StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hallo Vote_lcap1%Hallo Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hallo Vote_lcap64%Hallo Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hallo Vote_lcap26%Hallo Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hallo Vote_lcap5%Hallo Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hallo Vote_lcap4%Hallo Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hallo Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hallo Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hallo Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hallo Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hallo Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hallo Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hallo Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hallo Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hallo Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hallo Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hallo Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hallo Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lillifee
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Lillifee


Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptySo 9 Sep 2012 - 21:47

Hallo,

mein Name ist Susanne und ich habe mich hier angemeldet, weil wir heute eine Chihuahua-Mischlingshündin aus dem Tierheim adoptiert haben und ich noch einige Fragen habe.

Viele Grüße
Susanne
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo 9 Sep 2012 - 22:18

Herzlich Willkommen :willkommen:
Woher kommst du denn?

Hier bist du richtig mit deinen Fragen :grins: wir stehen dir gern zur Verfügung :grins:

Nach oben Nach unten
Lillifee
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Lillifee


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo 9 Sep 2012 - 22:44

Ich komme aus der Nähe von Hannover.
Wo kann ich meine Fragen denn am besten posten? Wollte es eigentilch bei "alles rund um den Nachwuchs" reinstellen, aber dazu bin ich nicht berechtigt.
Die Hündin, die wir heute adoptiert haben, wollten wir ursprünglich erst Ende des Jahres aufnehmen, da sie trächtig ist. Sie wurde mit mehreren anderen Chi-und/oder Pinscher-Mixen (?) bereits trächtig ausgesetzt. Wir haben nun hin und herüberlegt und kamen zu dem Schluß, dass uns wohler dabei ist, wenn sie die Kleinen hier bei uns bekommt, was allerdings natürlich auch nicht das optimalste ist. Aber immerhin würden wir es gerade nachts eher mitbekommen und könnten zur Not mit ihr zum Tierarzt fahren (falls ein Kaiserschnitt erforderlich ist, was wir nicht hoffen, aber der Vater ist ja nun mal unbekannt und die anderen Hunde waren alle ein Stück größer als sie) Ich habe nun schon einige Infos und heute mit einer Bekannten gesprochen, die mal Eurasier gezüchtet hat. Wir hoffen nun, die richtige Entscheidung gefällt zu haben und das alles gut geht. Sie scheint so ca 3-4 Jahre alt zu sein und sicher ist es nicht ihr erster Wurf, was ja in der jetzigen Situation sicher nicht von Nachteil ist.
Schätzungsweise wird es in den nächsten Tagen soweit sein, so dass wir uns in aller Kürze darauf vorbereiten müssen. Wir messen jetzt 3 Mal täglich die Temperatur, sie würde wohl abfallen, wenn die Geburt kurz bevorsteht (jedenfalls hat das die Eurasier-Züchterin gemacht, hoffe das ist bei den Chihuahuas auch so?)
Es kommen garantiert noch zig Fragen, aber ich hoffe es ist erstmal ok, wenn ich sie hier stelle, bzw. überhaupt stellen kann.
Viele Grüße
Susanne
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo 9 Sep 2012 - 23:11

Hallo (:
Du kannst sobald du freigeschaltet bist in allen Bereichen schreiben :smile:

Ich finde es gut, dass ihr die Kleine zu euch genommen habt :top: Bei euch wird es ihr bestimmt besser gehen und ich hoffe es klappt alles !!

Mit Nachwuchs kenne ich mich leider nicht so aus, aber spätestens morgen früh werden dir unsre Profis :zunge: mit Rat und Tat zur Seite stehen. :freunde:

Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo 9 Sep 2012 - 23:17

Herzlich Willkommen Susanne!

Habe dich eben freigeschaltet und wünsche dir viel Spaß bei uns! :)
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

Orchidee1969


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 8:37

Willkommen hier im Forum
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 8:47

Hallo und herzlich Willkommen :willkommen: :wink:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 8:53

Herzlichen Willkommen :wink:


Wo genau kommst Du denn aus der Nähe von Hannover ? :smile:
Nach oben Nach unten
Lillifee
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Lillifee


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 10:39

Hallo, aus Nienburg.

LG
Susanne
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 12:44

Wo sind denn unsre Nachwuchs-Profis ?? :smile:
Nach oben Nach unten
Lillifee
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Lillifee


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 15:13

Danke für die Willkommensgrüße.

also, wenn das mit der Temperatur ein guter Anhaltspunkt ist, dann ist es wohl bald soweit. Gestern abend haben wir noch 38 Grad gemessen, heut morgen nur noch 37,6 und nun ist sie bei 37 Grad!
Ansonsten ist sie aber ganz ruhig. Also sie scharrt nicht, hechelt nicht sondern liegt nur im Körbchen. Ok, wenn ich rausgehe aus dem Raum trippelt sie mir hinterher.
In zwei Stunden werd ich auf jeden Fall nochmal mit ihr zum Tierarzt fahren. Puh, ich hatte gehofft wir haben zumindest noch ein paar Tage (ok, befürchtet hab ichs aber schon, dass es jeden Moment losgeht...). Hoffe nur, dass es nicht erst nachts passiert. Tagsüber erreich ich vielleicht eher noch wen, der vorbeikommt und uns zur Seite steht und auch nicht ganz unerfahren ist.
Muss nochmal kurz mit unseren anderen Hunden raus. Werde berichten. Bin nur froh, wenn sie die Geburt überstanden hat!

LG
Susanne
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 15:38

Dann alles alles Gute :freunde: Mach doch nochmal einen Thread in "rund um den Nachwuchs" auf, damit dir die Profis hier helfen.

Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 18:26

Erstmal herzlich Willkommen :)

Ich glaube auch, dass dein Beitrag eher gelesen wird, wenn du einen eigenen Thread dafür aufmachst.
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

Maddy66


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 19:48

Herzlich willkommen
Ich wünsch dir viel Glück bei der Geburt und hoffe, dass alles gut geht
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo 10 Sep 2012 - 21:00

Hallo Susanne,

:willkommen: und viel Spaß bei uns!

Drück die Daumen für die bevorstehende Geburt.
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 11 Sep 2012 - 12:38

Herzlich Willkommen :wink:


Nach oben Nach unten
bear
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

bear


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi 11 Sep 2012 - 14:55

Willkommen hier im Forum
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyFr 21 Sep 2012 - 20:43

Herzlich Willkommen:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo!
» Hallo :)
» Hallo
» Hallo!!
» Hallo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-