StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_lcap1%Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_lcap64%Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_lcap26%Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_lcap5%Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_lcap4%Hallo, mein Name ist Paige.... Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hallo, mein Name ist Paige.... Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hallo, mein Name ist Paige....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 18:56

...und ich bin jetzt 3,5 Monate alt.Wiege zur Zeit gerade mal 900 Gramm und hoffe ,dass ich doch mal etwas Größer werde.Mein Frauchen hat mich aus Mitleid mitgenommen,da meine Mami mich nicht wollte und ich von Menschen großgezogen worden bin.Nun habe ich ein tolles neues zu Hause und wohne mit meinem Freund Joker dem Collie und Krümel der Katze zusammen. Irgendwie können die aber noch nicht viel mit mir anfangen,bin denen wohl noch zu winzig..........aber Hallo,ich bin fit und kann ganz schnell rennen,bellen und auch knurren wie ein richtig großer Hund....naja wird sicher noch mit den beiden.Leider muss ich nächste Woche 2 meiner Zähne ziehen lassen,hab ein bisschen Angst,aber muss sein,weil die anderen sonst auch falsch wachsen würden sagt die Frau im weißen Kittel.
So,ich hoffe dass meine neue Hundemami ganz viele Infos hier erhalten kann,denn sie hat ja bis jetzt nur große Hunde gehabt,aber ich fühl mich wohl,da scheint sie es wohl doch richtig zu machen mit mir,oder?
Ganz lieben Gruß Paige und die Hundemami ReginaHallo, mein Name ist Paige.... Imag0811
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

Orchidee1969


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 18:59

Diese Öhrchen :liebhab: Du bist ne ganz Süße und natürlich bekommt deine Mami hier viel Input :hund:

Nach oben Nach unten
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:06

....lasst euch nicht täuschen,ich bin ganz schön wild :-)
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:11

Ohh süüß :liebhab:


Herzlich Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:23

Dankeschöööön
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:25

Herzlich Willkommen hier :)

Handelt es sich bei der Zahn-OP um Doppelzähne? Wenn ja, finde ich die OP wahrscheinlich zu früh, bei vielen Hunden fallen die Zähnchen ganz von selbst aus. Gibt's einige Berichte hier im Forum.
Bist Du bei einem Facharzt für Zahnheilkunde? Wenn nicht, würde ich ( bevor ich irgendwas operieren lassen würde ) mal zu solch einem Facharzt gehen und mir sowieso auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
Mit dem hier haben wir sehr gute Erfahrung gemacht, er operiert mit Inhalationsnarkose mit Monitoring ( auf diese Narkoseart würde ich bei so einem Zwerg auf jeden Fall bestehen ) *klick*
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:31

Herzlich Willkommen :willkommen:
So eine süße kleine Maus :liebhab:
Nach oben Nach unten
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:31

Hallo, mein Name ist Paige.... Imag0812
Warum müssen mich alle immer fotografieren?
Nach oben Nach unten
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:34

Lieben Dank nochmals für die nette Begrüßung,da habe ich auch schon meine erste Frage.Paige werden nächste Woche die beiden Reißzähne unten gezogen,da diese einen Schiefstand haben,laut meiner Tierärztin,ist so etwas oft? es sind noch ihre Milchzähne.
ich mache mir schon ein wenig Sorgen um die kleine Maus.
Gruß Regina
Nach oben Nach unten
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:38

Ach Nina,da warst du schneller,wie ich lesen konnte,lach.
Nein ,ich habe es ja selber erst gestern bei der zweiten Impfung zu hören bekommen.Meine TA meinte,dass Paige oben einen Vorderstand oder so etwas hätte und so würden ihre Zähne in den Oberkiefer stoßen,wenn man dies nicht früh genug beheben würde.
Wie gesgt sind so kleine Mäuse ganz neu für mich und ich muss mich da jetzt total umstellen.Seufts
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:46

Oh, nee, dann ist das was anderes als Doppelzähne...

