StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Vorstellung  Vote_lcap1%Vorstellung  Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Vorstellung  Vote_lcap64%Vorstellung  Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Vorstellung  Vote_lcap26%Vorstellung  Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Vorstellung  Vote_lcap5%Vorstellung  Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Vorstellung  Vote_lcap4%Vorstellung  Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Vorstellung  Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Vorstellung  Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Vorstellung  Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Vorstellung  Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Vorstellung  Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Vorstellung  Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Vorstellung  Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Vorstellung  Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Vorstellung  Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Vorstellung  Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Vorstellung  Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Vorstellung  Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Briska
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Vorstellung  Empty
BeitragThema: Vorstellung    Vorstellung  EmptyMi 7 Aug 2013 - 22:52

Hallo liebe Chihuahua-Begeisterte,
seit geraumer Zeit beschäftige ich mich sehr mit dem Gedanken in meinem Leben einem Hund einen Platz zu geben.
Auf der Suche nach der " geeigneten Rasse " für mich, bin ich auf den Chihuahua aufmerksam geworden.
Und so bin ich im www auch auf Euer Forum gestoßen.
Ich freue mich nun aus "1. Hand" Informationen zu bekommen und später den Erfahrungsaustausch mit euch zu führen!
Besonders interessiert mich z.Zt. das Themen Barfen.
Natürlich würde ich auch einen Züchter suchen, dessen Tiere gebarft werden.
Ich freue mich auf viel Neues und erstmal ein herzliches "Hallo" meinerseits
Briska
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyMi 7 Aug 2013 - 23:06

Herzlich Willkommen :wink: !

Du bist nun freigeschaltet.

Wo kommst du denn her?

Wünsche dir viel Spaß bei uns!

:freunde:

Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyDo 8 Aug 2013 - 5:43

Herzlich Willkommen :wink:


Viel Spaß hier im Forum :top:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyDo 8 Aug 2013 - 8:57

Herzlich Willkommen :wink: 
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyDo 8 Aug 2013 - 10:44

Herzlich Willkommrn :)
Wieso willst denn dann ein Züchter nehmen der Barft? Das machen leider die wenigsten Züchter einfach aus dem Grund, weil die meisten danach nicht weiterbarfen und das wäre natürlich dann nicht so gut die Umstellung weil sie das Futter dann nicht vertragne...
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Yvi


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyDo 8 Aug 2013 - 16:42

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
*Luzifa*
Chi-süchtig
Chi-süchtig

*Luzifa*


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyDo 8 Aug 2013 - 18:39

:willkommen: 
Nach oben Nach unten
http://chihuahuasfromthelittleshadows.jimdo.com/
Briska
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyDo 8 Aug 2013 - 20:30

Hallöchen,
ich danke Euch für die nette Begrüßung!

@Mäusekineos
Gerne würde ich einen Züchter finden, der seine Tiere barft und im Anschluss auch den Welpen. Ich verspreche mir davon widerstandsfähigere Hunde, mit besten Voraussetzungen für die Weiterentwicklung.
Ich greife dabei die Erfahrungen auf, die ich in meinem Umfeld bei einem Labrador gesehen habe, der aus einer "Barfzucht" kam.
Natürlich sehe ich auch, dass Tiere nicht gebarft werden müssen, unsere "Haus"-Katze lebt seit 14 Jahren glücklich und putzmunter mit Dosenfutter ernährt- bei uns.
Seitdem ich mich aber immer mehr mit dem Thema  "Traumhund" auseinandersetze und viel gelesen habe, möchte ich es von Beginn an noch "perfekter" gestalten…
LG, Briska
Nach oben Nach unten
Anna_Maria
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Anna_Maria


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyDo 8 Aug 2013 - 21:33

Hallo Briska! :)

Als Züchter Welpen vernünftig zu barfen stelle ich mir mehr als schwierig vor, weil die kleinen kreuz und quer futtern und so dann sicher zu stellen, dass jeder Welpe alle wichtigen Komponenten gefressen hat, eigentlich unmöglich, wenn man das ganze frische Essen nicht zermatscht und als Barfpampe serviert... .

Versteh mich nicht falsch, barfen ist sicher toll, aber das als Kriterium für den Züchter zu nehmen, wo es eh immer weniger Gute gibt, halte ich für fatal.
Da gibt es ganz sicher andere Kriterien, die vorne anstehen.

Vor allem: Setz Dich nicht so unter Druck mit Deinem Wunsch nach Perfektion, Dein Hund wird eh genauso perfekt und nicht perfekt wie Du es selbst auch bist ;)

Dennoch, viiiel viiiel Spass bei uns!

LG

Sofia

Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyDo 8 Aug 2013 - 22:23

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Yumi
Welpengruppe
Welpengruppe




Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptySa 10 Aug 2013 - 10:12

Anna_Maria schrieb:
Hallo Briska! :)

Als Züchter Welpen vernünftig zu barfen stelle ich mir mehr als schwierig vor, weil die kleinen kreuz und quer futtern und so dann sicher zu stellen, dass jeder Welpe alle wichtigen Komponenten gefressen hat, eigentlich unmöglich, wenn man das ganze frische Essen nicht zermatscht und als Barfpampe serviert... .

Versteh mich nicht falsch, barfen ist sicher toll, aber das als Kriterium für den Züchter zu nehmen, wo es eh immer weniger Gute gibt, halte ich für fatal.
Da gibt es ganz sicher andere Kriterien, die vorne anstehen.

Vor allem: Setz Dich nicht so unter Druck mit Deinem Wunsch nach Perfektion, Dein Hund wird eh genauso perfekt und nicht perfekt wie Du es selbst auch bist ;)

Dennoch, viiiel viiiel Spass bei uns!

LG

Sofia

Super!:top: 
Genauso ist es!
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptySa 10 Aug 2013 - 10:46

Viel Spaß bei uns!

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dass wenn irgendwann mal ein zweiter Hund einzieht der aus einer Barf-Zucht kommen soll...

Luna (Larissa) aus unserem Forum hat so weit ich weiß auch einen Chi aus einer Barf Zucht, die kleine Ally.
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Briska
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptySa 10 Aug 2013 - 13:51

Hallo,
danke für Euer Feedback.
Euch und Euren:chi: 
ein schönes Wochenende!
LG
Briska
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptySa 24 Aug 2013 - 14:18

Ein liebes Hallo auch von uns.:willkommen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung
» Vorstellung :)
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-