StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_lcap1%Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_lcap64%Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_lcap26%Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_lcap5%Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_lcap4%Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou cindy Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Tierhalter-Haftpflichtversicherung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Habt ihr eine Tierhalter-Haftpflichtversicherung?
Ja
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_lcap70%Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_rcap
 70% [ 31 ]
Nein
Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_lcap30%Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012 - 11:24

Melly schrieb:
Dennoch, wer seinen Hund nicht versichern möchte, dann ist das halt des Halters Einstellung. Nici wollte, denke ich, auch nur darauf aufmerksam machen, dass es so eine Versicherung gibt und es gar nicht so verkehrt ist, eine abzuschließen.
Genau! :top:

Unsere vorherigen drei Hunde (zwei Dackel, ein Chihuahua) waren auch nie versichert! Aber da war das im Ermessen meiner Eltern und da hatte ich nicht die alleinige Verantwortung!

Da diese Versicherung keine Pflicht ist, muss jeder für sich entscheiden, ob er solch eine Versicherung sinnvoll findet!

Ich bezahle wie gesagt für zwei Hunde nun 100 € im Jahr, muss bei einem Schaden keinen Cent bezahlen und bin sogar bis 5 Millionen Euro abgesichert!

Ob das Geld dann im "Idealfall" weg ist, ist für mich Nebensache, viel wichtiger ist mir, dass ich nun Sorgenfrei bin! :smile:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Melly
Teppichporsche
Teppichporsche

Melly


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012 - 11:39

Zitat :
Ob das Geld dann im "Idealfall" weg ist, ist für mich Nebensache, viel wichtiger ist mir, dass ich nun Sorgenfrei bin!

Seh ich auch so, ich gehe so viel beruhigter durch die Welt. :essen:

Ich bezahl auch keinen Cent, wenn was passiert, bin auch bis 3 o. 5 Millionen abgesichert, muss ich nochmal nachschauen, ist schon etwas her, seitdem ich die abgeschlossen habe.

Edit: Gott, sind sogar 10 Millionen :schock:
Nach oben Nach unten
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Anni


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyMo 2 Apr 2012 - 11:14

Bei uns im Landkreis ist es so, dass man eine Tierhalterhaftpflicht-Versicherung vorweisen muss, wenn man den Hund anmeldet.

Ich bin bei der HUK und zahle für Lenny 70 Euro im Jahr.. Da sind dann auch solche Sachen drin, wenn er mal ohne angeleint zu sein, ins Fahrrad rennt :zwinker:
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/anni.2111
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyMo 2 Apr 2012 - 11:32

Ich habe im Moment nur eine Versicherung für Mira. Für Amy NOCH nicht. :ops:

Ich empfand eine Tierhalter-Haftpflicht immer als unnötig...bis ich mich mal genauer damit befasst habe und mir Gedanken gemacht habe, wofür so eine Versicherung nützlich ist. Wenn man sich überlegt, was alles passieren KÖNNTE, dann ist es doch recht wichtig eine Versicherung für seinen Liebling abzuschließen. (Außerdem ist es bei uns Pflicht!)
Die Versicherung für Mira war in den ersten 3 Monaten kostenlos. Dieses Angebot hat uns die Züchterin mitgegeben und ich dachte mir "Warum sollen wir das nicht nutzen?!".
Nun habe ich ein Erinnerungsschreiben von der Versicherung bekommen, dass die Gratis-Monate auslaufen, dabei lag ein Flyer.

Nun hab ich mich entschlossen, diese Versicherung nach Ablauf zu verlängern und auch gleich für Amy mit abzuschließen. Die Angebote muss ich mir nochmal genauer ansehen und bald sind auch meine beiden versichert. :zwinker: Werde euch dann näheres berichten zur Versicherung und den Preisen.
Nach oben Nach unten
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Anni


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyMo 2 Apr 2012 - 11:57

*Janine* schrieb:
Ich habe im Moment nur eine Versicherung für Mira. Für Amy NOCH nicht. :ops:

Amy ist wohl nicht angemeldet??
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/anni.2111
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyMo 2 Apr 2012 - 12:08

Doch, aber weil ich Trudelhirn das mit der Versicherung verschlampt hab, musste ich 30 Euro Bußgeld in Kauf nehmen :peinlich:
Hab jetzt nochmal ne Frist bekommen, in der ich den Nachweis erbringen kann.
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyMo 2 Apr 2012 - 20:12

