StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_lcap1%hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_lcap64%hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_lcap26%hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_lcap5%hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_lcap4%hallo ich bin die finja.... ;-) Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
hallo ich bin die finja.... ;-) Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 hallo ich bin die finja.... ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
katatrin
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyMo 13 Jan 2014 - 9:29

Und nun schon knapp 9 Monate alt. Ich bin für jeden spass zu haben und Liebe es mit Mama zu kuscheln. Zum spielen gehe ich lieber zu Papa. Ich liebe kinder und babies. Bei anderen Hunden bin ich wählerisch. So kleine stoppelhopser wie mich selber mag ich nicht sooo gerne, da muss die Chemie schon Stimmen. Ich stehe eher auf grosse starke Hunde wie z.B golden retriever oder appenzeller ;-) . Im Moment lässt mich Mama aber nur an der flexi laufen da ich jetzt erwachsen werde und das erste mal läufig bin, was mich ganz schön müde macht. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Aber wenn es dann raus geht laufe ich gerne und lange. Und natürlich bekomme ich auch jeden Tag meine durchgeknallten 5 Minuten. Manchmal auch 3-4 mal ;-) . Ich spiele auch gerne mit meinen spielkameraden den frettis. Wenn wir zusammen durch die Wohnung wetzen ist nichts vor uns sicher :-D Achso und ich bin weder ein taschenhund noch mag ich es meine mäntelchen jetzt im Winter zu tragen auch wenn ich weiss das es mir sonst zu kalt draussen ist :-( was muss das muss halt. Meine Mama hatte schon 2 Hunde als Sie auf Kreta gelebt und gearbeitet hat. Diese sind leider von bösen Nachbarn vergiftet worden und Mama war ganz traurig und nachweisen konnte Sie leider auch keinem etwas. Mama ist jetzt gerade 30 geworden und lebt seit 2 Jahren wieder in Deutschland und hat mich im Juni zu sich geholt. Auch wenn Papa erst gegen so einen kleinen hund war liebt er mich jetzt über alles. ;-) alles in allem sind wir eine glückliche kleine Einheit. Es werden sobald Mama das hinkriegt auch ein paar Fotos von mir gepostet. Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Freunde hier und wünsche euch noch einen schönen Tag. ;-)
Nach oben Nach unten
katatrin
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyMo 13 Jan 2014 - 10:47

So hier nun mal ein paar Fotos von mir: hallo ich bin die finja.... ;-) Q2EPE6 hallo ich bin die finja.... ;-) VJ4Q5Y hallo ich bin die finja.... ;-) XVQ5G5 hallo ich bin die finja.... ;-) TQXE86
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyMo 13 Jan 2014 - 11:09

Hallo und Herzlich Willkommen, ich wünsche euch viel spaß bei uns:) :willkommen: :wink: 
Nach oben Nach unten
katatrin
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyMo 13 Jan 2014 - 11:46

Dankeschön ;-)
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyMo 13 Jan 2014 - 12:44

Herzlich Willkommen :wink:


Viel Spaß bei uns!

:freunde:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyMo 13 Jan 2014 - 13:53

Herzlich Willkommen  :wink: 
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyDi 14 Jan 2014 - 8:13

Hallo Finja,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Schön, dass du zu uns gefunden hast...

Du bist jetzt natürlich freigeschaltet :zwinker:

Tolle Fotos von euch!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyDi 14 Jan 2014 - 12:05

Viel Spaß bei uns :)
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Michi
Admin
Admin

Michi


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyMi 15 Jan 2014 - 13:01

Auch von mir herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns!

Bitte beachte, dass das fremdhosten von Bildern bei uns nicht gestattet ist. Anhand ein Link mit einer Anleitung, wie du Bilder hochlädst. Bitte beachte das, da wir sonst deine Bilder wieder entfernen müssen. :)

Michi

Wie lade ich Bilder richtig hoch?
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Glueckskind
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Glueckskind


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyDo 16 Jan 2014 - 8:01

Hallo Kathrin,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich freu mich von dir und deinem Hündchen zu lesen.

hallo ich bin die finja.... ;-) Cwq
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyDo 16 Jan 2014 - 14:39

Hallo Kathrin,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptySa 18 Jan 2014 - 9:27

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen: 
Nach oben Nach unten
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Yvi


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptySo 19 Jan 2014 - 16:22

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) EmptyMi 29 Jan 2014 - 16:20

Herzlich Willkommen Kathrin :wink: !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo ich bin die finja.... ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   hallo ich bin die finja.... ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 

hallo ich bin die finja.... ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo :)
» Hallo Hallo
» Hallo aus Niederösterreich :-)
» Hallo!
» Hallo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-