Du kommst aus Langenfeld oder? Dann ist Wülfrath ja nicht so weit weg, dort ist ein sehr guter Fachtierarzt für Zahnheilkunde, vielleicht magst Du da mal hin für eine Zweitmeinung?
Ich würde mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen, bevor ich operieren lassen würde.
Schon unsere 3 kg Chihuahuas haben ein erhöhtes Narkoserisiko, deine Kleine wiegt ja nicht mal 1 kg....
Ich persönlich würde auf jeden Fall auf eine Inhalationsnarkose bestehen. Wenn die Tierärztin das nicht anbietet, würde ich dort nicht operieren lassen. Eine Injektionsnarkose wäre mir bei so einem winzigen Hund mit einem so geringem Gewicht zu risikoreich...
Im Endeffekt musst Du aber für deinen Hund entscheiden, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Und immer dran denken: Ein Tierarzt ist kein Gott. Du hast jederzeit die freie Tierarztwahl. Nicht immer blind einem Tierarzt vertrauen.

Kannst Du vielleicht ein Foto von den Problem-Zähnchen einstellen?
Nach oben Nach unten
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:52

Nina,ich denke,das werde ich auch machen,denn Wülfrath ist ja wirklich nicht so weit weg.
Zur Narkose hat sie nur gesagt,dass es eine sehr leichte werden würde.Ich vertraue Ihr schon,denn wir gehen mit allen Tieren seit Jahren zu ihr,auch wenn sie nicht gerade die günstigste ist :-(.Sie meinte ja auch sofort,dass sie nur ziehen könne und ich dann später nach Düsseldorf zu einem Kieferspezialisten für Hunde müsste,wenn das nicht besser werden würde..............aber das mit dem Arzt werde ich auf jeden Fall machen.Danke für den Tipp.
Nach oben Nach unten
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 19:54

Ein Bild findet sie jetzt gerade nicht so toll,habe es eben mal versucht,aber werde mein Glück nach einem leckerchen nochmals probieren
Nach oben Nach unten
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 20:02

Hallo, mein Name ist Paige.... Imag0910

Das war schwerstarbeit,aber man kann bei diesem kleinen Maul kaum was erkennen
Nach oben Nach unten
AnCa
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

AnCa


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySa 22 Sep 2012 - 20:52

Herzlich Willkommen! Ein süßes Mäuschen hast Du! :liebhab:
Nach oben Nach unten
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

Maddy66


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySo 23 Sep 2012 - 8:53

Herzlich willkommen,
Hoffentlich geht alles gut mit den Zähnchen :hund:
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

lina


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySo 23 Sep 2012 - 11:25

Herzlich Willkommen;)
Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

*Dao*


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySo 23 Sep 2012 - 11:29

:willkommen:
Würde auch bei so einem süßen Zwergi erst ne Zweitmeinung holen!
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySo 23 Sep 2012 - 11:44

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySo 23 Sep 2012 - 12:16

Herzlich Willkommen Regina :wink:!
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySo 23 Sep 2012 - 12:55

Hallo Regina,

:willkommen: und viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptySo 23 Sep 2012 - 17:11

Herzlich Willkommen:)
Nach oben Nach unten
Zuckerfeechen
Welpengruppe
Welpengruppe

Zuckerfeechen


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptyMo 24 Sep 2012 - 21:34

Nochmals Danke für die nette Begrüßung :-)
Nach oben Nach unten
Samira~
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Samira~


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptyDi 25 Sep 2012 - 4:14

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... EmptyDi 25 Sep 2012 - 7:56

Herzlich Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, mein Name ist Paige.... Empty
BeitragThema: Re: Hallo, mein Name ist Paige....   Hallo, mein Name ist Paige.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo, mein Name ist Paige....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mein Chi :)
» Mein Traumduo
» Mein Chi Chelsea ?
» Hallo :)
» Hallo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-