StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Yvi möchte sich vorstellen Vote_lcap1%Yvi möchte sich vorstellen Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Yvi möchte sich vorstellen Vote_lcap64%Yvi möchte sich vorstellen Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Yvi möchte sich vorstellen Vote_lcap26%Yvi möchte sich vorstellen Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Yvi möchte sich vorstellen Vote_lcap5%Yvi möchte sich vorstellen Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Yvi möchte sich vorstellen Vote_lcap4%Yvi möchte sich vorstellen Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Yvi möchte sich vorstellen Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags Balou cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Yvi möchte sich vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvi80
Welpengruppe
Welpengruppe

Yvi80


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyDi 5 März 2013 - 8:42

Guten Morgen an Alle.

Ich möchte mich nun auch korrekt in eurem schönen Forum vorstellen.
Heimlich geguckt hab ich ja schon eine Weile :ops:

Mein Name ist Yvonne und ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe mit meinen 2 Kids und meinem Mann in einem kleinen Dörfchen nahe Northeim/Göttingen.

Wir besitzen ein Haus mit Garten und einen Hund wünsche ich mir schon sehr lange. Jetzt wo meine Kinder schon älter und verantwortungsbewusster sind (10 und 12) möchte ich mir diesen Wunsch erfüllen.

Da ich Neuling bin was das Thema Hund/Erziehung usw. angeht lese ich mich durch das Internet BEVOR ich mir einen kleinen Schatz ins Haus hole.
Ein Welpe soll es sein, und darum warte ich auch mit der Anschaffung bis ca. den Sommerferien da dann auch die erste Zeit wirklich immer einer zuHause ist.

Ich denke wir werden uns noch besser kennenlernen, da ich euch bestimmt noch mit Fragen löchern werde :lachen:

Danke erstmal......Die Yvi und hoffendlich bald mein kleiner :chi:
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyDi 5 März 2013 - 8:58

Herzlich Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyDi 5 März 2013 - 9:04

:willkommen:
Nach oben Nach unten
*Anita*
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

*Anita*


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyDi 5 März 2013 - 13:44

Hallo Yvi :willkommen:
Nach oben Nach unten
*Enzo*
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

*Enzo*


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyDi 5 März 2013 - 13:53

Herzlich Willkommen :willkommen:
Nach oben Nach unten
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Yvi


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyDi 5 März 2013 - 19:04

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyDi 5 März 2013 - 19:37

Herzlich Willkommen Yvi :wink:!
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyDi 5 März 2013 - 20:17

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyMi 6 März 2013 - 6:17

Herzlich Willkommen :willkommen:

Her mit den Fragen :grins:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier :freunde:
Nach oben Nach unten
Yvi80
Welpengruppe
Welpengruppe

Yvi80


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyMi 6 März 2013 - 6:52

Dankeschön an euch.

Ich habe einen süßen Schatz gefunden, welchen ich mir morgen anschauen werde (Bilder folgen natürlich) sie ist einfach perfekt :liebhab:

Der Züchter sagte mir am Telefon er füttert Rinderhack Ö.ö ....das hab ich ja noch nie gehört.
Wenn dem so ist, will ich das aber nicht unbedingt weiterführen. Wie stellt man denn möglichst schonend das Futter um...und mit welchem Welpenfutter sind eure denn gut zurechtgekommen?

LG...Yvi

PS: Ich bin so aufgeregt und freu mich so :chi:
Nach oben Nach unten
chihuahuakassel
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

chihuahuakassel


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyMi 6 März 2013 - 7:47

Hallo Yvi80 welcome :) viel spaß hier :)
Nach oben Nach unten
*Cleo*
Teppichporsche
Teppichporsche

*Cleo*


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyMi 6 März 2013 - 12:02

herzlich willkommen :)
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyFr 8 März 2013 - 6:35

:willkommen:

Rinderhack? Das hab ich jetzt bei einem Welpen auch noch nicht gehört, ist ja auch sehr einseitig, kein Gemüse etc....Umstellung zieht sich meist über ein paar Tage wo du altes und neues Futter mischst und die Menge vom neuen Futter langsam steigerst.

Wie war denn die Besichtigung? Wie alt ist die Fellnase?

Am besten du eröffnest ein neues Thema dazu, sonst werden deine Fragen leicht überlesen...
Nach oben Nach unten
Yvi80
Welpengruppe
Welpengruppe

Yvi80


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyFr 8 März 2013 - 9:09

Moinsen

Ich hab ein Tagebuch Thema angefangen.

Die Fellnase ist 12 Wochen alt. Der Züchter hatt Gott sei dank nur ab und zu Rinderhack gegeben. Maya ist Royal Canin Junior gewohnt und sone Geflügel Pastete.

Sie ist so zum Knutschen^^
Nach oben Nach unten
*Luzifa*
Chi-süchtig
Chi-süchtig

*Luzifa*


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptySo 10 März 2013 - 11:00

:willkommen:
Nach oben Nach unten
http://chihuahuasfromthelittleshadows.jimdo.com/
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

GiNA7712


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptySo 10 März 2013 - 11:11

Herzlich WIllkommen und viel spaß hier :)
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen EmptyMo 11 März 2013 - 22:35

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yvi möchte sich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Yvi möchte sich vorstellen   Yvi möchte sich vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 

Yvi möchte sich vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich möchte mich Vorstellen
» Möchte mich vorstellen!
» Charlie möchte Hallo sagen :)
» Vorstellen
» Wir möchten uns vorstellen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-