StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_lcap1%Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_lcap64%Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_lcap26%Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_lcap5%Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_lcap4%Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou Hashtags cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Chi-Treffen 2013 - Aber wo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 13:43

jop, das ist ne Gute Idee!
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 13:50

Ich warte mal Nicis Meinung dazu ab. Wenn es wirklich ein offizielles großes Treffen werden soll, soll sie natürlich mitreden. :)
Nach oben Nach unten
Tatjana
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

Tatjana


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 19:40

Eva schrieb:
Tatjana schrieb:
Ich habe ja einen kleinen Buben, so lange Strecken kann ich mit Kleinkind leider nicht fahren.


Und über's Wochenende ausquartieren? :zwinker:

:ops: Er war noch nie länger als ein paar Stunden weg :ops:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 19:44

Falls das wirklich sowas Großes wird, muss man ja auch nicht unbedingt übernachten. Ich denke auch dass ich eher am selben Tag auch wieder Heim fahren werde.
Deinen Kleinen für nen Tag zu Omi/Opi/Bekannten/etc. dürfte eher machbar sein, oder? Über Nacht ist schon doof wenn man noch so nen Kleinen Zuhause hat.
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 21:01

Ich werde nicht weit fahren können, aber sollte das Treffen zufällig in der Nähe sein, kann ich vielleicht kommen. Abwarten :kaffee:
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 23:43

Ich hab mal basierend auf Alle Mitglieder nach PLZ geordnet folgende Karte erstellt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Koennt euch ja mal anschauen, wie wir verteilt sind.

Die Karten koennt ihr auch hier (Google Karte von Alle Mitglieder nach der PLZ geordnet) finden und bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 23:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da sind ja nicht gerade viele eingetragen. Es sind ja viel mehr aus Bayern hier als es die Karte zeigt (logisch, weil die nicht eingetragen sind). Vllt können sich diejenigen die intressiert sind an dem Treffen noch in der PLZ Liste eintragen dass wir das aktualisieren können.
Nach oben Nach unten
Nalika
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Nalika


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 19:14

Generell hätte ich schon Interesse, aber ich fürchte, dass alles zu weit weg sein wird. Das Treffen wird ja bestimmt über ein Wochenende sein, da arbeitet meine bessere Hälfte und braucht somit das Auto. Die Zugverbindungen sind von meiner Ecke aus extrem ungünstig (wir haben nicht mal einen Bahnhof hier...).

Für mich wäre also eine Mitfahrgelegenheit notwendig, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass noch jemand vom Bodensee zum Treffen fährt.
Nach oben Nach unten
HerkulesJasminMathias
Einfach Chi-tastisch!
Einfach Chi-tastisch!

HerkulesJasminMathias


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 21:48

Also im grunde genommen fahre ich auch weitere strecken muss ich ja durch die arbeit eh fast jeden monat nur geht es mir darum das ich wissen muss wann denn wenn ich anfange zu kugeln wird das schon umständlich für mich wird


Wegen einem Treffen in Wiesbaden und umgebung habe ich schonmal im gebiet gepostet kam aber keine rückmeldung wenn interesse besteht an einem treffen in wiesbaden organisiere ich gerne was :smile:
Nach oben Nach unten
Chânel89
Floh-Hopser
Floh-Hopser

Chânel89


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 22:21

Oder zum Beispiel n Campingplatzeckchen mieten zB am Edersee bei Kassel (ist in der Mitte von D) und jeder zahlt da nen kleinen Unkostenbeitrag und bringt Essen zB Grillfleisch etc mit und dann schlägt man dort halt mal für n WE die Zelte auf. Das ist dann auch mit kleinen Kindern machbar ;)

Kenne das von Autoforen. Die machen das meist auch dort weils einfach mittig liegt
Nach oben Nach unten
Nalika
Chi-süchtig
Chi-süchtig

Nalika


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 1:38

Zelten mit so vielen Hunden?
Ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist. Beim Treffen von einem Browergame, was ich ab und zu spiele, gab es schon mit drei Hunden große Probleme, weil die sich nicht leiden konnten. Es gab auch eine Beißerei und ein Pärchen ist nach einer Nacht wieder weggefahren, da es keinen Sinn hatte. Vor allem was ist, wenn es regnet? In einem Hotel/ Ferienhof kann man sich irgendwo trotzdem gemütlich zusammen setzen, auf dem Campingplatz sitzt du dann 3 Tage in der Kälte, Nässe und das mit den Hunden - das kann man ja vorher leider nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 2:25

Ne.. Halt ich auch nicht für ne allzu gute Idee. Ich dachte auch ehrlich gesagt nur an einen Tag. D.h. Treffen, Spazieren/Toben/Quatschen, evtl was essen, fertig. Also ich persönlich mag da keinen Wochenendtrip draus machen.
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 4:52

Weiß zwar nich genau ob ich auch kommen werde ( wenn denn ein Treffen stattfindet ), aber ich würde ein WE Treffen gut finden.
Wenn man es wirklich in der Mitte macht haben manche von uns ne sehr lange Anreisezeit und ich persönlich hätte kein bock morgens um 5 loszufahren, 5-6 Stunden fahrt, dann spazieren, essen, etc und 5-6 Stunden wieder zurück.
Es kann ja jeder entscheiden ob er ein WE bleiben will oder eben nur einen Tag.
Ich denke erstmal sollte überhaupt geklärt werden wer Interesse daran hat bevor wir uns alle Gedanken machen wo, wie, wann,... :zwinker:
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 8:24

Also ich fände mit Übernachtung in einer pansion und danach noch frühstücken Gassi und wieder Heim eine Super Idee:) aber das mit übernachten kann ja jeder machen wie er will dann. Wenn man wieder nach Hause möchte können die dieses natürlich auch tun!
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 9:55

Ich würde den Ort auch davon abhängig machen, wo sich einer auch auskennt. Bringt ja nichts, wenn wir uns iwo treffen und keiner kennt sich aus...

