StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
Hallo aus Hannover  Vote_lcap1%Hallo aus Hannover  Vote_rcap
 1% [ 1 ]
1 Chi
Hallo aus Hannover  Vote_lcap64%Hallo aus Hannover  Vote_rcap
 64% [ 66 ]
2 Chis
Hallo aus Hannover  Vote_lcap26%Hallo aus Hannover  Vote_rcap
 26% [ 27 ]
3 Chis
Hallo aus Hannover  Vote_lcap5%Hallo aus Hannover  Vote_rcap
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
Hallo aus Hannover  Vote_lcap4%Hallo aus Hannover  Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 103
Neueste Themen
» Wir sind neu hier!
Hallo aus Hannover  Emptyvon Nici Do 5 Okt 2017 - 14:57

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
Hallo aus Hannover  Emptyvon Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
Hallo aus Hannover  Emptyvon Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
Hallo aus Hannover  Emptyvon Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
Hallo aus Hannover  Emptyvon Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
Hallo aus Hannover  Emptyvon Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Hallo aus Hannover  Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
Hallo aus Hannover  Emptyvon Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
Hallo aus Hannover  Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
Hallo aus Hannover  Emptyvon Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
Hallo aus Hannover  Emptyvon Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
Hallo aus Hannover  Emptyvon suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
cindy Balou Hashtags
Follow us
 

Teilen | 
 

 Hallo aus Hannover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TilaShanty
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

TilaShanty


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 17:45

Hallo liebe Forum Member,

dann will ich uns Frischlinge auch mal vorstellen.
Ich bin 19 Jahre jung komme aus Hannover Döhren und bin mit Hunden aufgewachsen und sie waren schon als kleines Kind meine absoluten Lieblingstiere.
Ich bin eine Ehrliche, offene Person. Mit mir kann man offen und ehrlich reden.
Ich bin liebend gerne in der Natur natürlich mit Wuffis im Schlepptau.
Manches mal bin ich auch ein Wochenende mit meinem Freund und Tila beim angeln mit. Die frische Luft macht uns immer ganz müde.
Liebend gerne gucke ich die Sendungen auf Vox ("Menschen, Tiere & Doktoren", "Hund Katze Maus")

Ja dann mal zu Tila.
Sie ist ein Labrador - Continental Bulldog Mix und ist 2 Jahre und 10 Monate jung. Sie ist seit der 9. Lebenswoche bei mir und sie hat mich damals aus meinen Depressionen gerettet. Hunde sind wahre Seelenheiler. Naja ihrem Alter entsprechend ist sie noch sehr verspielt und hat auch noch einige Flausen im Kopf. Sie ist eher der ängstliche Typ, aber bei jedem Mensch ist sie aufgeschlossen und freundlich. Jeder liebt sie der sie kennen lernt
Leider ist sie Rassetypisch auf vieles Allergisch. Sie hat eine Futtermittel Allergie. Ich barfe mit ihr was sie super verträgt. Ich bin sehr überzeugt von dem Futter sie verträgt das super und es ist auch noch recht günstig.
Als ich sie bekam bin ich nach 2 Wochen Eingewöhnung zur Hundeschule (City Hundeschule) gegangen. Da hat sie ihre schlechten Erfahrungen mit großen Hunden gemacht, d.h. sie wurde von 5 großen Hunden gleichzeitig angegriffen, seitdem bin ich dort nicht mehr hin gegangen sondern habe die Erziehung selber in die Hand genommen und habe mich mit Freunden zum spazieren gehen getroffen das sie auch gut sozialisiert ist und das ist sie seeehr gut. Das einzige Problem was sie hat ist das sie am Anfang Angst vor großen Hunden hat. Das spielt sich dann so ab: Wir begegnen einem großen Hund dann bleibt sie stehen bis der Hund auf sie zu kommt, locken und rufen bringt dann gar nichts, umso näher der Hund kommt zieht sie immer mehr die Rute ein und schaut immer mehr in eine andere Richtung und macht sich klein. Wenn der andere Hund sie beschnüffelt hat und lieb zu ihr ist, ist alles ok und sie fängt an ihn zum Spiel aufzufordern.

