StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_lcap1%Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_lcap64%Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_lcap26%Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_lcap5%Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_lcap4%Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags Balou cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 7:04

Wieder ein Bericht, der einen nur aufregt!

HIER der komplette Bericht (KLICK HIER)

Die Warnung soll besonders an alle Mitglieder gehen, die aus der Nähe Solingen (NRW) kommen!

:sauer:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Iva


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 7:17

Oh Gott wie kann man sowas nur tun, wieso gibt es so viele Menschen die ihre Wut oder Aggression an wehrlosen Tieren oder kleinen Kindern auslassen, bin schockiert!
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 9:54

WAAAAAS ?
Solch GRAUSAME Taten rühren mich zu tränen :wein:
Wie kann man nur so unmenschlich sein ?!
Null Mitgefühl ?! Es schockiert mich jedes Mal,
dass es solch Menschen gibt !

****** TIERQUÄLER :sauer:

Mein Beileid an die Hundebesitzer
und vorallem an die kleine Bella :wein:

(Auf der Seite sind ja noch mehr grausame
Tierquälerein :schock: Mann wirft Welpen
aus dem Fenster .... und und und ... *Kopf schüttel*)
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 10:11

Wie kann man nur so grausam sein echt mal, ich bin gerade so geschock darüber... ich finde es echt traurig das es solche menschen wirklich gibt...
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 10:19

Hatte ich auch schon von gehört... ekelhaft sowas, sowas ist kein Mensch, sowas ist eine Kreatur.
Da bekommt man ja angst mit seinem Hund vor die Tür zu gehen....
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 10:34

Hab das heute morgen auch gelesen! Wenn ich den in die Finger bekommen würde, dann würde am nächsten Baum aufhängen nicht ausreichen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 15:41

ja, das würde bei weitem net reichen....
Furchtbar sowas!!!!
Die anderen Artikel auf dieser seite, mit den welpen und so sind auch mega grausam.
Furchtbar sowas.
:wein:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 18:28

<--- Ist einfach sprachlos! :traurig:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 21:05

Das ist einfach nur KRANK :sauer: :sauer:
Hab das eben auch meinem Freund erzählt; der sagte er hätte mich Heim geschickt und wäre dem kranken Typen direkt hinterher!
Unfassbar sowas ich kann echt nur den Kopf schütteln und staunen was schreckliche "Menschen" es doch gibt!!
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyMo 21 Nov 2011 - 21:10

Einfach nur ekelhaft und psycho. Keine Ahnung, was man da noch zu sagen könnte.
Mich regt sowas auf und macht mich traurig. Solche Menschen können einem EIGENTLICH (wenn sie einen nicht so unfassbar wütend machen würden!) leid tun.. Wer sowas macht, ist eigentlich ne richtig arme, einsame und traurige Seele.
Wirklich traurig für das Tier und dessen Familie :(
Nach oben Nach unten
Soya
Chi-Teenie
Chi-Teenie

Soya


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyDi 22 Nov 2011 - 1:29

Hab die Meldung auch schon gelesen, in einem anderen Forum.
Echt unvorstellbar, da ja nicht einmal ein richtiges Motiv vorlag.
Mir tut die Kleine und vorallem die Familie sehr leid, ich weiß wie es ist ein geliebstes Tier zu verlieren, aber dann auch noch auf diese weise..

Hm, unbewusst wird man schon etwas vorsichtiger nach solchen Horrormeldungen.
Meine Kleine z.b. ist manchmal furchtbaaaaar neugierig und bleibt am Wegesrand gerne mal stehen, wenn Fussgänger auf sie zu kommen (wenn sie frei rumläuft auf dem Feld z.b.), bleibt dann kurz davor stehen und guckt brav drein oder schnüffelt gaaanz vorsichtig mal an denen *g, hatte schon immer ein mulmiges Gefühl dabei, aber es immer verworden... ich glaub das gewöhne ich ihr mal ab, nicht das ihr vllt jemand noch reintretet oder so, weil er Hunde nicht mag oder gerade einen schlechten Tag hat.

