StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hallo aus Flensburg... Vote_lcap1%Hallo aus Flensburg... Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hallo aus Flensburg... Vote_lcap64%Hallo aus Flensburg... Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hallo aus Flensburg... Vote_lcap26%Hallo aus Flensburg... Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hallo aus Flensburg... Vote_lcap5%Hallo aus Flensburg... Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hallo aus Flensburg... Vote_lcap4%Hallo aus Flensburg... Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hallo aus Flensburg... Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hallo aus Flensburg... Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou Hashtags cindy
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hallo aus Flensburg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekka
Welpengruppe
Welpengruppe

Rebekka


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptyFr 17 Okt 2014 - 18:44

Hallo liebe Forum-User, liebe Hundehalter_innen,

Ich bin Saskia und 29 Jahre alt, arbeite im Bereich Theater, lebe momentan im schönen Flensburg, und hole am 5.Nov die kleine Frida zu mir. Sie ist der erste "eigene" Hund und ich freue mich so unheimlich. Ja,ich übertreibe nicht wenn ich sage: ein Lebenswunsch erfüllt sich :)

##sind noch mehr Flensburger in diesem Forum?##

Die beruflichen Umstände sind endlich so, dass ich einen Hund überall mithinnehmen kann, es gibt sogar eine Terasse an meinem Büro, sodass ich mich für einen Klein-Hund,und zuguterletzt für einen Chihuahua, entschieden habe. Auf die Idee wäre ich vor einem Jahr noch nicht gekommen, mein Bild war verzerrt und vorurteilsbehaftet.  Aber als ich die super süße Hunde-Mama von Frida kennenlernte, und ihr so unglaublich freundliches, fröhliches und intelligentes Wesen, war mein Herz direkt-und mein Kopf einige Stunden später- dann voll und ganz bei der Entscheidung: ein Chihuahua soll es sein. Und zwar einer von dieser speziellen tollen Chihuahua-Hündin.

Da in ihrem Wurf lang-und kurzhaar, sowie Rüden und Hündinnen dabei waren, und ich natürlich NICHT in erster Linie nach Sympathie gehen konnte -denn ALLE welpen waren süß- habe ich mich für die kurzhaar Hündin entschieden.
Ich rief also am nächsten Tag und reservierte sie direkt per Telefon, und als ich abends nochmal persönlich vorbei kam, erzählte mir das Frauchen, dass eine Familie, die 20minuten nach meinem Anruf vorbei kam, auch genau diese Hündin reservieren wollte. Puh, glück gehabt ;) (die Familie hat sich dann für einen anderen Welpen entschieden).

Nun, ich bin also absolute "Neuglings-Dame" und lese wie verrückt Bücher,  websites und schaue in Dauerschleife den Hundeprofi ;)
Denn mein größter Wunsch ist ein fröhlicher, ausgeglichener Hund an meiner Seite, den ich überall hin mitnhemen kann (arbeit, jugendgruppen, reisen, theaterproben) und der sich mit menschen und tieren sehr gut verträgt.  
Da ich momentan viel mit jugendlichen arbeite, wünsche ich mir, dass der Hund auch den Jugendlichen viel geben kann, und sie natürlich ihm..

Nun, ich freue mich aufs Forum,
herzliche Grüße,
Rebekka
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptyFr 17 Okt 2014 - 18:53

Herzlich Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Rebekka
Welpengruppe
Welpengruppe

Rebekka


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptySo 19 Okt 2014 - 0:57

Danke :)
Wann werde ich denn freigeschaltet?
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptySo 19 Okt 2014 - 7:17

Wenn ein Mod on ist. Nici ist momentan im Urlaub & Michi hat momentan glaub ich Stress :nachdenk:
Nach oben Nach unten
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

+++Ginger+++


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:32

Herzlich willkommen!
Deine Entscheidung war goldrichtig, Chihuahuas sind eine tolle Rasse!
Sobald du ein Foto von deiner kleinen hast, würden wir es natürlich gerne sehen!  Wie wird sie denn heißen, hast du schon ne Idee?
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem "Baby" und auch hier im Forum.
LG :bye:
Ah , sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Frieda! :peinlich:
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
JenQue
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

JenQue


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptyDi 21 Okt 2014 - 9:36

Herzlich Willkommen :willkommen:

Filou und ich wünschen Dir viel Spaß im Forum. Viel Freude mit deinem kleinen Schatz. Ist ja nicht mehr lange hin ;-)
Nach oben Nach unten
Rebekka
Welpengruppe
Welpengruppe

Rebekka


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptyDi 21 Okt 2014 - 9:44

Dankeschön :)
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptyDi 21 Okt 2014 - 15:20

Hallo und Herzlichen Willkommen Rebekka, ich wünsche dir viel Spaß bei uns :willkommen: :wink:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Nici


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptyMi 22 Okt 2014 - 15:51

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Sorry für die verspätete Freischaltung!
Jetzt müsstest du aber alle Bereiche sehen können :zwinker:

:freunde:

Liebe Grüße
Nici, Balou & Luke
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Rebekka
Welpengruppe
Welpengruppe

Rebekka


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptyDo 23 Okt 2014 - 14:56

Dankeschön, ich freu mich :)
Nach oben Nach unten
Rebekka
Welpengruppe
Welpengruppe

Rebekka


Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:31

Nici, gibt es diesen Monat keinen Fotowettbewerb?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Flensburg... Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Flensburg...   Hallo aus Flensburg... Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo aus Flensburg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo aus NRW
» Hallo :-)
» Hallo :)
» Hallo
» Hallo :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-