Dann komme ich mal zu Shanty. Sie ist ein reinrassiger Chihuahua vom Züchter und ist 13 Wochen alt, sie lebt erst seit einer knappen Woche hier, aber Tila und Shanty vertragen sich schon super. Naja zu ihr habe ich noch nicht viel zu berichten weil sie noch nicht lange bei mir ist, aber ich kann sagen das sie eine super süße und neugierige Maus ist, sie läuft mir immer hinter her schaut genau was ich mache und hat selbst vorm lauten Staubsauger keine Angst. Selbst beim saugen läuft sie neugierig hinter mir her. Sie lernt sehr schnell ( hatte ihren Namen innerhalb von 2 Tagen drauf) jetzt üben wir grade das "Sitz", wenn sie dies beherrscht, bringe ich ihr das klickern bei. Mit ihr barfe ich ebenfalls und sie hat jetzt in der Woche ein super weiches seidiges Fell bekommen, vorher wurde sie mit Happy Dog vom Züchter gefüttert. Die kleine süße liebt das frische Fleisch. Aber welcher Hund nicht?!

Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen, mit denen man sich auch mal zum spazieren gehen treffen kann, um Tipps und Tricks auszutauschen und einfach um über seine Fellnasen zu tratschen.

So ich will dann auch mal langsam zum Ende kommen.
Ich hoffe das waren erstmal ausreichende Informationen für euch wenn ihr was genaueres wissen wollt schreibt mir einfach.

Das sind meine Mäuse :)


Zuletzt von Michi am Mo 26 Nov 2012 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder entfernt, da fremdgehostet)
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Mäusekineos


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 17:57

:willkommen:
Deine beiden sehen ja echt total süss zusammen aus!!!!
Wünsche dir viel spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

GiNA7712


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 17:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Finde deine Vorstellung super :zwinker:
Nach oben Nach unten
TilaShanty
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!

TilaShanty


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:02

Danke schön, ich hoffe doch das ich hier auch jemanden zum Spazieren gehen finde :)
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

sosch2604


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:14

Hey Katharina,

:willkommen: und viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

Orchidee1969


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:19

Och wie süß
Nach oben Nach unten
AnCa
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

AnCa


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:44

Willkommen! Juhu Hannoveraner find ich super :) wir kommen aus Seelze, also ganz aus der Nähe! Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

Christina


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:48

Herzlich Willkommen Katharina :wink:!

Was eine schön ausführliche Vorstellung :top: .

Wünsche dir viel Spaß bei uns :freunde:.
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

*Angi*


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 18:52

Herzlich Willkommen :willkommen: Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :freunde:

Deine Vorstellung ist wirklich super ausführlich :top:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

Chihuahua_Fan_Vivi


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 19:03

Herzlich Willkommen :wink:


Juhuu wieder jemand aus meiner Nähe dann kann man ja nächstes Jahr ein Chi Treffen machen :top:
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

blondiii


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 19:30

Herzlich Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

Michi


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 20:01

Auch von mir herzlich Willkommen!

Ich habe deine Bilder entfernen müssen, da sie fremdgehostet sind, das versuchen wir hier zu vermeiden. :)

Anbei aber eine Anleitung, wie du bei uns Bilder hochladen kannst :)

Wie lade ich Bilder hoch

Viele Grüße,

Michi
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

Yvi


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyMo 26 Nov 2012 - 21:38

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

Maria


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyDi 27 Nov 2012 - 9:52

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen:
Nach oben Nach unten
puenktchen
Chi-Teenie
Chi-Teenie

puenktchen


Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  EmptyDo 29 Nov 2012 - 14:35

herzlich willkommen, schön dass du hier bist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Hannover  Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Hallo aus Hannover  Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallo aus Hannover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo aus Hannover
» Hallo aus Hannover
» Nadine mit Pico aus Hannover
» Ein Hallöchen aus Burgdorf bei Hannover...
» Hallo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Fans :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-