StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_lcap1%Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_lcap64%Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_lcap26%Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_lcap5%Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_lcap4%Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Hashtags Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Ich bin ein Star holt mich hier raus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyFr 20 Jan 2012 - 17:12

Wieso dies denn?
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyFr 20 Jan 2012 - 17:22

Weil er (glaub ich) kb mehr hatte. Aber naja das wusste er ja, von Anfang an -.-
Nach oben Nach unten
*Alina*
Helferchen
Helferchen

*Alina*


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyFr 20 Jan 2012 - 17:58

Ohha :heiss:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySa 21 Jan 2012 - 21:52

Wer muss heut zur Prüfung?

Wie findet ihr es dass dieser Daniel jetzt raus ist??
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySa 21 Jan 2012 - 22:17

Ich glaub Dirk & Sonja kündigen das nicht mehr voher an. Nur halt wer immer rausfliegt.
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

bailey+xavi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySo 22 Jan 2012 - 13:05

Oh mein gott...ich habe die letzten zwei tage verpasst!!! ich will wissen was passiert ist!!! :los:
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySo 22 Jan 2012 - 13:50

Ramona ist raus, juchu!
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

bailey+xavi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySo 22 Jan 2012 - 17:00

also hab ich das jetzt richtig verstanden?

Martin, Daniel und Ramona sind raus??
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySo 22 Jan 2012 - 19:35

Ja das stimmt
ich finds eig gar net so schlimm das die raus sind.
Ramon und daniel sind rausgeflogen und martin ist von selbst gegangen.
Mal schauen wer heute dran ist....
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

bailey+xavi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyMo 23 Jan 2012 - 9:12

also ich finde die Micaela sollte auch raus oder sich zumindest was anziehen. Da fragt man sich doch jeden tag: "welche farbe hat ihre Zahnseide denn heute zw den beinen?"
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyMo 23 Jan 2012 - 9:39

ich weiß gar ned was ihr gegen micaela habt. *g*
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyMo 23 Jan 2012 - 10:31

Der Bikini ging gestern ja, mal gar nicht......da hätte sich ja gleich nackig kommen können.
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyMo 23 Jan 2012 - 14:39

Vivi_und_Balu schrieb:
Der Bikini ging gestern ja, mal gar nicht......da hätte sich ja gleich nackig kommen können.

Das konnte man gar nicht Bikini nennen :lachen: Eigentlich hätte es gereicht wenn sie sich ein Blatt unten dranklebt oder so, ich fand es einfach nur furchtbar und an ihrer Stelle würde ich mir total billig vorkommen :peinlich: Das das natürlich der Männerwelt gefällt wundert mich nicht :cookie:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyMo 23 Jan 2012 - 15:18

Ja, oder so :grins:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyMo 23 Jan 2012 - 15:27

[quote="Ninchen"]
Vivi_und_Balu schrieb:
Das das natürlich der Männerwelt gefällt wundert mich nicht :cookie:

Aber ich kenn auch viele Jungs die es wirklich nicht attraktiv finden, weil das "Geheimnis" ja quasi gelüftet wurde!

Ich meine irgendwann hat man sich ja auch sattgesehen!

Weniger Haut ist dann doch eben sexier als zu viel!

By the Way: Bikini....ich würde eher Zahnseide sagen! :lustig:
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyMo 23 Jan 2012 - 17:40

ja das ging wirklich nicht, ich hab mich geekelt davor also echt die hat keinen scharm oder???
aber naja die hat ja auch nix im koppe was soll den da schon rauskommen... einfach nur billig!!!
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyMo 23 Jan 2012 - 20:25

Speedylein schrieb:
ja das ging wirklich nicht, ich hab mich geekelt davor also echt die hat keinen scharm oder???
aber naja die hat ja auch nix im koppe was soll den da schon rauskommen... einfach nur billig!!!

Dito :gut: Aber es muss ja jeder selbst wissen, wenn sie denkt sie kommt so weiter dann soll sie nur machen :ops:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptyMo 23 Jan 2012 - 20:37

Mal schauen wie breit die Zahnseide heute Abend ausfällt!

:lustig:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySa 3 Jan 2015 - 9:53

Fängt am 16. ja wieder an. Wer guckt das auch ?? :smile:
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySa 3 Jan 2015 - 13:50

Hier ich :freu:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySa 3 Jan 2015 - 19:00

Super :top:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySo 4 Jan 2015 - 18:10

Chihuahua_Fan_Vivi schrieb:
Fängt am 16. ja wieder an. Wer guckt das auch ?? :smile:

Ich schau es meistes nicht live, sondern lese am nächsten Tag eine Zusammenfassung oder sehe mir die Highlights am nächsten Abend an. Mir läuft das leider immer zu spät - Bin eine Frühzubettgeherin. Bin mir aber noch nicht sicher, ob es dieses Jahr interessant werden kann :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 EmptySo 4 Jan 2015 - 19:02

Naja das sieht man dann ob es eher lw oder doch interessant wird :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus   Ich bin ein Star holt mich hier raus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich bin ein Star holt mich hier raus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auch ich habe mich hier angemeldet
» Ich stell mich mal vor
» Mich mal vorstelle.....
» Ich stelle mich vor...
» Biete mich als Pflegemama an
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-