StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_lcap1%DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_lcap64%DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_lcap26%DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_lcap5%DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_lcap4%DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pfoetchenlady
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Empty
BeitragThema: DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3   DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 EmptySa 2 März 2013 - 23:19

Auf Wunsch von Angi, stell ich euch, auch wenn ich noch neu bin, gleich mal meinen Shop vor.

Ich bin jetzt seit 1 Jahr selbstständig und nähe mit Herz und Leidenschaft für kleine und große Hunde.
Egal, ob Halsband, Leine oder Geschirr..

aber schaut euch einfach mal um auf meiner Homepage

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie das mit den Fotos funktioniert hab ich noch nicht so raus, da ich ja nicht fremdhosten darf :(

demnach bitte ich um Geduld

Liebe Grüße,

Claudi :liebhab:








Nach oben Nach unten
http://www.deinhundehalsband.de
Pfoetchenlady
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Empty
BeitragThema: Re: DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3   DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 EmptySa 2 März 2013 - 23:44

Nu versuche ich es noch mal mit Bildern, erst ein paar genähte Sachen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein paar Accessoires

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und zum Schluss noch ein paar zufriedene Hundekinder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


so das reicht erst mal *denk*

ich kann ja gern immer mal auffrischen hier.. :)


ach eins noch:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das ist so krass :grins:


Nach oben Nach unten
http://www.deinhundehalsband.de
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Empty
BeitragThema: Re: DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3   DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 EmptySa 2 März 2013 - 23:53

Super schöne Sachen :liebhab:
Nach oben Nach unten
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

GiNA7712


DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Empty
BeitragThema: Re: DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3   DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 EmptySo 3 März 2013 - 9:57

tolle Sachen :top:
Nach oben Nach unten
Pfoetchenlady
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Empty
BeitragThema: Re: DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3   DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 EmptySo 3 März 2013 - 12:50

Danke euch beiden :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://www.deinhundehalsband.de
vika.kibke
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

vika.kibke


DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Empty
BeitragThema: Re: DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3   DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 EmptySo 3 März 2013 - 23:13

Wow sehr wunderschön die sachen
Nach oben Nach unten
Pfoetchenlady
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Empty
BeitragThema: Re: DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3   DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 EmptyMo 4 März 2013 - 0:31

dankeschön:)
Nach oben Nach unten
http://www.deinhundehalsband.de
Gesponserte Inhalte





DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Empty
BeitragThema: Re: DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3   DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3 Empty

Nach oben Nach unten
 

DeinHundehalsband - Die schönste Verbindung zwischen dir und deinem Hund <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» VOX " Wirtschaftsfaktor Hund "
» Hund verschwunden
» Paris mit Hund
» Onlineshop °Hund-Couture°
» Hund aus dem Tierschutz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Shopping :: Onlineshops-