StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_lcap1%VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_lcap64%VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_lcap26%VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_lcap5%VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_lcap4%VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou Hashtags cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 13:08

Boah habt ihr gestern Abend die Dokumentation gesehen?

Insbesondere spreche ich hier diese Dackelzüchter an - schrecklich!!!
Die arme Dackelmama ist mitten in den Wehen, steht in einem Körbchen auf einem Tisch, die beiden Züchter + Enkelin stehen drumherum... Find ich schonmal merkwürdig.
Dann ruft die Züchterin eine Interessentin an, dass es los geht - so weit so gut. Aber diese Interessentin kommt dann vorbei, mitten in der Geburtsphase!!!
Der Züchter lässt die Dackelmama auch nix allein machen, zieht die Welpen praktisch schon raus sobald er sie sieht... Der 2. Welpe wird direkt nach der Geburt der Interessentin die ja eben vorbei gekommen ist erstmal direkt in die Hände gedrückt, bevor die Dackelmama das Baby selbst erstmal sauber machen konnte....
Handschuhe o.ä. Hygienemaßnahmen sehe ich da auch nicht...

Prinzessin Maja von Hohenzollern hat das ganze Geschehen auch kommentiert und findet das auch unmöglich...
Krieg ich Wut wenn ich sowas sehe!
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 13:18

Da läuft gerade jetzt die Wiederholung! Bin auch nur am Kopfschütteln..

EDIT: Sry, is schon rum, lief bis 13.00Uhr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 13:42

Unter aller S..!
Sorry, man sollte mit Menschen tun was sie mit Hunden tun!
Also wenns den Leuten mies geht, die Nachbarn mal holen usw... :sauer:
Manche Idioten lernen auf diese Weise!!!!
Hundefreunde oder gar Liebhaber sind das nicht.
Profitgeier! Profilierungsgeil (auch Unworte passen manchmal)... nenne ich solche Menschen.


Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 13:57

Die Dokumentation hab ich auch teilweise verfolgt, aber diese Szene ist mir leider entgangen! Aber so wie ihr das schildert, ist das wirklich unter aller Sau!
Ich weiß zumindest, welchen Dackelzüchter ihr meint!

Ansonsten fand ich die Dokumentation sehr interessant!

Muss mir diese aber nochmal komplett ansehen!
Vielleicht online?

:nachdenk:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Aiichan
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Aiichan


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 17:25

Ich habe leider auch nur einen Teil gesehen, aber das hat mir schon gereicht, ehrlich!
Das ist doch einfach nur sch....!

Soweit ich das mitbekommen waren das Dackelzüchter, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 17:42

unter aller sau...
find ich zum kotzen. :sauer:
mir fehlen die Worte.
Die tiere tun mir leid.
Regen sich aber über die profitgeier auf. sind doch auch net besser nur auf eine andere art und weise.
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 19:10

verdammt war das gestern??? schitt ich habs verpasst wollte es auch schauen!!! :traurig:
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 20:21

Kann man bestimmt im Inet nochmal gucken - Vox Now oder so?!

Hoffentlich war das ein seriöser Verein und ein hohes Tier vom Verein hat das gesehen und gibt denen 'ne Abmahnung oder so, falls es sowas gibt!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 20:52

Also ich habe sie auch gesehen... Die Repo an sich fand ich super. Mega interessant - vor allem die Arbeit der Veterinäre in der Uni Gießen.

Allerdings waren mir die ollen Dackelzüchter auch ein mega Dorn im Auge!!!! Ich fand es soooo schrecklich wie die da bei der Geburt an der Mami rumgefuchtelt haben - wie Nina oben schon beschrieben hat. Einfach nur schrecklich. Und die Art immer wieder mit den Dackeln aus der Verwandtschaft zu verpaaren ist unter aller Sau -meiner Meinung nach.

P.S. Die waren mit Sicherheit im VDH :sauer:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 21:23

Ich fand es wie gesagt auch schrecklich.. Aber Roccos Züchterin ist auch im VDH und verpaart definitiv keine verwandten Tiere! Ich würde nicht von einer oder auch ein paar mehr dummen auf die Allgemeinheit schließen..
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 21:41

Was? Verpaarungen aus der Verwandtschaft? Das hab ich gar nicht mitbekommen :ops:
Geht ja mal gar nicht!
Sowas ist von einem Verein her erlaubt??

Hatte vor knapp einem halben Jahr mit einer Pudelzüchterin vom VDH gesprochen, ich fand diesen Verein eigentlich recht streng...
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 21:44

Nina du sprichst mir aus der Seele!!! Genau dasselbe hab ich auch gedacht das ging mal gar nicht was die dackelzuchter da gemacht haben! Die ticken doch nicht ganz richtig und die Hohenzollern ist mir auch auf den Sa... Gegangen!!!
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " EmptySo 25 Sep 2011 - 21:47

Ja.. schlimm genug dass die das wohl seit 20 Jahren so machen... NOCH SCHLIMMER aber, dass die das jetzt in einer Reportage veröffentlicht haben und sich das manche Neu-Züchter sicher abgucken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty
BeitragThema: Re: VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "   VOX " Wirtschaftsfaktor Hund " Empty

Nach oben Nach unten
 

VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Buchempfehlungen zum Thema Hund
» Hund aus dem Tierschutz
» Hund säugt Kätzchen
» Der süsseste Hund Deutschlands
» Paris mit Hund
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Bücher/Internetberichte und TV-Reportagen-