StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcap1%Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcap64%Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcap26%Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcap5%Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcap4%Was lest ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Was lest ihr gerade? - Seite 2 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou cindy Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Was lest ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMi 3 Okt 2012 - 21:13

Samuel Koch "2 Leben"


Hab das letzte Woche angefangen zu lesen :-)
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMi 3 Okt 2012 - 22:56

" Die Tatort Reinigerin - Ich komme, wenn das Leben geht " von Antje Schendel

Fang ich heute an zu lesen, Mama sagt, ist leicht eklig an manchen Stellen :top:
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

Orchidee1969


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 10:28

Habe nun endlich mit Eragon 4 angefangen :smile:
Nach oben Nach unten
AnCa
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

AnCa


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 14:05

Lange drauf gewartet, aber endlich da.. Lese gerade Zwillingsbrut von Lisa Jackson
Nach oben Nach unten
Katsu
Chi-Teenie
Chi-Teenie




Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyFr 2 Nov 2012 - 0:02

"Warrior Cats"!
Ich liebe die Reihe :liebhab:
Ist sehr zu empfehlen~

Gleichzeitig les ich noch "Die Götter"-Reihe von Pierre Grimbert. Da der letzte Band aber erst Ende November bekommt, musste ich mich anders beschäftigen^^''
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyFr 2 Nov 2012 - 7:13

AnCa schrieb:
Ich lese auch gerade Shades of Grey - bin da nur durch Mundpropaganda drauf gekommen und irgendjemand meinte auch "ähnlich wie Feuchtgebiete" aber das ist für mich absolut kein vergleich.

Das Buch ist richtig gut, ich hab vorgestern angefangen und heute hab ich direkt den zweiten Teil gekauft, weil ich spätestens heute abend mit dem ersten durch bin :) Ich kanns nur empfehlen!!

Les ich jetzt auch :)
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
AnCa
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

AnCa


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyFr 2 Nov 2012 - 10:28

Luna schrieb:


Les ich jetzt auch :)

Hihi, dann lass mich mal wissen, wie es Dir gefallen hat. Ich hab jetzt leider alle Teile durch :(

Zur Zeit lese ich "Argus" von Jilliane Hoffmann und für danach liegt hier schon "Finstere Orte" von Gillian Flynn.
Nach oben Nach unten
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

GiNA7712


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 19:23

Shades of Grey
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptySo 28 Jul 2013 - 19:37

Ich habe gerade das Buch Ein ganzes halbes Jahr fertig gelesen und kann euch das wirklich nur ans Herz legen. OMG... Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte!

Auf all den Seiten habe ich gelacht oder geweint - WUNDERSCHÖN! :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Michi
Admin
Admin

Michi


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 8:03

Ich habe zuletzt die Triologie von Philip Pulman gelesen - Der goldene Kompass, das magische Messer, das Bernsteinteleskop. Grund dafür war, dass ausschließlich der erste Teil verfilmt wurde und er mitten drin endete. Als ich dann gegoogelt habe, stellte ich fest, dass die anderen beiden Teile nicht verfilmt werden sollen. Der Film hat zwar insgesamt viel gutes Geld eingespielt, allerdings ist die Kirche in den USA gegen den Film vorgegangen und hat ihn scharf kritisiert. Ganz ehrlich - ich finde die Bücher absolut gut geschrieben und verstehe nicht wirklich, was an dessen Inhalt problematisch ist/sein soll.

Aktuell lese ich Seelen von Stephanie Meyer ^^
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Sonja92
Floh-Hopser
Floh-Hopser

Sonja92


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 14:22

Im Moment lese ich gerade "80 days - die Farbe der Erfüllung" :grins: 
Nach oben Nach unten
Melly
Teppichporsche
Teppichporsche

Melly


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013 - 11:00

Ich lese zurzeit "Du und Ich und all die Jahre" - wirklich ein sehr schönes Buch, bin fast durch, kann ich nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013 - 14:02

"Ein Schnupfen hätte auch gereicht" von Gaby Köster
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013 - 21:39

