StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hallo aus Brandenburg! Vote_lcap1%Hallo aus Brandenburg! Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hallo aus Brandenburg! Vote_lcap64%Hallo aus Brandenburg! Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hallo aus Brandenburg! Vote_lcap26%Hallo aus Brandenburg! Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hallo aus Brandenburg! Vote_lcap5%Hallo aus Brandenburg! Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hallo aus Brandenburg! Vote_lcap4%Hallo aus Brandenburg! Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hallo aus Brandenburg! Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags Balou cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hallo aus Brandenburg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ChiWhisky
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyMo 5 Jan 2015 - 14:34

Hallo,

Mein Verlobter und ich wohne in Brandenburg in einem Haus mit großem Garten und haben zur Zeit zwei absolut tolle Hunde. Einmal einen Deutschen Mittelspitz ( Rüde, Ajax) und einen Deutsche Dogge Mix (Hündin, Hera).
Am Samstag holen wir dann endlich unseren kleinsten Spatz ab! Einen reinrassigen Chi namens Whisky in Blue Fawn.
Er ist für die Zucht "zu groß"! Wog mit 8 Wochen schon stolze 1500g. ;) Uns ist das sehr lieb denn wir wollten gar keinen sehr kleinen Chi sondern eher einen Urtypischen etwas größeren.

Bemühe mich dann mal Bilder von Ajax und Hera anzuhängen.
Hallo aus Brandenburg! Hera-010
Hallo aus Brandenburg! Ajax-010
Hallo aus Brandenburg! Img_8810

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyMo 5 Jan 2015 - 18:12

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :zwinker:

Deine Hunde sind ja mal zuckersüß :liebhab:

Viel Spaß hier!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyMo 5 Jan 2015 - 18:26

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDi 6 Jan 2015 - 16:47

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.
Verrätst du uns auch noch deinen Namen? :)

Deine Hunde sind sehr süß! Freu mich auf Bilder von deinem Chi - in diesem Sinne auch herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Woher kommst du denn genau aus Brandenburg? Ich bin auch ursprüngliche Brandenburgerin. :tanzen:
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
ChiWhisky
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDo 8 Jan 2015 - 12:42

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

Und danke für das nette Kompliment über unsere Hunde. :)

Ich heiße Magdalena.
Unterhalb von Berlin. ;)

Werde natürlich auch ein Bild von unserem Chi mit euch teilen. :))
Nach oben Nach unten
Anja&Tex
Teppichflitzer
Teppichflitzer

Anja&Tex


Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDo 8 Jan 2015 - 13:01

Hy, und wilkommen :happy:

1,5 kg mit 8 Wochen, da bin ich auf Bilder und den weiteren Verlauf gespannt
Nach oben Nach unten
ChiWhisky
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyMo 12 Jan 2015 - 14:33

Hallo,
Herzlichen Dank.

Hier nun die ersten Bilder von unserem kleinen Zwerg. *-*
Direkt nach dem schlafen photographiert ;)

Hallo aus Brandenburg! Img_3512

Hallo aus Brandenburg! Img_3513

Hallo aus Brandenburg! Img_3410
Nach oben Nach unten
Anja&Tex
Teppichflitzer
Teppichflitzer

Anja&Tex


Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDi 13 Jan 2015 - 6:48

Es ist ein süßer Knopf!
Aber ne Frage an die anderen hab ich da, haben langhaar Chis nicht auch stehende Ohren?
Nach oben Nach unten
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDi 13 Jan 2015 - 9:03

Anja&Tex schrieb:
Es ist ein süßer Knopf!
Aber ne Frage an die anderen hab ich da, haben langhaar Chis nicht auch stehende Ohren?

Eigentlich schon, allerdings habe ich auch schon viele Welpen mit knick-Ohren gesehen, die stellen sich dann später auf.
Der Kleine hat allerdings echt riesen Ohren - da wird es einfach noch dauern bis die sich aufstellen :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
ChiWhisky
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDi 13 Jan 2015 - 12:21

Danke.

Ab und an stehen sie auch schon ein bisschen, aber er ist ja auch noch klein (jung). ;)
und zu den riesen Ohren.. er wollte mal Fledermaus werden. :grins:
Nach oben Nach unten
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDi 13 Jan 2015 - 14:24

Richtig, er hat ja noch zeit :)
Vielleicht kann er ja irgendwann damit fliegen :ja: ich finde die Ohren jedenfalls sehr süß so wie sie sind :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
ChiWhisky
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDi 13 Jan 2015 - 20:03

Genau, ganz viel Zeit. :)

Ja wir werden sehen. ;)

hihi, danke..ich auch.

