StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_lcap1%Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_lcap64%Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_lcap26%Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_lcap5%Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_lcap4%Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags cindy Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

bailey+xavi


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 13:07

Am Samstag um 21:15 Uhr auf RTL kommt die große Hundeshow.

Mit Gästen wie: Sonja Kraus, Atze Schröder, Dunja Hayali (ist das die aus seiner TV Serie?), Joachim Lambi...

Mal sehen, obs wieder was lustiges zusehen gibt ^^
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 13:21

Ouja, das guck ich mir an :cookie:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 13:24

Yeah...bin auch dabei :-D :-D :-D
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 13:31

das schau ich auch hab schon den fernsehr für mich reserviert :grins:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 15:08

Ich guck das mit meine Mutter auch :top:
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 15:20

Ich werds auch schauen mit Brian, der Typ ist einfach genial :gut:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 15:29

Ich auch :cool:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 17:09

Ich kanns nicht gucken :traurig: Haben immernoch kein vernünftiges TV-Programm...
Kann mal jmd meinem Freund in den Popo treten?! :sauer: :lachen:
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 17:27

der soll sein hintern bewegen, das ist schon immer das erste was mein mann macht wenn wir umziehen... wollen ja gemütlich abends noch fernsehn schauen wenn die kiddys im bett sind!!!
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 17:39

:grins:

Eigl ist mir Fernsehen nicht so wichtig, wie Internet...und das haben wir ja nun schon eine ganze Weile! *erleichtert sei*

Aber so langsam nervt es mich doch ganz schön, wenn ich immer nur ZDF oder 3sat schauen kann :suspekt: (auch wenn da immer tolle Reportagen und Dokus kommen!)
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 17:58

kann ich mir gut vorstellen für mich ist auch wichtiger internet zu haben als fernsehn aber trotzdem!!!! bei meinen kerl ist es andersrum fernsehn wichtiger als internet also ist es so geregelt er kümmert sich ums fernsehn und ich mich ums internet!!!
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 18:52

*Janine* schrieb:
Ich kanns nicht gucken :traurig: Haben immernoch kein vernünftiges TV-Programm...
Kann mal jmd meinem Freund in den Popo treten?! :sauer: :lachen:

ICH ! ICH ! ICH ! Ich trete ihn in den Popo :freu:

Ich werde es sicher auch gucken.
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 19:34

Jaaaaaaa! :lachen: Also dann weißt du ja, was du beim nächsten Treffen zu tun hast! :lol2:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyMi 4 Jan 2012 - 23:32

@Janine: Du armes Ding. Kannst du nicht bei einer Freundin gucken? Dann macht ihr euch nen schönen Mädelsabend...
Ansonsten gucken wir alle für dich mit...:-*
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Janine*


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyDo 5 Jan 2012 - 15:36

Lieb von dir! :freunde:

Noch ist ja nichts fürs Wochenende geplant...aber vllt bekomm ich ja meinen Freund dazu sich endlich mal drum zu kümmern :grins:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptyDo 5 Jan 2012 - 20:12

Ich schau soviel Fernseh, aber gerade hab ich erst die Vorschau gesehen! :ops:

ICH SCHALTE AUCH EIN!

:top:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptySa 7 Jan 2012 - 22:27

Das war doch jetzt echt n Witz oder? Mit dem Yorkshire-Spiel?
Also das fand ich echt ne Unmöglichkeit?
Hunde als Spielzeug zu benutzen?
Okay, es war nicht lang.. aber TROTZDEM?!
Welcher Züchter lässt seine Welpen denn da in so ne Show? Erst in so nen Glasbehälter, dann "eingefangen" werden und in ne Tupper-Box? Eeeeh??
:schock:

Seh nur ich das so, überreagiere ich also oder wie seht ihr das?? :nachdenk:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptySa 7 Jan 2012 - 22:38

Dachte eben genau das selbe!
Bin bisher auch iwie nich soooo begeistert von der Show. Nix neues irgendwie..


EDIT: Okay das Dog-Dancing fand ich jetzt wieder cool :smile:
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptySa 7 Jan 2012 - 22:53

Ja, Dog-Dancing war echt grad cool.. Aber ich fass das mit dem Yorkshire-Spiel immer noch nicht :sauer:
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

*Melly*


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptySa 7 Jan 2012 - 23:08

Unser TV geht nicht *schrei* :wut:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptySa 7 Jan 2012 - 23:50

Die Show war echt ganz nett aufgemacht!!!

Und die ging recht lang fand ich.

Auch manchw Fragen waren echt interessant.

Der Hund von Atze hat ja mal echt hammer gut gehört und der "Leihund" von Llambi war zuckersüß!
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

sarahrebecca


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptySa 7 Jan 2012 - 23:57

Atzes Hund ist echt super gewesen :O
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Speedylein


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptySo 8 Jan 2012 - 0:18

fand die show auch super und interessant...
ja atzes hund war echt super hätte ich nicht gedacht...
ja die kleine war echt zucker...
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

alex``


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptySo 8 Jan 2012 - 0:18

hatte es vergessen und die 1. halbe stunde verpasst. hab den rest aber dann gesehen.
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Ninchen


Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! EmptySo 8 Jan 2012 - 0:30

Ich bin auch gerade zurückgekommen =) Haben zusammen mit Maya geschaut und ich fande die Show Klasse :grins: Brian hat es auch gefallen denn immer wenn er einen Hund gesehen hatte fing er sofort an mit bellen :ops:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!   Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Martin Rütter live
» Karten für Show mit Martin Rütter in Köln
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Alles Rund um den Hund :: Bücher/Internetberichte und TV-Reportagen-