Ich lese zur Zeit die lilith saga von roxann hill, für ein End. Der Ewigkeit habe ich durch und mit eine andere Art von Ewigkeit bin ich auch fast fertig, jetzt warte ich sehnlichst auf den 3 Band, die Bücher sind so toll nur zu empfehlen
Nach oben Nach unten
lydia vierling
Teppichflitzer
Teppichflitzer

lydia vierling


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013 - 15:48

Vor einiger Zeit hab ich den Film Krabat im Ferseher angeschaut und habe mir dan das Buch geholt und auch ausgelesen.Ansonsten lese ich mit Vorliebe Gaslicht Romane(Grusellektüre aber mit Schnulze dabei;-)).
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMi 28 Aug 2013 - 19:12

City of Bones - Chroniken der Unterwelt (Band I)

:lesen: 
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Minna_201
Welpengruppe
Welpengruppe

Minna_201


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013 - 9:10

Shades of Grey :smile: (bereits Teil 2)

Hätte nicht gedacht, dass ich solche Art von Büchern gut finde, aber es ist wirklich fesselt und ich kann es wenn ich einmal angefangen habe nur schwer weg legen
Nach oben Nach unten
~ Jenny ~
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013 - 9:58

Ich lese z.Zt. "Die Geisha" von Arthur Golden :)
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

Michi


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013 - 10:53

Nici schrieb:
City of Bones - Chroniken der Unterwelt (Band I)

:lesen: 
Das wurde jetzt auch verfilmt oder?
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Minna_201
Welpengruppe
Welpengruppe

Minna_201


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013 - 11:37

Ja ich glaube auch Michi, ich meine ich hätte es heute morgen im Radio gehört... Hat aber als Film wohl nicht so gute Kritiken bekommen?!
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

Michi


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013 - 11:53

Das weiß ich nicht, ich muss aber sagen, der Trailer im Fernsehen hat mir irgendwie gefallen ... aber da bin ich nen bisschen doof - weil wenn bücher verfilmt werden ich die erst lesen will, daher lese ich ja gerade auch seelen - das wurde ja auch verfilmt, und guck mir dann den film an ... :)
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Minna_201
Welpengruppe
Welpengruppe

Minna_201


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013 - 15:35

Ich hatte "P.S.: Ich liebe dich" erst gelesen und dann den Film gesehen und viele fanden den Film gut, ich jedoch war enttäuscht weil ich als einzige das Buch gelesen habe...
Ich hatte mir alle anders vorgestellt und bin auch ziemlich sicher das die Geschichte im Buch und im Film nicht übereinstimmte...
Aber so ist jeder halt anders. Den Trailer habe ich noch gar nicht gesehen sondern nur die Kritik gehört, wobei mir sowas auch immer egal ist, spricht mich der Trailer an guck ich den Film :zwinker: 
Nach oben Nach unten
sandy_morgana
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

sandy_morgana


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013 - 23:18

Hi,

ich habe grade "Ostfriesensünde" gelesen, von Klaus-Peter Wolf. Das ist der 4. Band einer Serie von Kriminalfällen eines ostfriesischen Kripo-Teams.

Kann ich nur empfehlen!
Nach oben Nach unten
http://www.sandymorgana.de
Michi
Admin
Admin

Michi


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013 - 8:43

@ Minna, mir gehts ähnlich. Kritiken schenke ich nicht viel Beachtung, wenn der Trailer spannend ist, dann guck ich auch den Film.

Mein Büchlein(Seelen von Stepahnie Meyer) ist fast durch, noch 30 Seiten, war wie erwartet ein schöner Roman, gut und einfühlend geschrieben.

jetzt bin ich mir noch nicht sicher, was als nächstes kommt - entweder die Reihe mit diesem Rubinrot und Saphierblau oder aber diese Unterweltchroniken. Mal gucken, was mir von der story her mehr zusagt. Falls jemand das schon gelesen hat, wäre ja ein kurzes feedback toll. :))
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Michi
Admin
Admin

Michi


Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo 2 Sep 2013 - 11:40

Also ich habe entschieden, es ist die Edelsteintrioligie geworden. Vorgestern gekauft, gestern das erste Buch schon durch. Gut geschrieben, spannend. Aber ich hab das Gefühl, dass die drei Bücher auch locker in einem Roman verpackt hättten werden können. Mal gucken, jetzt gehts mit Saphierblau weiter. :)
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was lest ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: Bücher-