StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_lcap1%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_lcap64%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_lcap26%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_lcap5%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_lcap4%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou Hashtags cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyFr 16 Sep 2011 - 16:32

Den letzen Film, den ich gesehen habe war What a Men!

Da ich selbst ab und zu in Frankfurt am Main unterwegs bin, macht es Spaß sich den Film anzusehen und die Kulisse wieder zu erkennen. Aber der Inhalt des Filmes ist völlig vorhersehbar und langweilig!

2/10 Punkten - mehr kann ich dem Film wirklich nicht geben!

Was habt ihr zuletzt gesehen?

:cookie:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
LisaHeartsGinie
Floh-Hopser
Floh-Hopser

LisaHeartsGinie


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyFr 16 Sep 2011 - 19:00

Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe, war auch "What a men".

Ich muss Nicci recht geben der Film ist wirklich seeehhrr vorhersehbar! Fand ihn aber trotzdem ganz süß und ab und zu mal witzig ;)

Morgen werd ich in "Freunde mit gewissen Vorzügen", mal sehen wie sich der so gucken lässt
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyFr 16 Sep 2011 - 21:16

Ich hab zuletzt Saw 7 die Vollendung gesehen... fand ich okay, war halt wie Saw 1, 2, 3, 4, 5 und 6, geht ja immer um die selbe Handlung.
Für die die Saw mögen ist er gut.
Schade dass das der letzte Teil war..
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyFr 16 Sep 2011 - 23:38

Ich habe zuletzt im Kino Stupid Crazy Love gesehen und fand den Film wirklich lustig. 8 von 10 Punkte :)
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptySo 18 Sep 2011 - 13:42

Ich hab letzte Woche Final Destination im Kino geschaut. War eigentlich ganz gut finde ich auch wenn ein Teil total unlogisch war *lol* Aber ich will ja hier nichts verraten =)

Ich würde ihm 7/10 Punkten geben :cookie:

Und ich weis auch das ich nie wieder halb elf abends ins Kino gehe :nachdenk:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Anni


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptySo 18 Sep 2011 - 21:45

Hat von euch schon jmd den Zoowärter gesehen? Ich mag Kevin James richtig gern.. hab schon früher gern King of Queens geschaut :lachen:
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/anni.2111
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyMo 19 Sep 2011 - 12:44

AnniLenny schrieb:
Hat von euch schon jmd den Zoowärter gesehen? Ich mag Kevin James richtig gern.. hab schon früher gern King of Queens geschaut :lachen:

also persönlich habe ich den film noch nicht gesehen. Aber ich hab schon von mehreren gehört dass der richtig gut sein soll. Vorallem lustig aber dafür ist mister james ja bekannt
Nach oben Nach unten
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Anni


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyMo 19 Sep 2011 - 20:52

Chi~Maus schrieb:
AnniLenny schrieb:
Hat von euch schon jmd den Zoowärter gesehen? Ich mag Kevin James richtig gern.. hab schon früher gern King of Queens geschaut :lachen:

also persönlich habe ich den film noch nicht gesehen. Aber ich hab schon von mehreren gehört dass der richtig gut sein soll. Vorallem lustig aber dafür ist mister james ja bekannt

Danke :lachen:
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/anni.2111
Gast
Gast




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyMo 19 Sep 2011 - 20:57

ja mister james find ich toll.
king of queens hab ich auch immer gern gesehen.
der film soll gut sein. ich selbst habe ihn noch net gesehen.
zuletzt habe ich beastly gesehen.
aber zuhause. gehe nicht gern ins kino.
Mag es garnicht, neben fremden leuten zu sitzten und dann noch so eng nebeneinander.
bekomm da voll die beklemmungen.
Ja, der Film war nicht so der Hit.
Saw fand ich super.
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyMo 19 Sep 2011 - 21:23

Hallo

ich hab zu letzt Moby Dick (2010) gesehen. Ein B-Trash Movie. ^^ 1/10 *g*

Eine Bitte hätte ich. Spoilert keine Filme. Ich hab mich sehr geärgert als ich im alten Forum das Ende zu Harry Potter plötzlich nachlesen konnte. Ich woltle den Film erst im November schauen. *grml*

Grüße
Nach oben Nach unten
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Marion-Chayene


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyMo 19 Sep 2011 - 22:04

saw 7 war der letzte filmden ich gesehen habe. ich glaub nicht wirklich das es der letzte saw war.ich würde es schade finden ich fand die alle gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDi 20 Sep 2011 - 11:18

geht mir genauso mit saw.
fand alle klasse. :verrückt:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDi 20 Sep 2011 - 11:22

Ich habe zuletzt The Sozial Network gesehen. Er war ganz interessant und ok, aber das Ende war total doof. Ich kanndem auch nur 5/10 Punkten geben.
Nach oben Nach unten
Soya
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Soya


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDi 20 Sep 2011 - 20:03

Letzter Kinofilm? Hm... Sucker Punch glaub ich..
Mir hat er gefallen :smile: Handlung etwas ,,naja.., aber optisch war er klasse und langweilig war er auch nicht. Ist doch die Hauptsache, ein Film soll unterhalten.
7/10 Punkten :cookie:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDi 20 Sep 2011 - 20:23

