StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_lcap1%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_lcap64%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_lcap26%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_lcap5%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_lcap4%Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Hashtags Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 19:35

Ich MUSS da umbedingt rein.
Einfach weil mich das Thema schon so reizt!
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 19:39

Supi~ ich bin zwar kein Pferdefan aber die Story interessiert mich auch :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 19:42

Ich bin ja Pferdemensch mit Herzblut...von daher ist das ja klar :)
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 19:51

Den möcht ich auch schauen...der Trailer verspricht Gutes! :smile:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012 - 22:00

Habe am Do. Türkisch für Anfänger gesehen.
Ich muss sagen, dass der Film okay war. An manchen Stellen war er wirklich soooo lustig und wer die Serie gerne geschaut hat, der wird den Film auf jeden Fall mögen!
Die Kritik geht aber ganz klar an den Song, der von "Cem" gesungen wird. Der ist absolut nicht mein Ding. Viel zu frauenfeindlich,brutal...aggressiv....
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptySa 31 März 2012 - 20:23

Zuletzt habe ich Die Tribute von Panem gesehen und muss sagen, dass der Film richtig gut ist! Eine tolle Buchverfilmung! Der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt!

Dazu: Eine TOP-Besetzung! :liebhab:

9/10 Punkten!

:top:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Marion-Chayene


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptySa 31 März 2012 - 21:19

zuletzt habe ich den den film "gesetz der rache" gesehen und ich muß sagen der war absolut genial.wer auf thriller filme steht sollte sich den film anschauen,

der film fängt damit an das eine familie zu hause überfallen wird mutter und kind werden getötet der vater überlebt. mehr verrate ich nicht.
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptySa 5 Mai 2012 - 9:48

Zuletzt habe ich American Pie - Das Klassentreffen gesehen und muss sagen, dass der Film das Geld nicht wert war! Die Story war total lahm und nur weniger Lacher waren dabei! Da hilft leider auch die alte Besetzung nichts...

2/10 Punkten!


:sauer:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptySa 5 Mai 2012 - 10:54

Marion-Chayene schrieb:
zuletzt habe ich den den film "gesetz der rache" gesehen und ich muß sagen der war absolut genial.

Ich hab ihn vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn auch echt klasse! :top:

Zuletzt habe ich die Filme "Beastly" und "Titanic 3D" gesehen.

"Beastly" ist eine moderne Verfilmung von "Die Schöne und das Biest". Hauptdarstellerin ist Vanessa Hudgens. Ein typischer Teenie-Film, allerdings mit einer tollen Botschaft: Schönheit kommt von innen! :zwinker:

Ich fand ihn toll und gebe ihm 8/10 Punkten. :top:

"Titanic 3D" habe ich im Kino gesehen. Für alle, die den Film mögen und schon mehrfach gesehen haben, immernoch ein Muss!
Mir haben ein wenig die 3D-Effekte gefehlt, aber der Sound und das Erlebnis im Kino, haben das wieder gut gemacht.

Alles in allem bekommt er von mir 9/10 Punkten. :top:
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptySa 5 Mai 2012 - 11:11

Ich habe zuletzt " Das Kabinett des Doktor Paranassus" gesehen!

Wirklich nur zu empfehlen! :top:

Heath Ledger's letzte Rolle vor seinem Tod! :wein:
Er starb während der Dreharbeiten, weshalb er im Kabinett von Jude Law, Colin Farell und Johnny Depp ersetzt wurde!


Ich würde ihm 9 von 10 Punkten geben!
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyDi 15 Mai 2012 - 20:18

Zuletzt habe ich 21 Jump Street gesehen und konnte endlich mal wieder richtig lachen! Der Film war soooo lustig, dazu mit einer tollen Besetzung!

8/10 Punkten!

:lachen:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyMi 16 Mai 2012 - 17:22

Nici schrieb:
Zuletzt habe ich 21 Jump Street gesehen und konnte endlich mal wieder richtig lachen! Der Film war soooo lustig, dazu mit einer tollen Besetzung!

8/10 Punkten!

:lachen:

Cool den wollt ich mir auch angucken!
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 10:43

Gestern habe ich den Film 50/50 mit Joseph Gordon-Levitt gesehen!

WOW! Ein sehr, sehr bewegender Film! Wer ein Fan von Ziemlich beste Freunde ist, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen! Der Film macht einen guten Spagat zwischen Humor, Liebe und der schweren Krankheit "Krebs" - Daher auch der Titel 50/50 - Die Überlebenschance!

9/10 Punkten!

