StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Deutschland sucht den Superstar Vote_lcap1%Deutschland sucht den Superstar Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Deutschland sucht den Superstar Vote_lcap64%Deutschland sucht den Superstar Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Deutschland sucht den Superstar Vote_lcap26%Deutschland sucht den Superstar Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Deutschland sucht den Superstar Vote_lcap5%Deutschland sucht den Superstar Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Deutschland sucht den Superstar Vote_lcap4%Deutschland sucht den Superstar Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Deutschland sucht den Superstar Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Hashtags Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Deutschland sucht den Superstar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 14 Jan 2012 - 21:05

Schaut ihr auch gerade DSDS?

Ich habe das Gefühl die Staffel ist sowas von schlecht!

Was ist denn das für eine Jury?
Und was für Kandidaten?

:wut:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Alina*
Helferchen
Helferchen

*Alina*


Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 14 Jan 2012 - 21:11

Ja ich gucks auch grad. Sehe das auch so. Ich finde Cascada ehrlich gesagt, etwas nervig :D
Und dass bei DSDS mehr Schlechte als Gute vorkommen ist ja klar. Einschaltquoten ;)

:hier:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 14 Jan 2012 - 21:11

Ich schau mir gerade die Castings an und wundere mich, dass die die Leute nicht einfangen und für immer wegsperren, die da auftreten!
Das es solche Leute überhaupt hier in DE gibt?! :schock:

KULTURSCHOCK!

Ich schau nur noch The Voice of Germany

Habt ihr den gesehen den letztes Mal "Berlin City Girl" gesungen hat?
Der war doch nicht ganz richtig oder?
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 14 Jan 2012 - 22:26

Ich schau das seit der 1. Staffel. Gucke nicht nur die casting´ds sondern auch die Live Show´s. Die Jury find ich diesmal jut Bruce find ich immer cool von mir aus kann er immer in der Jury da, sitzen :top:.
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 14 Jan 2012 - 22:27

Ich find's auch einfach nur schlecht. :-/
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 14 Jan 2012 - 22:41

ich habs verpasst AAAAAAAAAHHHHHHHHHH.....
ich wollt mich doch wieder lustig machen och menno ich schau immer nur die castings es sei denn mir gefällt jemanden ganz gut dann schau ich auch die live shows so lange mein favo drin ist...
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 28 Jan 2012 - 18:09

Oh wai...

Heut Abend ist bei DSDS wieder ein Chihuahua zu sehen!

:suspekt:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 28 Jan 2012 - 18:43

Hab's eben gesehen. Der Hund war ja megasüß aber dieses Weib.. :roll:

Wie Bohlen die kleine "Princess" (der Name, ja..) auf dem Arm hielt war aber total niedlich.
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 28 Jan 2012 - 19:44

Heut Abend schon wieder ein Chi ? Höhö da, kann man ja bald das umbenennen anstatt DSDS kann man DSDSD (Deutschland sucht den Superdog ^^)
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 28 Jan 2012 - 20:49

Hihi :lustig:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar EmptySa 3 Jan 2015 - 9:55

Und auch DSDS fängt wieder an....komm wieder vom Fernseher wieder nicht weg :smile:. Jetzt fängt wieder alles von vorne an :happy:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutschland sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Deutschland sucht den Superstar   Deutschland sucht den Superstar Empty

Nach oben Nach unten
 

Deutschland sucht den Superstar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Petition - Registrierungspflicht für Hunde und Katzen in Deutschland
» Momo sucht Ein Zuhause
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-