StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hallo :) Vote_lcap1%Hallo :) Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hallo :) Vote_lcap64%Hallo :) Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hallo :) Vote_lcap26%Hallo :) Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hallo :) Vote_lcap5%Hallo :) Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hallo :) Vote_lcap4%Hallo :) Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hallo :) Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hallo :) Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hallo :) Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hallo :) Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hallo :) Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hallo :) Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hallo :) Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hallo :) Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hallo :) Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hallo :) Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hallo :) Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hallo :) Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Balou cindy Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody.
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo :) Empty
BeitragThema: Hallo :)   Hallo :) EmptyDo 10 Apr 2014 - 11:27

Hallo zusammen!
Ich mache bald mein Abitur und danach geht es in die Uni  :smile:  Ich wollte schon immer einen Hund haben, aber da sind ja noch die lieben Eltern... Naja nun spiele ich mit dem Gedanken als Studentin einem Chihuahua ein liebevolles Zuhause zu geben und wollte mich schon mal informieren (ist zwar noch etwas hin, aber man kann sich ja nie früh genug schlau machen  :grins: )
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Studenten mit Chihuahuas, die mir von ihren Erfahrungen berichten können  :chi: 
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag!
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyDo 10 Apr 2014 - 11:42

Herzlich Willkommen, Melody :wink: !


Viel Spaß hier im Forum!

:freunde:
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

Steffi<3


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyDo 10 Apr 2014 - 12:16

Halloo und Herzlich Willkommen :) ich wünsche dir viel Spaß bei uns :) :willkommen: :willkommen: :wink: :wink: :wink: 
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyDo 10 Apr 2014 - 14:06

Herzlich Willkommen  :wink: 
Nach oben Nach unten
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

Angi


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyDo 10 Apr 2014 - 18:15

Hallo Herzlich Willkommen im Forum.

Ich war/bin Studentin mit großem Hund (wobei dieser bei meinen Eltern lebt und ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele mir einen Chi zu holen) und kann dir nur sagen: das stell dir nicht zu einfach vor.
Dass du jetzt unabhängig bist stimmt ABER du musst dich und den Hund auch finanzieren, gerade wenn deine Eltern dagegen sind wirst du dir eine Wohnung suchen wollen/müssen und dann arbeiten gehen - was passiert in der Zeit mit dem Hund? Ich habe Glück und könnte meinen Hund mit zur Arbeit nehmen, bzw hätte zeitweise auch meinen Freund der in der gleichen Wohnung lebt und aufpassen kann. Mein Großer ist nach wie vor bei meinen Eltern. Wenn ich die Unterstützung nicht hätte würde ich nie mit dem Gedanken spielen. Versteh mich bitte nicht falsch ich kann dich wirklich gut verstehen mir ging es lange Zeit auch so und da ich jetzt auch wieder versuche einen Hund durchzukämpfen kann ich dich gut verstehen - aber man sollte sich das wirklich überlegen, gerade wenn man noch nicht weiß wie es in einem halben Jahr weiter geht und wie das Studium dich belastet :)
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
Michi
Admin
Admin

Michi


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyFr 11 Apr 2014 - 13:21

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und schalte dich direkt frei!
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Melody.
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyFr 11 Apr 2014 - 13:37

Angi schrieb:
Hallo Herzlich Willkommen im Forum.

Ich war/bin Studentin mit großem Hund (wobei dieser bei meinen Eltern lebt und ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele mir einen Chi zu holen) und kann dir nur sagen: das stell dir nicht zu einfach vor.
Dass du jetzt unabhängig bist stimmt ABER du musst dich und den Hund auch finanzieren, gerade wenn deine Eltern dagegen sind wirst du dir eine Wohnung suchen wollen/müssen und dann arbeiten gehen - was passiert in der Zeit mit dem Hund? Ich habe Glück und könnte meinen Hund mit zur Arbeit nehmen, bzw hätte zeitweise auch meinen Freund der in der gleichen Wohnung lebt und aufpassen kann. Mein Großer ist nach wie vor bei meinen Eltern. Wenn ich die Unterstützung nicht hätte würde ich nie mit dem Gedanken spielen. Versteh mich bitte nicht falsch ich kann dich wirklich gut verstehen mir ging es lange Zeit auch so und da ich jetzt auch wieder versuche einen Hund durchzukämpfen kann ich dich gut verstehen - aber man sollte sich das wirklich überlegen, gerade wenn man noch nicht weiß wie es in einem halben Jahr weiter geht und wie das Studium dich belastet :)

Ja, das ist mir schon bewusst, dass es nicht einfach wird... Ich werde aber auf jeden Fall Unterstützung von meiner Mutter bekommen und habe mir überlegt mit einer Freundin eine WG zu gründen, die ebenfalls gerne einen Hund haben möchte, sodass wir uns zusammen um einen Chi kümmern...Ich werde das alles auch noch überdenken, auch was das finanzielle angeht :) Möchte auch jetzt schon anfangen Geld zu sparen... Aber vielen Dank für deinen Rat! :smile:
Nach oben Nach unten
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Yvi


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptySo 13 Apr 2014 - 14:04

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo
» hallo
» Hallo :-)
» Hallo aus Niederösterreich :)
» Hallo :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-