StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_lcap1%Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_lcap64%Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_lcap26%Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_lcap5%Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_lcap4%Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 9:04

Hey angi !

genau deshalb Frage ich euch. wegen den Preisen die mir spanisch vorkommen! aber die Seite kommt gut rüber und wenn man sie besuchen gehen kann dann könnte man sich auch ein Bild von machen. ;-)

Habe sie durch Zufall entdeckt und es sind immer alle welpen süß, jedenfalls die der chis !

LG. Madeline
Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

*Dao*


Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 11:44

Bei Dir käme ja eher der "Bring Service" in Frage, oder? Da mußt Du 30% anzahlen, auch reservieren dsie nur einen Hund gegen Anzahlung....Standort: Wir "pendeln" zwischen Deutschland und Tschechei....Ich vermute "Fake HP".
Nach oben Nach unten
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 11:48

uuuuh ok das mit tschechischen habe ich nicht gesehen !

neee! ich fahr wenn dann da dann schon selber hin !
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 12:12

Die Seite klingt ÜBERHAUPT GARNICHT seriös! Lass bloß die Finger davon! :no:
Nach oben Nach unten
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 12:14

ich hätte da eh keinen nehmen können. auch weil ich de jetzt nicht sooo hübsch finde aber auch wegen den Papieren.
macht das oft das die Züchter die Ohren beim fotografieren kleben ?
Nach oben Nach unten
Babsy
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

Babsy


Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyDo 6 Dez 2012 - 22:50

Hallo MadelineF,

ich hoffe, Du findest Deinen Traumhund - ich kann da aber nur zustimmen: brich bitte nichts über`s Knie, denn Liebe macht ja bekanntlich blind....

Da Du einen Chi MIT Papieren suchst, denke ich ist die Gefahr einen "falschen Griff" zu machen schon einmal wesentlich geringer. Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf ob es auch ein erwachsener Hund sein darf - DA denke ich, ist der Preis eher realistisch. Vorteile hat ein älterer Hund auch: Du brauchst ihn nicht mehr zu erziehen - Du weißt wie er ist und wahrscheinlich hilfst Du noch einem Menschen, der sich nicht mehr um seinen geliebten Hund kümmern kann....

LG

Babsy
Nach oben Nach unten
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 0:39

Hey babsy!

wie gesagt Fuer Vorschläge bin ich offen.denn ich suche mittlerweile mehrmals täglich das Internet durch und findennichts. ich achte immoment nicht auf den Preis.
vielleicht kann man 100-200 Euro mehr die nächsten Monate abbezahlen oder so.!
lG Madeline
Nach oben Nach unten
Babsy
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

Babsy


Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 7:54

Guten Morgen Madeline,

schau mal, an so etwas dachte ich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chihuahua-huendin/90371140-134-404
Nach oben Nach unten
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 10:42

Hallo :-)

Na einen schönen Nikolaus gehabt ?

ich habe mir die Anzeige angesehen aber dieser hund braucht einen Garten was ich ihm nicht bieten könnte.

mir ist es verdammt wichtig einen welpen zu bekommen weil ich noch soooo Jung bin und meinen hund dann auch für mehr als 6 jahre haben mochte.

ich möchte ihn sehr gerne selber erziehen da ich 24 Stunden am Tag für ihn Zeit hätte.

LG. Madeline

edit: ich hatte ein Wort falsch geschrieben ...


Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

*Dao*


Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2012 - 11:26

MadelineF schrieb:
Hey babsy!

wie gesagt Fuer Vorschläge bin ich offen.denn ich suche mittlerweile mehrmals täglich das Internet durch und findennichts. ich achte immoment nicht auf den Preis.
vielleicht kann man 100-200 Euro mehr die nächsten Monate abbezahlen oder so.!
lG Madeline

.....mach es genau umgekehrt! Spare es Dir jetzt, dann hast Du es, wenn Du es brauchst.....und es fällt Dir leichter ohne TA- und Futterkosten.

Übrigends: Im Winter werden Welpen seltener geboren und abgegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Simpsons in Rhein-Main
» Grüße aus Nrw
» Grüße aus Sarajevo ^_^
» Grüße vom Möhnesee!
» Grüße aus der Pfalz
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-