StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_lcap1%Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_lcap64%Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_lcap26%Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_lcap5%Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_lcap4%Ein fröhliches Hallo aus Bayern Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Ein fröhliches Hallo aus Bayern Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou Hashtags cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
coriena.scheler
Chi-Teenie
Chi-Teenie

coriena.scheler


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 12:14

hallo liebe Community,

ich möchte im Frühjahr 2014 einen kleinen Mini Chi holen. Daher melde ich mich schon jetzt im Forum an um die nötigen Informationen zu sammeln. ich habe schon einiges gelesen von Hundemafia und so Zeug und das soll mir nicht passieren.

Wir wollen wie erwähnt einen kleinen mini-Chi bei uns aufnehmen. Meine Kinder wünschen sich eine kleine Kurzhaardame Namens Giulia (Tschulia gesprochen).

Wir wohnen in einem kleinen Ort bei München (Germering) und meine beiden großen Mädels gehen in die Schule. Mein kleiner Prinz geht in die Krippe/Kita.


Der kleine Chi wird dann später bei mir sein. Das heißt er wird mit mir mitkommen wenn ich zur Uni gehe.

Ich freue mich auf den regen Austausch mit ganz vielen Hundemamis und- Papis und hoffe, das ich hier alle Informationen sammeln kann die ich benötige um dann beruhigt an den Hundekauf ran zu gehen :)
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 12:19

Hallo und Herzlich Willkommen :willkommen: :wink:
ich wünsche dir ganz viel spaß bei uns :)

Möchtest du dir wirklich einen Mini- Chi holen oder hast du dich da vllt verschrieben?
Nach oben Nach unten
coriena.scheler
Chi-Teenie
Chi-Teenie

coriena.scheler


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 12:22

Hallo, ja es soll ein minichi werden, aber kein extra-klein gezüchteter. Also wir wollen schon einen Züchter der dem Zuchtverein angehört und sich bei der Zucht an Richtlinien halten muss. wir hätten gerne einen mini-Chi der so 2000-2500 gr. hat (aber auch gerne bis 3000)

Für uns ist es nur richtig wichtig, das es ein Kurzhaar Chi ist :) bzw. mir ist das wichtig
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 12:26

Herzlich Willkommen, Coriena :wink:


Naja, mit 2000-3000g ist es aber kein 'Mini-Chi' :zwinker:

Wir haben auch einige Züchter hier im Forum, vielleicht wirst du ja fündig!


Viel Spaß hier

:freunde:
Nach oben Nach unten
Viirginia
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 12:29

Herzlich Willkommen !
Nach oben Nach unten
coriena.scheler
Chi-Teenie
Chi-Teenie

coriena.scheler


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 12:32

Ok, mir wurde gesagt, dass diese dann schon zu den Minichis gehören. Also doch gut, dass ich mich hier angemeldet habe.

Ich würde mich freuen, wenn ich einen Züchter (vllt. auch in meiner Nähe) finden würde, bei dem wir dann auch kaufen können :)
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 12:40

Viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 13:06

Herzlich Willkommen :wink:!

Du bist nun freigeschaltet.

Wünsche dir viel Spaß bei uns!

:freunde:



Ich dachte eben schon.. "Mini-Chi?.. Kleine Kinder?..ohje". Ein paar Zeilen weiter wurde dann ja aber klar dass du tatsächlich nur falsch informiert wurdest. Das Gewicht zwischen 2-3kg würde ich als typisch bezeichnen :ja:. Alles darunter ist vorallem mit kleinen Kindern nicht gut. Klar es gibt immer mal Würfe wo kleinere Zwerge bei sind, aber das ist normal. Auf "Mini" gezüchtete Chis, die eigtl eh schon mit Normalgewicht sehr klein sind, sind garnicht mehr lustig :no:.
Wenn du dich etwas eingelesen hast bei uns, wirst du genug rund um den Chi wissen, um im nächsten Jahr darauf vorbereitet zu sein :hund:.
Nach oben Nach unten
coriena.scheler
Chi-Teenie
Chi-Teenie

coriena.scheler


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 13:16

danke :)
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 14:17

Herzlich Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
Sandra77
Floh-Hopser
Floh-Hopser

Sandra77


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 17:59

Herzlich Willkommen, Coriena!
Bin auch neu hier ... habe meine kleine Chi-Dame aber schon und bin ganz begeistert!
Nach oben Nach unten
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Yvi


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 19:25

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
*Cleo*
Teppichporsche
Teppichporsche

*Cleo*


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDo 4 Apr 2013 - 21:42

Herzlich Willkommen :)
Nach oben Nach unten
coriena.scheler
Chi-Teenie
Chi-Teenie

coriena.scheler


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyFr 5 Apr 2013 - 1:46

Danke für das herzliche Willkommen. In einem andeort wurde ich dafür gerügt, dass ich einen Chi möchte...doch nicht mit 3 Kindern und schon gar nicht als Student und Hausfrau und arbeitendes Individuum. Da frage ich mich ja, was die so alles machen den ganzen tag :zunge:

Nach oben Nach unten
coriena.scheler
Chi-Teenie
Chi-Teenie

coriena.scheler


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyFr 5 Apr 2013 - 1:59

Sandra77 schrieb:
Herzlich Willkommen, Coriena!
Bin auch neu hier ... habe meine kleine Chi-Dame aber schon und bin ganz begeistert!

haha, meine Schwägerin heißt Holly :) :grins:
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyFr 5 Apr 2013 - 4:12

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Janine <3
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Janine <3


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyFr 5 Apr 2013 - 11:16

Herzlich Willkommen :)

________________________________________________
Der Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptySa 6 Apr 2013 - 18:28

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen:
Nach oben Nach unten
coriena.scheler
Chi-Teenie
Chi-Teenie

coriena.scheler


Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern EmptyDi 16 Apr 2013 - 17:09

Wollte ganz kurz nur den neuen Stand mitteilen. Heute war, ehrlich gesagt wider Erwarten, die Zustimmung unserer Hausverwaltung im Briefkasten. Sie schreibt das sie die Hundehaltung zulässt aber wenn Beschwerden kommen sie sich das recht vorbehält die Zustimmung zu widerrufen. Ich hätte nicht gedacht das ich das ohne 2-3 Briefe hin und her von ihr genehmigt bekomme. :) Also die größte Hürde ist geschafft :tanzen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo aus Bayern   Ein fröhliches Hallo aus Bayern Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein fröhliches Hallo aus Bayern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» hallo aus bayern
» Ein liebes Hallo aus dem Süden von Bayern
» BBB aus Bayern :-)
» Servus aus Bayern
» Neuling aus Bayern
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-