Aber ich muss zugeben von den dreien ist der kleine am meisten am Kleben wenn ich so das verhalten der Welpen vergleiche.
Und was wirklich etwas belastend ist, ist dass unsere Hündin nun absolute Muttergefühle hat und sich ständig auf den Rücken schmeißt und ihm Milch geben möchte usw..
Und unser Rüde hat ein absoluten Beschützer Instinkt bei dem kleinen. Hat uns wirklich sehr erstaunt.
Nach oben Nach unten
ChiWhisky
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyMo 25 Mai 2015 - 22:46

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal aktuelle Bilder von unserem Zwerg zeigen und erzählen wie es mit ihm so steht.

Er hat seine blauen Augen behalten genauso wie seine blaue Nase und hat nun 3,5 Kilo.
Ansonsten hat er sich total verändert und wir haben leider großes Pech mit seiner Gesundheit.

Erst vor einer Woche hatten wir eine Not-Op..
Weil er auf einmal keine Luft mehr bekam und blau anlief!
Es stellte sich raus dass er sich einen riesen Grashalm in die Luftröhre geschoben hatte.
Alles Blutig und offen..
Ansonsten hat er leider auch eine Futterallergie bei der gerade versucht wird heraus zu finden wovon sie kommt.. Getreide ist es nicht darauf haben wir schon immer geachtet dass wir sowas nicht füttern!
Zwingerhusten hatte er vom Züchter auch mitgebracht mit dem wir ewig gekämpft haben und nun hat sich beim Tierarzt auch noch rausgestellt dass er unter Schwerhörigkeit bzw. fast Taubheit leidet.
Und das alles trotz Papieren und allem.

Aber wir lieben unseren Zwerg und wir kämpfen weiter, allerdings haben wir inzwischen ehrlich angst dass er nicht alt wird. :(

Ich hoffe bei euch und euren Zwergen ist alles gut und wünsche euch einen schönen Sommer! :)

Hier nun noch ein  paar Bilder.

Hallo aus Brandenburg! 11088710

Hallo aus Brandenburg! 11093210

Hallo aus Brandenburg! 11106410

Hallo aus Brandenburg! 11117811
Nach oben Nach unten
Anja&Tex
Teppichflitzer
Teppichflitzer

Anja&Tex


Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDi 26 Mai 2015 - 8:47

Oha, das hört sich nicht nur teuer sondern auch anstrengend an. Meiner war am Anfang auch viel krank und es war extrem anstrengend.
Bei uns war mit ca. 1,5 Jahren alles auskuriert und hatte sich eingependelt. Zudem wussten wir, auf was wir achten mussten.
Auf sowas wie mit dem Grashalm kann man leider nicht achten,...

Kopf hoch! Ich habe mal beim Gassigehen eine Frau getroffen, die hat ihrem Hund eine nervige Klingel ran gemacht. Ich habe Sie dann gefragt, ob das ihn nicht stört, sie meinte nur, er ist taub und so kann sie hören wo er sich befindet und schneller reagieren.

Aber die Ohren stehen jetzt ;-)

Nach oben Nach unten
Anja&Tex
Teppichflitzer
Teppichflitzer

Anja&Tex


Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyDi 26 Mai 2015 - 9:08

noch was, hast du das alles dem Züchter mitgeteilt?
Evtl haben andere aus deinem Wurf auch solche Probleme und ihr könntet euch austauschen.
Nach oben Nach unten
ChiWhisky
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! EmptyMi 27 Mai 2015 - 10:18

Danke für deine liebe Antwort.

Das macht mir Mut! Dann hoffe ich mal dass wir ihn bis 1,5 Jahre bekommen und dass es dann endlich etwas besser wird.
Das ist dann ehrlich wenigstens etwas leichter wenn man weiß auf was man achten muss, hoffe wir kommen da auch noch irgendwie hin.

Oh das mit der Glocke ist eig gar nicht so blöd, alle nervt es aber für den Hund und Besitzer eine echte Idee.. Danke für den Tipp.
Er hat so viel angst vor anderen Hunden außer vor unseren eigenen obwohl wir ihn viel mit haben und auch dort wo andere Hunde sind und wenn unser anderer Rüde dabei ist dann orientiert er sich an dem, aber ansonsten ein riesen Theater. Ich vermute dass das mit seinem nicht hören zusammen hängt .. eine Idee wie man ihm da helfen kann?
In Hundeschulen und ähnlichem hat man immer so clevere Dinge wie " Hat er Pech, muss er durch" oder " wird er schon noch lernen" gesagt bekommen..

Hihi ja seine ganz kleinen Ohren stehen jetzt ;D

Ja ich habe das dem Züchter mitgeteilt und es hieß nur was nein niemals bei denen wären alle okay und es wäre auch sonst noch nie aufgetreten! Wie glaubhaft man das nun finden möchte ist wohl fraglich.

Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Brandenburg! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Brandenburg!   Hallo aus Brandenburg! Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo aus Brandenburg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo aus Brandenburg
» Hallo!
» Hallo :)
» Hallo
» Hallo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-