Mit der Übernachtung das finde ich auch ne gute Idee, aber sollte jeder selbst wissen. Außerdem kann man ja auch wie schon gesagt Fahrgemeinschaften bilden, dann sind die Kosten für den Einzelnen auch nicht so hoch! Würde mich freuen, wenns klappt!
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 10:12

Also ich würde dann auch lieber noch eine Nacht dort schlafen, sonst is es mir zu stressig ... Aber das kann ja wirklich jeder für sich entscheiden und die die noch übernachten, können sich dann ja früh nochmal treffen, frühstücken, Morgengasssi und dann gehts wieder heim.

Sollten etzt dann erst einmal wirklich eine Umfrage starten, um zu wissen wieviele überhaupt kommen würden und wo es am besten ist.
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 10:24

Bei mir hängt es nur von der Entfernung und dem Datum ab wann genau wir uns dann im Frühjahr treffen wollen.
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 13:10

Ich hab gerade mal, basierend auf den bekannten PLZs, den optimalen Treffpunkt berechnet ;) Die PLZs wurden dementsprechend gewichtet. Dieser optimale Treffpunkt waere 40 km vom Edersee entfernt. Allerdings wohnt dort niemand voin uns in der Naehe, bzw kennt sich dort aus. (lasse mich gerne besserem belehren)

Ich habe auch die mir bekannten PLZ von allen Forenmitglieder verwendet, was natuerlich keinen Sinn macht. Deshalb wuerde ich vorschlagen, dass wir mal sammeln wer ueberhaupt Interesse hat und wie weit jeder bereit waere zu fahren. Ich haette dann aber gerne paar infos von euch. Beispiel von mir folgt unten.

Name: alex``
PLZ: 70437
Uebernachtung: ja
Wie weit bist du bereit zu fahren: Ohne Ü 200km, Mit 400km
Wie lange bist du bereit zu fahren: 3h/5h
Personen: 1-2
Hunde: 2
Plaetze fuer Mitfahrer: 2
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 13:23

Ich finde, das ist eine gute Sache

Name: Chiwuff
PLZ: 26127
Uebernachtung: nein
Wie weit bist du bereit zu fahren: um die 300km,
Wie lange bist du bereit zu fahren: ca. 3h
Personen: 1-2
Hunde: 1
Plaetze fuer Mitfahrer: 1
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 14:44

Name: Sonja
PLZ: 47877
Übernachtung: ja
Wie weit bist du bereit zu fahren: ohne Ü 200km, mit Ü 350km
Wie lange bist du bereit zu fahren: 3-4Std.
Personen: 1-2
Hund: 1
Plätze für Mitfahrer: 2
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 14:47

Name: Eva
PLZ: 66955
Übernachtung: ja
Wie weit bist Du bereit zu fahren: Ohne Ü 300km/ mit Ü 500km
Wie lange bist Du bereit zu fahren: 3,5h/ 6h
Personen: 1-2
Hunde: 1-3
Plaetze fuer Mitfahrer: 2
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:09

Name: Nici
PLZ: 64354
Uebernachtung: Ja
Wie weit bist du bereit zu fahren: ca. 150 km
Wie lange bist du bereit zu fahren: ca. 1,5 h
Personen: 1-2
Hunde: 2
Plaetze fuer Mitfahrer: 0 (Zweisitzer)

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 16:16

Name: *Angi*
PLZ: 90762
Übernachtung: ja
Wie weit bist Du bereit zu fahren: Ohne Ü 300km/ mit Ü 350km
Wie lange bist Du bereit zu fahren: 3h/ 4-5h
Personen: 1-2
Hunde: 1
Plätze für Mitfahrer: 2
Nach oben Nach unten
HerkulesJasminMathias
Einfach Chi-tastisch!
Einfach Chi-tastisch!

HerkulesJasminMathias


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 18:44

Ich fülle das mal aus ist aber abhängig von dem punkto wann

Name: HerkulesJasminMathias
PLZ: 65203
Uebernachtung: villt
Wie weit bist du bereit zu fahren: um die 400km,
Wie lange bist du bereit zu fahren: ca. 3h
beides abhängig von meinem verlauf der schwangerschaft
Personen: 2
Hunde: 1
Plaetze fuer Mitfahrer: 1
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 EmptySo 3 Feb 2013 - 18:57

Name: Chihuahua_Fan_Vivi

PLZ: 38642

Uebernachtung: Ja

Wie weit bist du bereit zu fahren: 2/3 Stunden

Personen: 2

Hunde: 2

Plaetze fuer Mitfahrer: Wahrscheinlich nicht da wir mit dem Zug unterwegs sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chi-Treffen 2013 - Aber wo?   Chi-Treffen 2013 - Aber wo? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Chi-Treffen 2013 - Aber wo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
» Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
» Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......
» [Bilder] Treffen in Alzey
» Chi Treffen im Raum Heilbronn?
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Chi trifft Chi :: Deutschland-