StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Sind jetzt zu zweit Vote_lcap1%Sind jetzt zu zweit Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Sind jetzt zu zweit Vote_lcap64%Sind jetzt zu zweit Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Sind jetzt zu zweit Vote_lcap26%Sind jetzt zu zweit Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Sind jetzt zu zweit Vote_lcap5%Sind jetzt zu zweit Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Sind jetzt zu zweit Vote_lcap4%Sind jetzt zu zweit Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Sind jetzt zu zweit Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Sind jetzt zu zweit Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou cindy Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Sind jetzt zu zweit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Svenni


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyDi 3 Sep 2013 - 9:21

Hallo ihr lieben,

Ich bin Zoe, mein Frauchen Svenja und meine Schwester Chelsea sind hier schon bekannt.
Ich bin neu dazu gekommen. 
Nach meiner Geburt ging es mir nicht so gut.Musste in einem vollgekoteten Karton hausen bis ich mit knapp sechs Wochen in ein neues zu hause kam.Dort wollten sie mich aber leider nicht lange haben. Dann war wieder das Haus mit dem Karton mein zu Hause. Bis eine Bekannte von meinem Frauchen mich dort Gott sei dank schnell weg geholt hat so wie die Chelsea mit sechs Wochen.Frauchen hat davon erfahren und mich abgeholt und zu meiner Schwester Chelsea gebracht.Habe sie sofort wieder erkannt und bin sehr froh bei ihr zu sein.Und jetzt habe ich endlich ein tolles zu Hause wo ich bleibe.....für immer.:liebhab:
Nach oben Nach unten
aischa38
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

aischa38


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyDi 3 Sep 2013 - 11:23

Hallo Zoe
Schön das du nun ein Zu-Hause gefunden hast
willkommen
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyDi 3 Sep 2013 - 11:24

Finde ich toll das du Sie noch aufgenommen hast :) viel spaß mir den beiden kleinen :freunde: 
Nach oben Nach unten
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Svenni


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyDi 3 Sep 2013 - 11:30

Danke euch :zwinker:Bereuen es wirklich keine Sekunde. Die Erziehung ist natürlich eine Herausforderung weil es halt beide noch Welpen sind aber sonst kann ich nur positives berichten.:freunde:
Nach oben Nach unten
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyDi 3 Sep 2013 - 12:01

Uii, ich liebe Happy Ends =)
Viel Spaß und pass gut auf die beiden auf :) <3
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyDi 3 Sep 2013 - 18:55

:willkommen: 
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyMi 4 Sep 2013 - 7:20

Es war eine gute Entscheidung Zoe auch noch zu dir zu nehmen! :ja:

Klar ist es schwer, zwei Welpen zu erziehen aber ich bin mir ganz sicher dass du das schaffst! :freunde:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyMi 4 Sep 2013 - 22:13

Herzlich Willkommen :wink: !
Nach oben Nach unten
Minna_201
Welpengruppe
Welpengruppe

Minna_201


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyDo 5 Sep 2013 - 15:16

Schön, dass auch Zoe jetzt ein schönes Zuhause hat
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyDo 5 Sep 2013 - 22:52

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Petey
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Petey


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyFr 6 Sep 2013 - 9:39

Ui, da hast du ja jetzt einiges vor dir! Aber manche kriegen ja auch einfach ungefragt Zwillinge und kriegen das hin! :D Finde ich echt super das du dir die Arbeit antust... Würden nicht viele machen.
Alles Gute für euch!:happy: 
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit EmptyDi 10 Sep 2013 - 9:31

Ein liebes Hallo auch von uns.:willkommen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sind jetzt zu zweit Empty
BeitragThema: Re: Sind jetzt zu zweit   Sind jetzt zu zweit Empty

Nach oben Nach unten
 

Sind jetzt zu zweit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wir sind jetzt auch da...
» Jetzt sind auch wir endlich angekommen :D
» Vivi & Balu sind jetzt auch angekommen
» Hallo Oylum und Frosty aus Stuttgart sind jetzt auch hier :)
» Ich bin jetzt auch hier:)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-