StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_lcap1%Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_lcap64%Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_lcap26%Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_lcap5%Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_lcap4%Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Erste Zoohandlung verkauft Hunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cindy~C.B
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Cindy~C.B


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptySa 21 Jan 2012 - 1:16

unglaublich find das echt krass , wie Ware einfach so dieHunde zu verkaufen
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptySa 21 Jan 2012 - 10:43

Nalika schrieb:
Vor allem... die sagen, dass sie sich seit 2 Jahren einen Hund wünschen! Ein Gang ins Tierheim oder zu einem normalen Züchter war da wohl nicht drin? :sauer:

Genau, und außerdem wo ist der Unterschied ob man 900 € beim Züchter bezahlt oder im Zoo Geschäft. Beim Zücher weiß man doch immer das es denen da besser geht. Aber joa wahrscheinlich ist das ihr erstes Tier bzw. Hund.
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptySa 21 Jan 2012 - 12:47

Nalika schrieb:
Vor über einem Jahr habe ich mal eine Gesprächsrunde über den geplanten Welpenverkauf im Fernsehen gesehen. Da war der Zajac, glaube Martin Rütter saß auch dort, Tierschützer, Tierpsychologen ect... ich kann nur sagen: Der Zajac ist total korrupt! Der will alles verkaufen was lebt, der würde seine eigene Mutter verkaufen wenn er könnte! Dem geht es nur ums Geld - er stellt sich immer so hin als sei er super tierlieb, aber wichtig ist für ihm nur, dass die Kasse klingelt. Wer Exoten OHNE Sachkundenachweis verkauft, was will man da noch erwarten?
Wollte jemand von euch schon immer mal einen Waschbär haben? Bei Zoo Zajac kann man einen kaufen. Auch Alligatoren. Und nun sitzen dort eben auch Hunde.

Ich finde es unmöglich!
Kein seriöser Züchter der Welt würde diesem Laden seine Hunde anvertrauen! Noch dazu sind sie Welpen alle zwischen 8-12 Wochen alt, stecken also mitten in der wichtigen Sozialisierungsphase. "Folgeschäden" vorprogrammiert! Und der Käufer hat sogar ein 14-tägiges Rückgaberecht! Wenn es nicht passt mit dem kleinen Hopser, bringt man ihm zurück - wie eine Hose, die einem bei näheren Hinsehen doch nicht gefällt.

Ich hoffe sehr, dass sich noch mehr Leute äußern wie Rütter oder Konsequenzen ziehen wie die Firma Happy Dog. Die haben nämlich ihre Verkaufspräsenz dort abgebaut, weil sie den Welpenverkauf nicht mit ihrer Philosophie vereinbaren können. Hut ab! Das sollten noch mehr Anbieter von Futter und Zubehör machen! Auch wenn es den Welpenverkauf nicht stoppen wird, setzt es Zeichen.

Wow, super von Happy Dog.

Und aaah, die Reportage habe ich auch gesehen. Da waren auch andere Exoten, ne? Einfach eklig.
Hab mich damals schon drüber aufgeregt..

Und das Ehepaar. Dazu äußere ich mich mal nicht..*hust*.. Gebe euch allen recht!
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptySa 21 Jan 2012 - 12:57

ich war da schon mal gewesen.
das ist echt hetig dort was der alles verkauft!!!
der hat sogar erdmännchen ein fauletier und noch andere arme tierchen die sich ein normaler mensch nicht in seinem haus holen würde.. da war auch gerade eine echse dort gewesen weis aber nicht mehr was es war. der war unter einer wasserschüssel und als es sich drehte da war sein ganzer rücken wund gewesen, ich war damals so geschockt darüber... der hat echt alles dort das ist unfassbar...

ok ich hatte mir dort damals eine ratte gekauft weil meine zweite ratte verstorben war und die andere kaum was gefressen hatte...
aber hunde und exsoten da zu kaufen nein danke!!
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptySa 21 Jan 2012 - 12:58

Man sollte gar kein Tier im Zoofachhandel kaufen, aber das ist ein anderes Thema :cookie: :ops:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 17:33

Ich schaue grad im TV eine Reportage (ZDF info)...da wird unter anderem über die Zoohandlung Zajac berichtet...die haben ja ein Haufen Tiere dort! :schock: So viele Exoten!

