StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Martin Rütter live Vote_lcap1%Martin Rütter live Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Martin Rütter live Vote_lcap64%Martin Rütter live Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Martin Rütter live Vote_lcap26%Martin Rütter live Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Martin Rütter live Vote_lcap5%Martin Rütter live Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Martin Rütter live Vote_lcap4%Martin Rütter live Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Martin Rütter live Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Martin Rütter live Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Martin Rütter live Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Martin Rütter live Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Martin Rütter live Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Martin Rütter live Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Martin Rütter live Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Martin Rütter live Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Martin Rütter live Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Martin Rütter live Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Martin Rütter live Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Martin Rütter live Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Martin Rütter live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moni_JJ
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

Moni_JJ


Martin Rütter live Empty
BeitragThema: Martin Rütter live   Martin Rütter live EmptyFr 9 Nov 2012 - 8:47

Gestern waren mein Freund und ich bei Martin Rütter mit seiner neuen Show "der tut nix". Es war wirklich witzig, gerade beim Thema Chihuahua wurden natürlich alle Klischees erfüllt was die Besitzer angeht :grins:. In vielen Sachen findet man sich und den eigenen Hund einfach wieder das macht die Show so super, wie ich finde :zwinker:.

Also wir fanden es super, ist auf jeden Fall mal nen Besuch wert.

Dann wünsch ich euch nur, dass hinter euch nicht so dumme Zicken sitzen die beim Thema Chi behaupten, dass Chis keine Hunde wären :teufel:.
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Martin Rütter live Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter live   Martin Rütter live EmptyFr 9 Nov 2012 - 8:54

Moni_JJ schrieb:

Dann wünsch ich euch nur, dass hinter euch nicht so dumme Zicken sitzen die beim Thema Chi behaupten, dass Chis keine Hunde wären :teufel:.
gleich mal umgedreht und eine rein gehaut :zunge: sowas hass ich wie die Pest !!
Nach oben Nach unten
FräuleinWunderlich
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

FräuleinWunderlich


Martin Rütter live Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter live   Martin Rütter live EmptyFr 9 Nov 2012 - 9:08

Ich hab auch Karten für Februar :freu:
Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

*Dao*


Martin Rütter live Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter live   Martin Rütter live EmptyFr 9 Nov 2012 - 11:53

*Angi* schrieb:
Moni_JJ schrieb:

Dann wünsch ich euch nur, dass hinter euch nicht so dumme Zicken sitzen die beim Thema Chi behaupten, dass Chis keine Hunde wären :teufel:.
gleich mal umgedreht und eine rein gehaut :zunge: sowas hass ich wie die Pest !!

:lachen: :top:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Martin Rütter live Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter live   Martin Rütter live EmptyFr 9 Nov 2012 - 14:55

& ich hoff das ich noch Karten für Braunschweig kriege :/
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Martin Rütter live Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter live   Martin Rütter live EmptyDo 24 Jan 2013 - 21:20

Ich war gestern in BS dabei. Und muss aber sagen das es mich jetzt nicht soo umgehauen hat war jetzt nicht schlecht aber auch nicht superjut.
Nach oben Nach unten
Mücke
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Mücke


Martin Rütter live Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter live   Martin Rütter live EmptyMo 25 Feb 2013 - 11:13

Ich freu mich schon sehr auf die aktuelle Show, hab Karten für die SAP-Arena am 26.04. - und fahr gleich am 27.04. mit den Jungs in Urlaub :smile:

Bei "Der tut nix" war ich auch, ich fand's klasse und wie schon geschrieben - irgendwie war doch in jedem Beispiel was dabei, an dem man so ein klitzekleinwenig sich selber wiederfinden kann :lachen:
Nach oben Nach unten
http://www.chi-muecke.de
Gesponserte Inhalte





Martin Rütter live Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter live   Martin Rütter live Empty

Nach oben Nach unten
 

Martin Rütter live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Karten für Show mit Martin Rütter in Köln
» Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!
» Onlineshop °Dogs live°
» WDR sendet live zu Schildkrötenzüchterin (meine Schwiegermama)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Bücher/Internetberichte und TV-Reportagen-