StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_lcap1%Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_lcap64%Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_lcap26%Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_lcap5%Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_lcap4%Tierkrankenversicherung.. aber wo? Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Tierkrankenversicherung.. aber wo? Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou cindy Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Tierkrankenversicherung.. aber wo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

lina


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyDo 3 Nov 2011 - 18:59

huhu..... also ich habe beschlossen eine krankenversicherung für amy abzuschliessen....und zwar diese hier...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da ist alles mit drinne


was haltet ihr davon und bei welcher seit ihr?
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:26

Oh ich blick da irgendwie nicht durch.

Vergleiche auf jeden Fall bei welcher Versicherung was drin ist und was nicht. Manchmal denkt man alles ist drin und wenn man dann die Tierarztrechnung zur Kostenerstattung einreicht heißt es nö, das gehört nicht dazu.
Eine Kundin von mir hat damit ganz schlechte Erfahrung gemacht, weiß gerade leider nicht bei welcher Versicherung sie ist.
Ein anderer Kunde hat hiermit aber gute Erfahrung gemacht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

lina


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:34

ohh das hört sich auch gut an.... weil da is kastration etc und check ups mit drinne

die agila ist halt testsieger und chihauhuas sind stufe 3 also das teuerste
Nach oben Nach unten
JulesRed
Teppichporsche
Teppichporsche

JulesRed


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyDo 3 Nov 2011 - 20:46

Ich find das auch sehr wichtig sowas zu haben und werden es für unsere Maus auch noch abschließen. Das Gute ist,mein Freund arbeitet bei ner Versicherung und kennt sich somit in der Hinsicht sehr gut aus,von daher wird er schon was Gutes raussuchen... ;)
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyDo 3 Nov 2011 - 21:02

Man muss aber ganz genau lesen. Ich habe mal nächträglich geguckt und so Operationen für Erbkrankheiten (z.B. Patella Luxation) sind oft nicht mit drinne...

Also informieren und Augen auf!

Ich habe übrigens keine abgeschlossen weil es sich meiner Meinung nach nicht lohnt...
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyDo 3 Nov 2011 - 21:11

Ich hab nur eine Haftpflicht abgeschlossen.
Eine Krankenversicherung kann ich mir finanziell gar nicht leisten...
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

lina


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyDo 3 Nov 2011 - 23:48

Ich finde es auch wichtig, denn ich kann leider nichts sparen mir fällt es unheimlich schwer und dann schließe ich lieber eine Versicherung ab! Und wenn mal was ist muss ich mir keine Gedanken machen wie ich's bezahle
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyFr 4 Nov 2011 - 0:59

princess23 schrieb:
Und wenn mal was ist muss ich mir keine Gedanken machen wie ich's bezahle

Aber Du musst es doch sowieso erstmal aus eigener Tasche bezahlen oder nicht?
Also ich kenn das von meinen Kunden nur so dass die das erst selbst vor Ort beim TA bezahlen, dann die Rechnung bei der Versicherung einreichen und dann das Geld erstattet bekommen.

Obwohl's natürlich Sinn machen würde wenn man's nicht immer erst selbst bezahlen muss und das Geld dann hinterher erstattet bekommt, weil ja eben die meisten Hundebesitzer, denke ich mal, so eine Versicherung abschließen um das eben nicht selbst zahlen zu müssen..

Weißt Du oder Jemand da genaueres?

Amy würde gar keine Versicherung mehr annehmen mit ihrer Krankengeschichte... :hier:
Nach oben Nach unten
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

phoenics-sg


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyMi 16 Mai 2012 - 1:46

Hi Leute !

Nur ein kleiner Hinweis... Sollte jemand auf der Suche nach einer Hundekranken- oder Hunde OP Versicherung sein, sagt mir Bescheid...

Zum einen werden momentan je nach Versicherung Prämien ausgeschüttet und zum anderen wird hierdurch der neue Tierschutzverein Tierfan24 unterstützt.

Sollte jemand Interesse an der neuen kostenlosen Tierregistrierungsstelle haben, freue ich mich natürlich ebenso jederzeit über eine Mitleilung. :happy:


Gruß
Tobias
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
Babsy
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

Babsy


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyMi 5 Dez 2012 - 23:56

Ich bin (mit meinen Katzen) seit über 20 Jahren bei der Uelzener - allen anderen kleinen, neuen und unbekannten Versicherungen würde ich nicht über den Weg trauen.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Mein TA stellt mir die Rechnung aus, die reiche ich bei der Uelzener ein, bekomme innerhalb von 5 Tagen (!) meine 80% überwiesen, lege meine 20% drauf und gehe bezahlen. Alles: Unfall, Krebs-OP, Kaiserschnitt, Kastration - nie Probleme gehabt!

LG
Babsy
Nach oben Nach unten
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

phoenics-sg


Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? EmptyDo 6 Dez 2012 - 1:38

Ein paar wichtige Hinweise:

1. Es gibt keine "kleinen" anderen. Und rein "neu" sind die anderen ebenfalls nicht. Die Agila beispielsweise ist eine rein auf den Tierbereich spezialisierte Tierversicherung (Vor- und Nachteile).

2. Die Uelzener bietet überhaupt keine Tierkrankenversicherung (Und das war ja hier die Frage), sondern nur OP Versicherungen. Das bedeutet, dass man mit der Uelzener bei sämtlichen Behandlungen, Medikamenten, Maßnahmen, etc. die eben keine OP sind sehr schnell Pech hat und nicht einen Cent bezahlt bekommt. Wer bezahlt die teuren Behandlungen, Medikamente und Arztbesuche bei schweren Infekten, Viren, etc.? Wer bezahlt die Vorsorge- und Prophylaxemaßnahmen? Jede andere Versicherung ja, die Uelzener eben nicht. :heul:

3. Wir sind hier in einem Chihuahua Forum. Ein häufiger Grund für den Abschluss einer Versicherung für den Chihuahua ist besonders die Patella Luxation. Doch diese ist von der Uelzener ausgeschlossen und wird nicht bezahlt. :hier:

4. Vielen Dank für den Eintrag, das zeigt wieder wie wichtig unsere Aufklärungen und die direkte Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist :happy:

5. Nicht falsch verstehen, wir haben nichts gegen die Uelzener, sondern vermitteln diese auch (und sehr gerne), aber es sollte doch schon auf den Kunden richtig zugeschnitten sein.
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
Gesponserte Inhalte





Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty
BeitragThema: Re: Tierkrankenversicherung.. aber wo?   Tierkrankenversicherung.. aber wo? Empty

Nach oben Nach unten
 

Tierkrankenversicherung.. aber wo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Ämter, Steuern, Versicherungen-