StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_lcap1%Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_lcap64%Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_lcap26%Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_lcap5%Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_lcap4%Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Hashtags Balou
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xx_shila_xx
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Empty
BeitragThema: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety EmptyMi 13 Aug 2014 - 16:54

Ich habe keinen passenden Bereich gefunden und schreibe es einfach mal hier rein...

Mein Name ist Shila, bin Tierschützerin und betreibe das Forum www.treuepfoten.de
Ich habe hier her gefunden, um Informationen über Chi's zu sammeln, da ich seit knapp 2 Wochen Woche eine kleine Chi-Dame aus eventueller schlechter Haltung bei mir habe...

Die kleine heißt Sweety, soll am 06.10.2014 geboren worden sein, wobei wir denken, das das Datum 2Wochen früher angegeben wurde, kam mit gerade 450 Gramm zu mir und war eine handvoll Hund.
Ich bin zum Tierarzt mit ihr, wo sie angeblich eine Puppy Impfung bekommen haben soll und ein Gesundheitszeugnis, welches ich fotografiert hatte, eine Ausweiß hatte sie seltsamer Weise nicht gehabt... Laufen konnte sie kaum, meist fiel sie hin, ein stück Zunge fehlt ihr auch...
Der Tierarzt in Köln, wo sie angeblich war, konnte sich nicht erinnern an sie und alles andere war auch zutiefst kurios, aber die kleine konnte nichts dafür, so ging ich mit ihr zu meinem TA in Mettmann...
Er meinte, sie ist recht klein, wurde sie doch als extrem mini mini vorgestellt, mittlerweile wog sie schon 525 Gramm und konnte laufen, rennen und sehr schön spielen.
In 2 Wochen wird sie geimpft... Wir haben einen kleinen Vorgarten, sie spielt gerne auf der Wiese, hört schon auf ihren Namen, geht aufs Katzenklo und auch macht sie ihr Geschäft draußen... sie ist fast schon Stubenrein.
Wenn sie die Impfung hat, wird sie auch andere Orte kennenlernen dürfen ...
Wir müssen nur noch aufpassen, ob sie einen Wasserkopf bekommt, der Arzt meinte, der Kopf sei tewas zu groß.

Wir alle gehen davon aus, das sie Opfer des Welpenhandels ist und ich als Tierschützer natürlich ein Gegner davon bin, habe sie dennoch zu mir geholt, weil auch die Entdeckung recht Merkwürdig war... Mittlerweile glauben wir, das ich sie gerettet habe und im Nachhinein bin ich sehr froh darüber...

Nun noch einpaar Fotos, ich habe mir ihren Farbschlag auch mal angesehen, meine ist beige weiß, hat einen minimalen weißen Streifen auf der stirn, ebenso eine winzige weiße Schwanzspitze, der Rest ist beige weiß. Bei Stirnhälften sind noch etwas dunkel melliert.

Das ist das Foto, womit sie im Internet Angeboten wurde
Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Vorste11

So, dann lieben Dank für Antworten, Kritiken und Zustimmungen :-)
lg
Shila
Nach oben Nach unten
http://www.treuepfoten.de
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety EmptyMi 13 Aug 2014 - 18:48

Herzlich Willkommen  :wink: 


Gott wie süß  :liebhab: :liebhab: :liebhab: 
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety EmptyDo 14 Aug 2014 - 8:13

ach herje  :heul: trotzallem wünsche auch ich dich hier Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns  :wink: :willkommen: 
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

Michi


Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety EmptyDo 14 Aug 2014 - 11:01

Herzlich Willkommen! Ich schalte dich frei und wünsche dir viel Spaß!

Michi
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
xx_shila_xx
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety EmptyDo 14 Aug 2014 - 12:33

hallo zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme, Begrüßung und Freischaltung.

lg
Shila

Nach oben Nach unten
http://www.treuepfoten.de
xx_shila_xx
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety EmptySa 16 Aug 2014 - 19:15

Das datum der kleinen ist 10.6.2014

lg
Shila
Nach oben Nach unten
http://www.treuepfoten.de
Chica
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

Chica


Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety EmptySo 17 Aug 2014 - 4:14

Zuckersüß und klasse das sie bei dir ein so schönes Heim hat nun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» hallo zusammen :))
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-