Freunde mit Gewissen Vorzügen. Ich geb dem Film 7/10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Mia2008
Welpengruppe
Welpengruppe




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyMi 21 Sep 2011 - 8:38

hab auch freunde mit gewissen vorzügen gesehen und fand ihn mega lustig würde ihm sogar 8 von 10 punkten geben :)
Nach oben Nach unten
LisaHeartsGinie
Floh-Hopser
Floh-Hopser

LisaHeartsGinie


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyMi 21 Sep 2011 - 19:26

Auch "Freunde mit gewissen Vorzügen" ich würde dem Film auch 7/10 Punkten geben, ich finde er hätte noch ein wenig witziger sein können :P
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDo 22 Sep 2011 - 18:14

Ui, Freunde mit gewissen Vorzügen scheint ja sehr gut gewesen zu sein. Muss den umbedingt mal sehen.
Hab zuletzt "Valentines Day" (2010) gesehen, 7/10 Punkten!
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptySa 24 Sep 2011 - 11:46

Gestern hab ich Kill the Boss gesehen!

Kennt ihr den Film schon?

Bei den Schauspielern ist der Film wirklich sehenswert (Jennifer Aniston, Colin Farrell, Kevin Spacey, Jamie Foxx). Der Film hat allerdings auch ein paar üble Witze!

Trotzdem hat mir Kill the Boss sehr gut gefallen!

7/10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Lilli_Emma09
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Lilli_Emma09


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDo 29 Sep 2011 - 9:49

Mein letzter war auch Freunde mit gewissen Vorzügen und kann diesen nur Empfehlen!!
Super Witzig!!
Und die Schauspieler sind der Hammer :)
Mila Kunis, eine hammer Braut ja und Justin Timberlake, da muss ich ja nichts zu sagen :) :liebhab:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/angelina.haas
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDo 29 Sep 2011 - 10:46

Lilli_Emma09 schrieb:
Mein letzter war auch Freunde mit gewissen Vorzügen und kann diesen nur Empfehlen!!
Super Witzig!!
Und die Schauspieler sind der Hammer :)
Mila Kunis, eine hammer Braut ja und Justin Timberlake, da muss ich ja nichts zu sagen :) :liebhab:
Den Film hab ich auch gesehen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! :zwinker:

Mila Kunis ist wirklich ein heißer Feger!

8/10 Punkten!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDo 29 Sep 2011 - 17:51

Ich habe am Dienstag Beastly gesehen...eine moderne Verfilmung von "Die Schöne und das Biest".

Wirklich gut gemacht...man muss dieses Genre aber mögen! :zwinker: Ich sag nur: Vanessa Hudgens! *hihi* Aber ich fand ihn gut!
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDo 29 Sep 2011 - 20:30


Crazy stupid love


Der war lustig :)) 8 / 10
Vor allem gegen Ende, wenn sich alles auflöst ist es echt total witzig!

Planet der Affen

Eigentlich geh ich nicht so oft in solche Filme aber von dem war ich echt begeistert. Super Film!

10 / 10


Kill the Boss

10 / 10..

Der Film ist einfach superlustig. Klar, etwas unrealistisch :P (wobei sowas sicher schonmal vorkam) aber da es ja ein Film zum Unterhalten ist, kann man nicht weniger Punkte als 10 geben, da man den ganzen Film lang durchlachen könnte! :D

Freunde mit gewissen Vorzügen


2 / 10..

Der Film ist einfach nur mies.. Ein paar Szenen sind ganz gut oder mal etwas witzig aber sonst? Naja. Aber mehr hab ich auch nicht erwartet :P
Aber ist zum Glück ja Geschmackssache :]]

Ihr seht, ich liebe es ins Kino zu gehen :D
Nach oben Nach unten
LisaHeartsGinie
Floh-Hopser
Floh-Hopser

LisaHeartsGinie


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDo 29 Sep 2011 - 20:35

Letztes Wochenende hab ich "Männerherzen 2" geschaut, ich muss sagen der war noch witziger als der erste Teil. Meine Schwester und ich mussten an einer gewissen Stelle sooo lachen das wir bestimmt 3 min am heulen waren :smile:

Top Film

09/10 Punkten (Ich gebe generell eig keine 10 Punkte)
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... EmptyDo 29 Sep 2011 - 20:39

Nici schrieb:
Lilli_Emma09 schrieb:
Mein letzter war auch Freunde mit gewissen Vorzügen und kann diesen nur Empfehlen!!
Super Witzig!!
Und die Schauspieler sind der Hammer :)
Mila Kunis, eine hammer Braut ja und Justin Timberlake, da muss ich ja nichts zu sagen :) :liebhab:
Den Film hab ich auch gesehen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! :zwinker:

Mila Kunis ist wirklich ein heißer Feger!

8/10 Punkten!

Uii den gucke ich mir heute auch an :)
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Gesponserte Inhalte





Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... Empty

Nach oben Nach unten
 

Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auch ich habe mich hier angemeldet
» Nur mal "Hallo" sagen
» Hallo sagen
» Wir sagen Hallo
» Hallo :) Vorstellen muss auch sein :P
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-