Ich hab für Cara am Donnerstag 'nen Termin! Um ehrlich zu sein find ich eine Versicherung für den Hund sehr wichtig, habe es aber bislang immer "verpeilt"!
Da wir jetzt aber ab morgen bezüglich Agility in die Hundeschule gehen, muss ich es jetzt in Angriff nehmen weil es dort eben Pflicht ist!
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 3 Apr 2012 - 9:23

Habe das bis jetzt auch immer Verpeilt eine zu machen, aber ist schonw ichtig und werde es jetzt endlich mal in Angriff nehmen.
Welche empfehlt ihr denn? ich denke die Haftpflichtkasse Darmstadt ist ganz gut....
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 3 Apr 2012 - 9:27

Ich habe von der Uelzener viel Gutes gehört!
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 3 Apr 2012 - 10:01

Ich bin auch bei der Haftpflichtkasse Darmstadt, finde da ist alles was wichtig ist versichert und für einen Hund knapp 40 Euro im Jahr kann man nicht meckern.
Für zwei Hunde zahlt man da glaube ich knapp 70 Euro im Jahr...

Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 3 Apr 2012 - 11:20

mit Selbstbeteiligung richtig? Was heißt denn genau Selbstbeteiligung? Muss ich da immer die Selbstbeteiligung zahlen auch wenn es nur kurz darüber sit??
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 3 Apr 2012 - 14:31

Jap, also wenn Du mit Selbstbeteiligung wählst ( ich glaube Du kannst auch ohne wählen, nur dann ist der jährliche Beitrag natürlicher höher ) musst Du im Schadensfall diese Summe immer selbst zum Schaden dazu zahlen.
Ich glaube ich hab 150 Euro Selbstbeteilung... weiß ich aber grad nicht genau...

Also wenn Amy jetzt zB 'nen Schaden von 500 Euro anrichtet, muss ich 150 Euro zahlen und den Rest zahlt die Versicherung.
So hab ich's zumindest verstanden^^
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 3 Apr 2012 - 16:05

also hast du auch mit Selbstbeteiligung? Meinste das reicht? Oder soll ich voll nehmen?
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 3 Apr 2012 - 19:54

Ich finde 150 Euro Selbstbeteiligung vollkommen in Ordnung!
Nach oben Nach unten
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

phoenics-sg


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDo 5 Apr 2012 - 12:40

Hi Leute, ich hoffe es ist nicht unerwünscht von mir auch eine Einschätzung kommt... :denk:

Wer wirklich gut versichert sein will und es kommt auf ein paar Euro SB nicht an -> Sollte definitiv die HKD (Haftpflichtkasse Darmstadt) wählen.. SB 125€, 5 Mio., unter 40 € jährlich.

Wer auf die SB verzichten möchte: NV -> 58,30 € jährlich, auch 5 Mio. und keine SB.

Es gibt aber noch viele, viele weitere Angebote... Und ab dem zweiten Hund ändert sich auch nochmal fast alles, da es dann fast immer Rabatt gibt :bye:

Und zur Uelzener: Im Bereich Haftpflicht (Im Gegensatz z.B. zur Hunde OP) sind die doch recht teuer... Eignet sich aber wiederum für Kampfhundhalter, da diese aufgenommen werden und es KEINE Aufschläge gibt..

So, in dem Sinne... Wir haben übrigens die HKD mit SB.. Wir rechnen nämlich bei unserer lieben Kleinen nicht mit Schäden. Es soll lediglich eine Absicherung für den "Super Gau" sein -> Hund rennt auf Straße -> Unfall. Oder was anderes schlimmes... :peinlich:


Gruß
Tobias
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDo 5 Apr 2012 - 14:51

Sehr schön, dann habe ich ja hoffentlich die richtige bzw eine gute Wahl mit der HKD getroffen :top:
Hab übrigens auch mit SB.
Nach oben Nach unten
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

phoenics-sg


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDo 5 Apr 2012 - 14:55

Bestimmt eine gute Wahl. Solltest du dennoch mal Probleme mit denen haben, sag mir Bescheid.

