StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_lcap1%Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_lcap64%Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_lcap26%Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_lcap5%Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_lcap4%Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Balou Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vivi.plischka
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

vivi.plischka


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyDi 20 Aug 2013 - 14:01

Hallo meine Name ist Vivi eigentlich Vivien ich bin 32 Jahre jung und liebe meine Chihuahua. Wir haben zwei
Booma wird jetzt im September 5 Jahre wir haben mit 11 Wochen von einer Züchterin bekommen und sind total glücklich mit ihm, seit einem Jahr geht er in Agility was ihm super Spass macht am, am Sonntag hatte er sogar sein erstes Spass Tunier
Seit November 2012 haben wir Queeny , sie ist aus dem Tierheim wurde an der Donau gefunden und wohl sehr böse misshandelt. Als wir sie bekamen musste ich sie aus der Hand füttern weil sie Angst hatte vorm Futternapf.. inzwischen wird sie richtig frech..

so das zu unsrer Person

Bis bald Vivi, Queeny und Booma:hundi:
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

Michi


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyDi 20 Aug 2013 - 14:03

Hallo Vivi,

und herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir hier viel Spaß und schalte dich sogleich frei!

Viele Grüße,

Michi
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyDi 20 Aug 2013 - 14:50

Hallo und Herzlich Willkommen hoer, viel spaß wünsch ich dir!
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

Chiwuff


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyDi 20 Aug 2013 - 14:57

Viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

Maddy66


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyDi 20 Aug 2013 - 16:21

Hallo und herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyDi 20 Aug 2013 - 18:55

:willkommen: 
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyDi 20 Aug 2013 - 21:48

Herzlich Willkommen, ihr Drei! :wink:

Viel Spaß hier im Forum!

:freunde:
Nach oben Nach unten
vivi.plischka
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

vivi.plischka


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyMi 21 Aug 2013 - 8:09

Danke an alle für die Willkommens Grüße

ich werde hier bestimmt ein bissel brauchen bis ich mich zurecht finde aber das wird..

Kann mir vielleicht einer erklären wie ich diese Banner von PitaPata als Signatur bekomme ?

LG Vivi
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Eva


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyMi 21 Aug 2013 - 8:40

vivi.plischka schrieb:
[...]

Kann mir vielleicht einer erklären wie ich diese Banner  von PitaPata als Signatur bekomme ?

LG Vivi

Klick einfach auf so einen Banner drauf, dann wirst du automatisch weitergeleitet! :top:
Nach oben Nach unten
vivi.plischka
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

vivi.plischka


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyMi 21 Aug 2013 - 8:44

bei mir steht da immer nur der link da und kein bild
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyMi 21 Aug 2013 - 15:07

Herzlich Willkommen :wink: !
Nach oben Nach unten
Minna_201
Welpengruppe
Welpengruppe

Minna_201


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyFr 23 Aug 2013 - 14:26

Hallo Vivi,

man sieht aber deine Banner :zwinker: 
Soweohl die des Alters als auch das bis zum nächsten Agility Tunier
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptyFr 23 Aug 2013 - 21:29

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptySa 24 Aug 2013 - 14:16

Ein liebes Hallo auch von uns.:willkommen:
Nach oben Nach unten
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Yvi


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptySa 24 Aug 2013 - 19:20

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
*Luzifa*
Chi-süchtig
Chi-süchtig

*Luzifa*


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptySa 24 Aug 2013 - 20:44

:willkommen: 
Nach oben Nach unten
http://chihuahuasfromthelittleshadows.jimdo.com/
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge EmptySo 25 Aug 2013 - 9:22

:willkommen: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge   Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Vorstellung meiner Seits und meiner Lieblinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung
» Vorstellung
» vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-