StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Huhu C: Vote_lcap1%Huhu C: Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Huhu C: Vote_lcap64%Huhu C: Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Huhu C: Vote_lcap26%Huhu C: Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Huhu C: Vote_lcap5%Huhu C: Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Huhu C: Vote_lcap4%Huhu C: Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Huhu C: Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Huhu C: Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Huhu C: Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Huhu C: Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Huhu C: Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Huhu C: Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Huhu C: Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Huhu C: Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Huhu C: Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Huhu C: Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Huhu C: Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Huhu C: Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Balou Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Huhu C:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sincineah
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Huhu C: Empty
BeitragThema: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 10:47

Guten Morgen c: !

Eigentlich bin ich ja kein so richtiger Morgenmensch aber ich hoffe ich bekomme jetzt alles interessante unter.
Ich bin 23 und wohne im Saarland, direkt am Bostalsee (falls das überhaupt jemand kennt). In Neubrücke am Umwelt Campus studiere ich zur Zeit Medieninformatik und hoffe nächstes Frühjahr fertig zu werden. Ich habe dort auch eine kleine Wohnung, allerdings bin ich auch die halbe Woche bei meinen Eltern und unseren Hunden. (Zur Zeit eher die ganze Woche da Semesterferien).
Vor 2 Monaten habe ich mich dazu entschlossen den Führerschein in Angriff zu nehmen (ich hatte nie wirklich lust drauf :zunge: ).

An Tieren besitze ich 3 Mongolische Rennmäuse und einen 5 jährigen tauben Kleinspitz names Xenos (warscheinlich seit geburt taub) den ich mit 10 Monaten bekommen habe, er ist mein ein und alles. Auch haben wir noch einen Familienhund, ein 10 Jähriger Australien Shepherd Phönix, der trotz seines Alters noch genauso verrückt und verspielt ist wie ein Welpe.
Leider haben wir vor ein paar Monaten erfahren, dass Phönix Krebs hat, einen großen Bluttumor in der Milz haben wir entfernen lassen, aber der andre Krebstumor ist leider nicht wirklich entfernbar (zu verwachsen etc) aber er hat keinerlei Schmerzen. Heute haben wir einen Kontrolltermin in der Tierklinik.

Weshalb ich mich hier anmelde? Ganz einfach ;) in ca 2 Wochen wird bei uns ein kleiner Chi Welpe einziehen.
Er ist dann 8 Wochen alt (ich weiß, eigentlich sollte man länger warten aber die Züchterin ist in einer ziemlich komplizierten Lage weswegen sie die Welpen nicht länger behalten kann). Ich glaube aktuell wiegt er 360g, leider der kleinste vom ganzen Wurf wie's aussieht. Naja dazu wollte ich sobald ich freigeschaltet bin einen eigenen Thread machen.
Jedenfalls ist er ein ganz Süßer, langhaar wobei so richtig lang wird das Fell nun auch nicht, und doch recht klein. Die Mutter ist 20cm und der Vater ~auch. Vom Gewicht liegen die Eltern bei knapp 2kg (wieviel genau werde ich nochmal nachfragen sobald ich den Kleinen am Wochenende besuche).

Jaaaa... naja, mein erster Chi und ich will natürlich alles richtig machen. Und auch seit 10 Jahren der erste Welpe wiedermal. Ich habe in einigen Foren bereits herumgelesen und irgendwie hat mich vieles verunsichert. Nun erhoffe ich mir von euch ein paar Tipps und Ratschläge und vielleicht auch ein paar Bekanntschaften mit denen man sich später auch mal mit den Hunden treffen kann.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
*Samantha*
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

*Samantha*


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 10:51

Herzlich Willkommen :willkommen:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 10:58

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Du bist nun freigeschaltet! :zwinker:

Viel Spaß hier...

