StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_lcap1%Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_lcap64%Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_lcap26%Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_lcap5%Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_lcap4%Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou cindy Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyFr 14 Okt 2011 - 8:31

Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation aus Deutschlande mit Spenden oder sonstigen Aktionen? Wenn ja, welche?

Oder spendet ihr lieber etwas an kleine Einrichtungen (z. B. Tierheime)?

Würde mich mal interessieren, da man oft auf Straßen angesprochen wird und man dies meist schwer einschätzen kann! Persönlich kenn ich einige, die etwas an TASSO spenden...

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Bibiana
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Bibiana


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyFr 14 Okt 2011 - 8:41

Ich spende weder an Tierschutzorganisationen noch an Tierheime.
Wir wohnen hier sehr ländlich und haben unmengen an wilden Katzen hier rum streunen um die sich keiner wirklich kümmert.
Ich füttere, fange die Kleinen ein und kümmere mich darum, sprich ich mach aus kleinen wilden Raubkatzen Schmusekatzen und vermittele die dann weiter.
Auch habe ich mit ein paar Bauern hier abkommen die kleinen Kätzchen zu übernehmen bevor sie erschlagen werden... :sauer: Denn kastrieren wollen alle nicht, denken das die Katzen dann keine Mäuse mehr fangen!

Das höchste was ich mal hier hatte waren 15 Kitten auf einmal. Momentan gibt es zum Glück nicht mehr so viele Katzen, es war schon schlimmer!

Wo ich nie etwas spenden würde sind die Zirkusse die immer in der Stadt stehen mit kranken Ponys und Lamas, das finde ich absolut inakzeptabel und verstehe nicht warum der Tierschutz nichjt dagegen machen kann!
Nach oben Nach unten
Carolin
Teppichflitzer
Teppichflitzer

Carolin


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyFr 14 Okt 2011 - 14:33

Doch, der Tierschutz setzt sich gegen Zirkusse ein. In Österreicht z.b. sind Tiere im Zirkus schon verboten. Und auch in D wirds so kommen.:gut:

Ich spende wenig, da ich einfach nicht soviel über habe.
Aber hab ab und an nen Patenhund, der dann unterstützt wird. Suche da aber bei verschiedenen Orgas und spende Geld und Futter.

Ans Tierheim spenden wir Futter. Ich, was ich so an Proben bekomme (Zoo und Gartenmarkt Dehner) oder was unsere Mieze nichtmehr mag.
Auch angefangene Packungen nehmen sie.
Auch die Kausachen (Knochen, Ohren etc) die meinen Hudnen langweilig werden nehmen sie.

Ansonsten war ich schon mal Flugpate und will nun Hunde in Pflege nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.chihuahuatreff-franken.de
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Anni


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyFr 14 Okt 2011 - 17:56

Ich machs ähnlich wie Carolin. Wenn ich mal Futter über hab, oder Probepackungen vom Zoofachhandel bekomme, landen die in der Futterbox fürs Tierheim

Gespendet hab ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/anni.2111
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

+++Ginger+++


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyFr 14 Okt 2011 - 18:26

Ich bin Födermitglied bei der WSPA.
Da wird ein fixer monatl. Betrag von meinem Konto abgebucht.
Ansonsten bringe ich in etwas größeren Abständen Futter und Decken ins Bonner Tierheim (da ist ja meine Jeany her)
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyFr 14 Okt 2011 - 18:45

Carolin schrieb:
Auch die Kausachen (Knochen, Ohren etc) die meinen Hudnen langweilig werden nehmen sie.


Echt? Auch die, die von deinem Hund schon durchgekauft wurden??? Oder hab ich was falsch verstanden? :ops:
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Carolin
Teppichflitzer
Teppichflitzer

Carolin


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyFr 14 Okt 2011 - 20:39

Ja, auch die. :ops:

Meine kauen z.b. bei den Rinderohren nur am Rand. Dann liegen die 10 cm Stücke rum.
Oder auch Ochsenziemer wird kaum noch ganz gefressen. Nimmt das Tierheim hier (wohne aufm Land) an.
Nach oben Nach unten
http://www.chihuahuatreff-franken.de
blady91
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

blady91


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyFr 11 Nov 2011 - 0:13

Also ich arbeite in einem Tierheim und wir dürfen solche Sachen garnicht annehmen also "angekaute" , kriegen zum Glück immer gut was an Spenden und bin auch bei einer Tierschutzorganisation "Dogs Guard" und da bin ich seit längerer Zeit halt Mitglied.
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyFr 11 Nov 2011 - 22:13