:top:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptySo 20 Mai 2012 - 1:44

21 Jump Street wollten wir uns am DO auch anschauen, waren aber leider so spät und haben keine guten Plätze mehr bekommen. Dafür haben wir uns Der Diktator als Admiral General Aladeen angeschaut. Sau lustig, ehrlich :grins: . Teilweise ziemlich krass und natürlich unter der Gürtellinie, aber das ist man von Sacha Baron Cohen ja gewöhnt.
Ich gebe 8/10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Iva


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2012 - 7:10

Am Fr habe ich Mädelsabend mit meinem Freund seiner Schwester gemacht, erst haben wir
Twilight4 geguckt, war ganz ok aber die Teile sind halt meiner Meinung nach sehr eintönig...Der ganze Film is relativ ruhig...dann gibts eine große Kampfszene und dann ist er zuende :gähn:

danach haben wir The Ward geguckt der als Horrorfilm ausgeschrieben war, aber sehr langweilig
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2012 - 18:04

Hab zuletzt CRANK mit Jason Statham im FreeTv gesehen!

Muss leider sagen dass ich viel viel mehr von dem Film erwartet hatte.
Hab mich eig. sehr gefreut auf den Film weil ich Jason Statham sehr gerne sehe...vorallem in der Transporter-Reihe.
CRANK dagegen war der totale Abstieg muss ich sagen.
Max. 3/10 P.

-.-
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2012 - 18:06

Nici schrieb:
Zuletzt habe ich 21 Jump Street gesehen und konnte endlich mal wieder richtig lachen! Der Film war soooo lustig, dazu mit einer tollen Besetzung!

8/10 Punkten!

:lachen:

Hab ihn Freitag gesehen und ich unterschreibe jedes einzelne deiner Worte.
Der Film war saulustig! ;))
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 17:59

Schaue gleich SAFE-TODSICHER mit JASON StATHAM!

Ich bin so so gespannt. Ich liebe Jason Statha!m Filme!
Berichte euch natürlich?
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyDi 5 Jun 2012 - 12:40

Habe ja wie gesagt den film safe mit jason statham gesehen und muss sagen wer auf harte typen steht auf schießereien und bösewichte....der sollte sich den film echt nicht entgehen lassen!

Viel Liebe sollte man von jason statham filmen ja nie erwarten und auch dieses mal zweigt er wieder gas er mit mitte vierzig definitiv noch nicht zum alten eisen gehört.
Zu anfang allerdings wird statham mL inel einer komplett anderen rolle dargestellt. als ex-cop der seine frau verloren hat und nun obdachlos ist und den wunsch verspürt sich das leben zunehmen denn er hat nichts mehr bis ein kleines chinesisches mädchen in gefahr gerät und seine hilfe braucht!
8/10 Punkten!!!
Nach oben Nach unten
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Gina_01


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyMi 6 Jun 2012 - 19:34

Ich hab als letztes "Die Frau in Schwarz" gesehen.

Ich fand den echt lahm... Dafür dass der im Kino lief hätte ich viel mehr erwartet irgendwie.. :/
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyFr 8 Jun 2012 - 18:20

Gina_01 schrieb:
Ich hab als letztes "Die Frau in Schwarz" gesehen.

Ich fand den echt lahm... Dafür dass der im Kino lief hätte ich viel mehr erwartet irgendwie.. :/

Ich selbst hab ihn nicht gesehen, weil Horror so gar nicht meine Schiene ist, aber mein Vater hat genau das selbe gesagt!^^ :gähn:
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyDi 26 Jun 2012 - 21:41

Ich habe gestern "Groupis bleiben nicht zum Frühstück" geschaut :grins: Ist zwar n absoluter Teeni Film, fand den aber wirklich gut :grins: Der Typ ist dermaßen heiß :grins:
Nach oben Nach unten
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Gina_01


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyMi 27 Jun 2012 - 19:34

*Angi* schrieb:
Ich habe gestern "Groupis bleiben nicht zum Frühstück" geschaut :grins: Ist zwar n absoluter Teeni Film, fand den aber wirklich gut :grins: Der Typ ist dermaßen heiß :grins:

Ohh, da kann ich mich nur anschliessen! Den möchte ich auch total :smile: (Und der Typ war wirklich chic...)
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyMi 27 Jun 2012 - 20:00

Oh jaaa :liebhab:

Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 EmptyMi 4 Jul 2012 - 18:48

Gestern hab ich Die Trauzeugen gesehen!

Naja, kann man sich mal ansehen, MUSS man aber sicherlich nicht. Am Ende wurde er langweilig und vorhersehbar. Stellenweise war der Film wirklich absurd! Dafür hab ich am Anfang ab und zu gelacht... :grins:

3/10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Gesponserte Inhalte





Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auch ich habe mich hier angemeldet
» Nur mal "Hallo" sagen
» Hallo sagen
» Wir sagen Hallo
» Hallo :) Vorstellen muss auch sein :P
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-