Wenn ich den Typ schon sehe, da wird mir schlecht :sauer:

Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 19:58

@Janine

Nicht nur Dir -.-
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 20:35

Orijen beliefert Zajac auch nicht mehr :tanzen:
Nach oben Nach unten
Nalika
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Nalika


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 20:58

sarahrebecca schrieb:
Orijen beliefert Zajac auch nicht mehr :tanzen:

:top:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 18:06

RTL Explosiv JETZT EINSCHALTEN!!
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 18:11

Ah, hab nur noch das Ende gesehen :suspekt:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 18:18

Hast du gesehen dass der die ganzen Zeitungsartikel mit der Kritik über ihn dort aufhängen lässt? Dass die Leute einen Vergleich zwischen Realität und der Sicht der Tierschützer ziehen können. Weil die Leute einfach nur ihr Hirn ausschalten wenn sie die süßen Welpen sehen -.-.

Der macht einfach nur mega Gewinn durch die ganze Presse weil die ganzen dummen Menschen da auch noch hinfahren..

Und dann fährt der alte dicke Sack noch wegen "Knieproblemen" mit nem Elektroroller durch seinen Laden und ist die ganze Zeit gehässig am Grinsen.

Man könnte sich ja GLATT drüber aufregen :sauer: !!
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 18:22

Nein, ich habe nur die letzten 30 Sekunden gesehen .
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 19:12

Ich hab es verpasst
Nach oben Nach unten
Nalika
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Nalika


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 22:14

Könnt ihr hier anschauen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 22:25

Das ist echt unter aller Kanone, wie er da auf seinen Ding sitzt und glotzt, das geht absolut gar nicht. Sowas muss echt verboten werden. Ich würde gar nichts in den seinen Laden kaufen. Kein Spielzeug oder Fressen, nichts. Ich finde das furchtbar wie die Welpen an der Scheibe kleben und begafft werden. :traurig:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyFr 3 Feb 2012 - 6:47

Boah ne da, würd ich auch nix kaufen -.-
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyFr 3 Feb 2012 - 11:43

das ist echt unter aller sau!!! die armen kleinen!!! dazu kann man mittlerweile nichts mehr sagen!!!
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyFr 3 Feb 2012 - 14:59

Da werde ich echt aggresssiv wenn ich das sehe! Ich geh ja schon seit Jahren nicht mehr dahin weil der bei Fischen zB auch nur schrott verkauft, welche nach paar Wochen sterben weil hauptsache billig einkaufen. Ihr glaubt doch nicht das es bei den Welpen ander ist!!! Wie kann man dort bloß einen Hund kaufen ohne zu wissen wer sind die Eltern, was kennt der Hund schon, wo kommt er her? Ich raff nciht warum da sooo viele Menschen immer noch hinfahren!!!!!
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 EmptyFr 3 Feb 2012 - 19:35

Richtig mies und asozial ABER:
Ist doch klar. Er hat recht. Das ist nur Gewinn für ihn, dass ALLE über ihn reden.
Ist zwar provokant und asozial, sich bei den Tierschützern dafür zu bedanken, aber ist halt so.
Hätte niemand Wirbel gemacht, würde er sicher die Hälfte von den Kunden haben, die er jetzt hat. :/
Leider leider.
Und so lang es Leute gibt, die das kaufen, wird der Welpenhandel auch nicht abgeschafft werden.

(Zumal ich auch nicht verstehe, wieso sich da JEDER drüber aufregt aber über den restlichen Tierhandel (z.B. Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel, etc.) nicht.).

Ach ja, die Frau die da interviewt wird, ist ja mal ziemlich dämlich :D Ihr Gelaber ist so inhaltslos..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erste Zoohandlung verkauft Hunde    Erste Zoohandlung verkauft Hunde  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Erste Zoohandlung verkauft Hunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hunde als Haiköder
» Hunde im Tierheim vergast!
» Hunde würden länger leben wenn....
» LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
» Artikel über Hunde in der BILD
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Bücher/Internetberichte und TV-Reportagen-