 Feb 2013 - 12:30

Hallo Peter :willkommen:
Nach oben Nach unten
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Yvi


Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! EmptyDo 21 Feb 2013 - 18:15

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tach, auch! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tach, auch!   Guten Tach, auch! Empty

Nach oben Nach unten
 

Guten Tach, auch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Guten Tag
» Guten morgen
» Guten Abend :)
» Guten Abend
» Guten Morgen (:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-