:freunde:

Liebe Grüße
Nici, Balou & Luke
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Bella*
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

*Bella*


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 11:17

Herzlich Willkommen. Bin gespannt auf deinen Chi. Er ist ja wirklich ein Fliegengewicht. Finde ich persönlich nicht gut das er mit dem Gewicht weg gegeben wird. Sehr viel schwerer wird der in 2 Wochen nicht werden. Eigentlich sollte ein Welpe mindestens 1 Kilo wiegen. Aber die Eltern sind ja auch sehr klein. Ich hoffe das der Welpe alles gut übersteht.
Nach oben Nach unten
http://www.casa-rosada-chis.de.tl
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 11:25

Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

Zum Bostalsee fahren wir auch mal gerne am Wochenende bei schönem Wetter! :top:

Ich komme aus Pirmasens, kennst du vielleicht?! :zunge:

360g sind wirklich seeehr wenig! Huhu C: 2531332000
Gibt es denn keine Möglichkeit ihn bei der Mutter zu lasse, bis er mind. 1 kg wiegt?
Nach oben Nach unten
Sincineah
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 11:27

Danke ihr Lieben :)
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen ob ich meinen Frage Thread zu dem Kleinen unter "Alles zur Anschaffung" oder "Talk about Chi's" machen soll? Kann mich nicht recht entscheiden wo das ganze hingehört.

@Bella/Isabel: Ja ich hoffe er nimmt noch etwas zu, vorallem wegen der Impfung mit 8 Wochen. Vielleicht kann ich ihn aber noch 3-4 Tage länger bei der Züchterin lassen, muss mich mal mit ihr zusammensetzen.
Bisher wurden aber alle unsre Hunde größer als gedacht, vielleicht klappts mit dem kleinen ja auch ;)

@Eva: Ja Pirmasens kenne ich vom Namen, das ist ja klasse, vielleicht könnte man sich dann ja mal treffen :)
Leider nein, höchstens ein paar Tage mehr. Aber ich drück ihm alle Daumen dass er noch gut zunimmt.
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 11:54

Herzlich Willkommen :wink:!


Was genau möchtest du in deinem Thread denn fragen? Hast du schon geschaut ob es vllt schon passende Themen zu deinem Anliegen gibt?
Wenn nicht, leg ihn einfach mal an, wo du's für passend hälst. Wenn's nicht passt, verschiebe ich ihn einfach.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. :)
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 12:05

Herzlich Willkommen :willkommen:

Oh, der Kleine ist wirklich sehr sehr klein :(
Nach oben Nach unten
Sincineah
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 12:34

Dankeschön, ich habe jetzt mal unter Anschaffung gepostet, ist ziemlich lang geworden..

Danke für das Hilfeangebot Christina :)
Nach oben Nach unten
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Gina_01


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 13:00

Von mir auch noch

Herzlich Willkommen! :freunde:
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

Orchidee1969


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 14:07

:willkommen: Oh so ein Kleiner ...
Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

*Dao*


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 14:11

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 14:46

Herzlich Willkommen

:willkommen:
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 16:27

Herzlich Willkommen:)
Nach oben Nach unten
Sincineah
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 17:40

Danke für die liebe Aufnahme :)
Nach oben Nach unten
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

Maddy66


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 18:15

Huhu, herzlich willkommen :willkommen:
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyMi 29 Aug 2012 - 19:10

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen:
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyDo 30 Aug 2012 - 11:04

Hallo,

:willkommen: und viel Spaß hier!

Drücke die Daumen, dass der Kleine noch ein paar Gramm auf die Rippen bekommt.
Nach oben Nach unten
Sunsetstar
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

Sunsetstar


Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: EmptyFr 31 Aug 2012 - 6:52

Hallo aus Österreich :liebhab: von Amy und Karin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu C: Empty
BeitragThema: Re: Huhu C:   Huhu C: Empty

Nach oben Nach unten
 

Huhu C:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Huhu
» Huhu
» Huhu
» Huhu
» Huhu
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-