Gruß
Tobias
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDo 5 Apr 2012 - 16:44

Gut zu wissen, dass wir jetzt einen "Profi" an Bord haben! Na wenn das so ist, werde ich mich mal bei der HKD erkundigen! :cookie:

Vielen Dank für die Auskunft! :top:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDo 5 Apr 2012 - 17:24

phoenics-sg schrieb:
Hi Leute, ich hoffe es ist nicht unerwünscht von mir auch eine Einschätzung kommt... :denk:

Wer wirklich gut versichert sein will und es kommt auf ein paar Euro SB nicht an -> Sollte definitiv die HKD (Haftpflichtkasse Darmstadt) wählen.. SB 125€, 5 Mio., unter 40 € jährlich.

Wer auf die SB verzichten möchte: NV -> 58,30 € jährlich, auch 5 Mio. und keine SB.

Es gibt aber noch viele, viele weitere Angebote... Und ab dem zweiten Hund ändert sich auch nochmal fast alles, da es dann fast immer Rabatt gibt :bye:

Und zur Uelzener: Im Bereich Haftpflicht (Im Gegensatz z.B. zur Hunde OP) sind die doch recht teuer... Eignet sich aber wiederum für Kampfhundhalter, da diese aufgenommen werden und es KEINE Aufschläge gibt..

So, in dem Sinne... Wir haben übrigens die HKD mit SB.. Wir rechnen nämlich bei unserer lieben Kleinen nicht mit Schäden. Es soll lediglich eine Absicherung für den "Super Gau" sein -> Hund rennt auf Straße -> Unfall. Oder was anderes schlimmes... :peinlich:


Gruß
Tobias

Super, vielen Dank! Wir sind jetzt nämlich da wir in Miete wohnen am Überlegen doch eine Versicherung abzuschließen. Haben doch etwas Schiss dass er mal was anstellt was teuer werden könnte..
Da ist so ein informativer Beitrag von einem der Ahnung hat natürlich sehr hilfreich :top: .
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyFr 6 Apr 2012 - 8:04

So, ich hab mir jetzt auch eine angeschafft ich denke das ist sicherer falls Doc mal was passiert und sie auf die Straße oder ähnliches machen!
Habe auch bei der HKD abgeschlossen. V
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

Maddy66


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyMi 4 Jul 2012 - 21:15

Wir haben ein komplett Paket bei der Axa, mit allen Versicherungen plus Glaszusatversicherung und der Tierhalterhaftpflicht.
So zahlen wir im Jahr ca. 15€ :smile:
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

Orchidee1969


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyDi 14 Aug 2012 - 8:46

Für die Darmstätter habe ich mich auch entschieden...muss ich dann nur noch anmelden

Finde das Preis Leistungsverhältnis gut von denen.

:zwinker:
Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

*Dao*


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyMi 15 Aug 2012 - 13:37

Habe meine Chis nicht versichert, halte es auch nicht für nötig. Unsere Pferde, als auch unsere Doggen waren natürlich versichert. Wenn ich für den Chi eine Haftpflicht bräuchte, hätte ich auch unsere beiden Katzen (Freilaufend) versichern müssen.
Wohnen zwar mittlerweile auch wieder in Miete, jedoch glaube ich nicht, das sie einen Schaden anrichten könnten, der mich in den Ruin treibt.
Da ich ein eher 200%iger Mensch bin, gehe ich nicht von großartigen Schäden aus...wenn doch, dann werde ich vielleicht für die Zunkunft eine abschließen. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

Luna


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:54

NinaAmyTyson schrieb:
Ich bin auch bei der Haftpflichtkasse Darmstadt, finde da ist alles was wichtig ist versichert und für einen Hund knapp 40 Euro im Jahr kann man nicht meckern.
Für zwei Hunde zahlt man da glaube ich knapp 70 Euro im Jahr...


Da bin ich auch und zahle das gleiche wie du :)
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:57

Luna schrieb:
NinaAmyTyson schrieb:
Ich bin auch bei der Haftpflichtkasse Darmstadt, finde da ist alles was wichtig ist versichert und für einen Hund knapp 40 Euro im Jahr kann man nicht meckern.
Für zwei Hunde zahlt man da glaube ich knapp 70 Euro im Jahr...


Da bin ich auch und zahle das gleiche wie du :)

Ich auch :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierhalter-Haftpflichtversicherung   Tierhalter-Haftpflichtversicherung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tierhalter-Haftpflichtversicherung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Ämter, Steuern, Versicherungen-