StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_lcap1%NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_lcap64%NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_lcap26%NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_lcap5%NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_lcap4%NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Der süsseste Hund Deutschlands
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Empty
BeitragThema: NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs   NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs EmptyMi 29 Feb 2012 - 23:29

Zitat :
WARNUNG........!!!!!!!!!! an alle Hundebesitzer (vor allem kleinerer Hunde)
In MOERS und Umgebung ist ein irrer Hundebsitzer unterwegs.
Er scheint mit seinem Schäferhund gezielt auf der Suche nach kleineren Hunden in einem dunklen Golf durch die Gegend zu fahren, und lässt seinen Hund aus dem Kofferraum frei wenn er fündig geworden ist.
Der Schäferhund greift die kleineren Hunde sofort an und verb...eisst sich in ihnen.
Der Halter ist ca. 45 Jahre und hat sehr kurzes Haar.
Wie wir schon gepostet haben, konnte unser Hund NEO durch eine Notoperation gerettet werden, in zwei anderen mittlerweile bekannten Fällen starben die kleinen Hunde.....
BITTE teilt diesen Text, damit so viele Hundebesitzer wie möglich vorgewarnt sind, und diesem IRREN das Handwerk gelegt werden kann.
Wir werden uns auch nochmal an die Zeitung wenden und Flyer ausdrucken und aufhängen.
Polizei und Ordnungsamt sind informiert!

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber habe es gerade in einem anderen Forum gelesen und dachte ich poste es mal hier.

So welche Leute sind echt schlimm!!
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Cindy~C.B
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Cindy~C.B


NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Empty
BeitragThema: Re: NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs   NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs EmptyDo 1 März 2012 - 1:13

hart was ist das denn für ein psychopat :sauer: :sauer: :sauer: ehrlich das ist ja unglaublich
habs sofort facebook gepostet danke für die info
Nach oben Nach unten
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

Iva


NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Empty
BeitragThema: Re: NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs   NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs EmptyDo 1 März 2012 - 7:09

Oh man, was gibt es nur alles für irre und kranke Leute. Ich will nicht wissen wie der seinem Schäferhund "antrainiert" hat auf kleine Hunde loszugehen, ich könnt mir gut vorstellen, dass der dann auch auf kleine Kinder losgehen würde :sauer: :teufel:

So Leuten muss man die Tiere weg nehmen und den Halter wegsperren :hier:
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Empty
BeitragThema: Re: NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs   NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs EmptyDo 1 März 2012 - 20:43

Ich find sowieso, dass man große Hunde gar nicht halten sollte, es sei denn, sie werden gebraucht z.B. wenn sie eine Schutzfunktion haben in den Bergen, oder bei der Polizei oder Spürhunde oder Hirtenhunde, etc.
Ein Mensch kann nie WIRKLICH Herr über ein so großes Tier sein und es ist einfach oft verantwortungslos. Man sollte das ganz stark kontrollieren..

Bei dem Bericht habe ich bei FB schon den Kopf schütteln müssen. Ich dachte, dass das ein Scherz sei oder so, bis ich den Besitzer des gebissenen Hundes kontaktiert habe.
Echt heftig und einfach nur krank.
Es sind schon mehrere Hunde von ihm totgebissen worden :(
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Empty
BeitragThema: Re: NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs   NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs EmptyDo 1 März 2012 - 20:46

sarahrebecca schrieb:
Ich dachte, dass das ein Scherz sei oder so, bis ich den Besitzer des gebissenen Hundes kontaktiert habe.
Du hast den Besitzer kontaktiert?

Aber die Story ist echt heftig und GRAUSAM! :sauer:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

NinaAmyTyson


NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Empty
BeitragThema: Re: NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs   NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs EmptyDo 1 März 2012 - 20:52

Hatte ich die Tage auch bei FB gelesen...

Kann es sein dass im Moment in verschiedenen Städten vor gefährlichen Schäferhunden ( und deren Besiter ) gewarnt wird?
Ich meine das ist jetzt schon der dritte Fall in kurzer Zeit den ich im Zusammenhang mit einem Schäferhund höre bzw lese....

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Empty
BeitragThema: Re: NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs   NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs Empty

Nach oben Nach unten
 

NRW! Achtung! Irrer Hundebesitzer unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Tierschutz-