Ich spende in unregelmäßigen Abständen Futterspenden an das Projekt " Underdogs " in Düsseldorf.
Nach oben Nach unten
Melly
Teppichporsche
Teppichporsche

Melly


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyDi 24 Jan 2012 - 12:36

Ich spende an die Orga (CAIN), von der ich Pikko habe in unregelmäßigen Abständen (wie es bei mir finanziell passt), dann hab ich vor ca. 2 Wochen 50 € an die Orga gespendet, von der ich Yui geholt habe und hab das Tierheim in FFM Ost mit Sachspenden versorgt.
2006/2007 habe ich auch in einem Tierheim ehrenamtlich gearbeitet, aber bin dann ja 2008 eine Hessin geworden und hatte auch keine Zeit mehr, leider..
Nun setze ich mich unter anderem für Auslandshunde ein.
Nach oben Nach unten
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Gina_01


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyDi 24 Jan 2012 - 19:22

Ich habe einen Patenhund in unserem Tierheim und bin da Gassigängerin.
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyDi 24 Jan 2012 - 19:32

Wie spenden auch nicht regelmäßig, aber dann und wann, wenn etwas Geld übrig ist!

Außerdem haben wir als unsere alte Hündin gestorben ist, das Futter ins TH gegeben.

Weiter führen wir auch oft Hunde aus!
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyMi 25 Jan 2012 - 10:49

Geld spenden tue ich auch nicht, aber Futter schaffe ich immer ins Tierheim bei uns in Altenburg oder Spielzeug was Brian nicht mehr nimmt und so. =)

Meistens bleibt ja viel über da er die ganzen Futtergeschenke gar nicht essen kann. Die Proben in Paketen sowieso, vor allem das bei Schecker da bekommt man ja immer massig Zeugs mit geleifert ;)
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Gast
Gast




Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyMi 25 Jan 2012 - 13:19

Ey Mädels ich muss jetzt einfach mal was loswerden,und zwar ich finde es absolut klasse wie ihr denkt und mir persönlich geht das auch sehr nahe wel ich schon seit kleinauf ein sehr sehr großes Herz für Tiere habe,und weiß wieviel das wert ist was jeder einzelne von euch macht!! Als ich mich vorgestern hier angemeldet habe,habt ihr mich gewahrnt das ihr ein verrückter Haufen seit (also ich muss ja sagen das ihr wirklich verrückt seit wenn es um eure Chis geht :-P ) Ey aber ihr verrückten Hühner seit mir tausentmal lieber als jemand der böhse zu Tieren ist! Eins ist klar,wir sind alle nicht Reich,also man kann nicht erwarten das jeder 100 Euro spendet die Woche.Eine von euch spendet mal eine Dose futter,die andere geht ab und zu mal ne runde Gassi mit einem Hund....und so weiter,und so weiter.....aber es sind genau diese kleinigkeiten auf die es ankommt!Und es ist egal ob es nur kleinigkeiten sind,denn dadurch tut jede einzelne von euch ihren Teil zum Tierschutz beitragen!Und dafür echt vielen Dank !!! Dafür habt ihr bei mir einen ganz großen Stein im Brett,denn wer gut zu Tieren ist,der ist gleichzeitig auch gut zu mir!Also jede einzelne von euch die ihren Teil zum Tierschutz beitragt,die darf sich jetzt mal von mir *gedrückt* fühlen!
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyMi 25 Jan 2012 - 14:20

KingBooker, du Schleimer :zunge: :grins: Spaß beiseite...Recht hast du! Jeder einzelne, der etwas für Tiere tut, tut Gutes und das ist genau richtig so! :top:
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyMi 25 Jan 2012 - 15:28