sarahrebecca schrieb:
Einfach nur ekelhaft und psycho. Keine Ahnung, was man da noch zu sagen könnte.
Mich regt sowas auf und macht mich traurig. Solche Menschen können einem EIGENTLICH (wenn sie einen nicht so unfassbar wütend machen würden!) leid tun.. Wer sowas macht, ist eigentlich ne richtig arme, einsame und traurige Seele.
Wirklich traurig für das Tier und dessen Familie :(
Absolut. Solche Menschen werden auch nie Erfahren wie wunderbar es ist ein treues Geschöpf an seiner Seite zu haben.
Hoffe der Täter wird noch gefasst (auch wenn die Strafe wie immer leider mild ausfallen wird).
Nach oben Nach unten
bear
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

bear


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyDi 22 Nov 2011 - 8:56

Oh mein Gott...
Was für ein kranker Mensch macht sowas... :sauer:
Ich hoffe sie finden den tierquäler bald...

Großes Beileid an die Besitzerin...
Arme kleine Bella...

Auf der Seite stehn echt krasse Geschichten :teufel:
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyDi 22 Nov 2011 - 9:43

Ich finde das echt schrecklich >.< Hab es gestern in der Zeitung gelesen. Sowas ist doch einfach nur krank. Wie kann man denn so einen kleinen Hund entführen und aufhängen :sauer:
Den Typ müsste man ebenfalls schnappen und im Wald aufhängen :teufel:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Lydi91
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Lydi91


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyDi 22 Nov 2011 - 11:07

:schock: OMG wie kann ein Mensch nur so grausam sein.
Dieser Verbechen würde aufgehängt gehören! :sauer:
"KNÜPFT IHN AUF!!!" :teufel:
Einen armen hilfloses Wesen soetwas antun, wie kann man nur?!? :traurig:

Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyFr 25 Nov 2011 - 6:52

Die Polizei hat nun ein Phantombild und sucht den Mann im Ruhrgebiet!

KLICK HIER zum Foto!

:sauer:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyFr 25 Nov 2011 - 8:51

Ääähhhh :verrückt: Da bekommt man ja schon Angst wenn man den nur sieht !
(Die Überschrift ist ja toll :smile:)
Hoffentlich wird er gefunden und erhält eine GERECHTE STRAFE ! ! !
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyDi 29 Nov 2011 - 6:57

Der Täter ist gefasst!

HIER der Beitrag über den Tierquäler (KLICK hier)!

Zum Glück haben die den Typen geschnappt!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyDi 29 Nov 2011 - 7:02

Sehr gut! :gut:

Aber der "arme Kerl" ist ja soooooo psychisch krank...wer weiß was ihm in seiner schlimmen Kindheit widerfahren ist. Bla bla! UNFASSBAR!

Der gehört in den Knast und nicht in eine Klinik! :teufel:

Tierquälerei müsste in meinen Augen allgemein viel härter bestraft werden... (wobei der Typ sich ja auch schon an alten Menschen vergriffen hat :sauer: )
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyDi 29 Nov 2011 - 10:03

na gott sei dank ist er gefast worden!!!

in meinen augen gehört er auch in den knast!!!

einmal täter immer täter!!!
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyDi 29 Nov 2011 - 11:11

Psychisch krank... wer hätte das gedacht... solch eine Überraschung :grins: :sauer:

Der gehört für immer weggesperrt, sowas kann man nicht auf die Menschheit und Tierwelt loslassen!
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! EmptyDi 29 Nov 2011 - 20:31

Auch, wenn's super ist, dass er gefasst worden ist.
Typisch Bild!
Das Folgende hier, geht GAAAR NICHT und ist soo unprofessionell :D :



Zitat :
Mit diesem Phantombild wurde nach dem Tierquäler gefahndet – jetzt wurde der fiese Fettklops gefasst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty
BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt! Empty

Nach oben Nach unten
 

Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Tierschutz-