KingBooker schrieb:
Ey Mädels ich muss jetzt einfach mal was loswerden,und zwar ich finde es absolut klasse wie ihr denkt und mir persönlich geht das auch sehr nahe wel ich schon seit kleinauf ein sehr sehr großes Herz für Tiere habe,und weiß wieviel das wert ist was jeder einzelne von euch macht!! Als ich mich vorgestern hier angemeldet habe,habt ihr mich gewahrnt das ihr ein verrückter Haufen seit (also ich muss ja sagen das ihr wirklich verrückt seit wenn es um eure Chis geht :-P ) Ey aber ihr verrückten Hühner seit mir tausentmal lieber als jemand der böhse zu Tieren ist! Eins ist klar,wir sind alle nicht Reich,also man kann nicht erwarten das jeder 100 Euro spendet die Woche.Eine von euch spendet mal eine Dose futter,die andere geht ab und zu mal ne runde Gassi mit einem Hund....und so weiter,und so weiter.....aber es sind genau diese kleinigkeiten auf die es ankommt!Und es ist egal ob es nur kleinigkeiten sind,denn dadurch tut jede einzelne von euch ihren Teil zum Tierschutz beitragen!Und dafür echt vielen Dank !!! Dafür habt ihr bei mir einen ganz großen Stein im Brett,denn wer gut zu Tieren ist,der ist gleichzeitig auch gut zu mir!Also jede einzelne von euch die ihren Teil zum Tierschutz beitragt,die darf sich jetzt mal von mir *gedrückt* fühlen!



:gut:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyMi 25 Jan 2012 - 15:41

KingBooker schrieb:
Ey Mädels ich muss jetzt einfach mal was loswerden,und zwar ich finde es absolut klasse wie ihr denkt und mir persönlich geht das auch sehr nahe wel ich schon seit kleinauf ein sehr sehr großes Herz für Tiere habe,und weiß wieviel das wert ist was jeder einzelne von euch macht!! Als ich mich vorgestern hier angemeldet habe,habt ihr mich gewahrnt das ihr ein verrückter Haufen seit (also ich muss ja sagen das ihr wirklich verrückt seit wenn es um eure Chis geht :-P ) Ey aber ihr verrückten Hühner seit mir tausentmal lieber als jemand der böhse zu Tieren ist! Eins ist klar,wir sind alle nicht Reich,also man kann nicht erwarten das jeder 100 Euro spendet die Woche.Eine von euch spendet mal eine Dose futter,die andere geht ab und zu mal ne runde Gassi mit einem Hund....und so weiter,und so weiter.....aber es sind genau diese kleinigkeiten auf die es ankommt!Und es ist egal ob es nur kleinigkeiten sind,denn dadurch tut jede einzelne von euch ihren Teil zum Tierschutz beitragen!Und dafür echt vielen Dank !!! Dafür habt ihr bei mir einen ganz großen Stein im Brett,denn wer gut zu Tieren ist,der ist gleichzeitig auch gut zu mir!Also jede einzelne von euch die ihren Teil zum Tierschutz beitragt,die darf sich jetzt mal von mir *gedrückt* fühlen!

Das hast du ja lieb gesagt! :top:
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptySo 15 Jul 2012 - 17:02

Ich Unterstütze den Tierschutz in dem ich Pflegehunden ein liebevolles Heim auf Zeit gebe. Leider habe ich mich dabei auch in einen verliebt der nun für immer bleibt was auch klasse ist aber warum leider ?
na ganz einfach nun habe ich einen Pflegeplatz weniger und Pflegeplätze sind rar zumindest hier in Schleswig-Holstein. Geldspenden gebe ich generell nicht hatte schon schlechte erfahrungen . aber ich durchstöber öffter mal ebay-kleinanzeigen (tausch) habe da schon viele schöne guterhaltene teils neue tierartikel für eine tüte haribo oder so erhalten . und die spende ich dann. an pflegestellen oder bedürftige .
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptySo 15 Jul 2012 - 21:24

Ich unterstütze unser Tierheim, bei uns in der Kleinstadt regelmäßig, also ich zahl Mitgliederbeitrag. Bin dort früher auch jeden Tag gassi gegangen, wohn aber ja nicht mehr da :( deswegen geht das nicht mehr und hier das Tierheim ist leider viel zu weit weg ...
Naja, wenn ich mal Futter über hab, dann spende ich das auch :smile: aber das kommt bei unseren Müllschlucker nicht oft vor...
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? EmptyMo 30 Jul 2012 - 9:38

Ich habe für Tasso einen Dauerauftrag gemacht!

Monatlich gehen also 30 Euro an Tasso e.V. :liebhab:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty
BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation? Empty

Nach oben Nach unten
 

Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» wieder eine mehr....
» Gewinne eine Dogz Box!
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Tierschutz-